Im neuen Zuhause gibts schon DSL ! ..... ob das überall wo ich war auch der Fall gewesen wäre , bezweifel ich stark .
Achihmm
..... ein wenig Glück braucht man halt !
Im neuen Zuhause gibts schon DSL ! ..... ob das überall wo ich war auch der Fall gewesen wäre , bezweifel ich stark .
Achihmm
..... ein wenig Glück braucht man halt !
Hmmmm.... oin.
Kann hmmmir mal jemand in den Arsxh treten? Bin irgendwie zu faul für Werkstatt heute...
Schmuddelwetter...
Ellen: Danke!
hmmmm
hmmm - isch bin nedd im Stress...
J&A: räum mal dein Postfach leer....
Postfach hat Platz.
Stress heißt nicht Zeit geht aus, sondern Sachen müssen gleichzeitig organifiziert werden.
Ausserdem ist ja grad eh noch Luraub Nix Stress...
Hmmm...
Zitat von chrissiehst du schon die smileys rechts neben dem editor nicht oder kommt das neue browserfenster beim klick auf "erweitert" nicht ? (pop up blocker)
siehst du die grinsedinger in den beiträgen ?hmmmahlzeit !
Also die Smileys rechts sehe ich fast alle, bis auf den 2. von unten, ganz links.
Das Browserfenster kommt leider auch nicht mehr. Ging aber bis gestern wunderbar. Ich erhalte auch keine Meldung, dass ein PopUp geblockt wurde.
In den Beiträgen sehe ich die Smileys. Drum geb ich sie ja auch "manuell" ein.
Das nervt aber so langsam. Keine Ahnung was hier wieder geändert wurde. Wobei ich bezweifel dass es an irgendwelchen Einschränkungen seitens der Admins herrührt.
Hüüülfäää!
Zitat von Mini-sterAlso die Smileys rechts sehe ich fast alle, bis auf den 2. von unten, ganz links.
Das Browserfenster kommt leider auch nicht mehr. Ging aber bis gestern wunderbar. Ich erhalte auch keine Meldung, dass ein PopUp geblockt wurde.In den Beiträgen sehe ich die Smileys. Drum geb ich sie ja auch "manuell" ein.
Das nervt aber so langsam. Keine Ahnung was hier wieder geändert wurde. Wobei ich bezweifel dass es an irgendwelchen Einschränkungen seitens der Admins herrührt.
Hüüülfäää!
hmmm.......das machen die Hesse mit de Frange........damit die Frange mit de Hesse .........emol widder in Hesse een Frangfurter esse.........:D :p
___________bummmbääääääääääääähhhhhhhhhhhh________________
Zitat von Mini-sterAlso die Smileys rechts sehe ich fast alle, bis auf den 2. von unten, ganz links.
Das Browserfenster kommt leider auch nicht mehr. Ging aber bis gestern wunderbar. Ich erhalte auch keine Meldung, dass ein PopUp geblockt wurde.In den Beiträgen sehe ich die Smileys. Drum geb ich sie ja auch "manuell" ein.
Hüüülfäää!
Und jetzt geht auch das Hmmm nimmer bei dir, was?
hmmm
Hüüülfäää!
Schon mal nachgesehen, ob alle Scripte aktiviert/zugelassen sind?
Java aktuallisiert?
Hmmmm - daran lag´s bei mir, als es mal nicht ging
Zitat von AsphaltSchon mal nachgesehen, ob alle Scripte aktiviert/zugelassen sind?
Java aktuallisiert?Hmmmm - daran lag´s bei mir, als es mal nicht ging
Hmm, mal guggn. Hab da aber nix rumgefriemelt. Und mit aktualisieren is nicht. Is ja Firmenrechner. Bin ja froh HIER rein zu kommen.
Edith: Java ist aktiviert....
Hmmmmm :D:D
Motor-Transportkiste mal anders:
http://www.youtube.com/watch?v=tlwOG0ceAUs
..... na da hasse aber noch mal Glück gehabt !
Achihmm
.. ich dacht schon .......
So, für die NICHT-Urlauber: Eierfabend!
Hmm...Smiley-Problem ist immer noch aktuell.
@Andypsilon:
schick, gelle?
J&A: Da obendrüber soll die 10cm Aluleiste, unten an die Leiste will ich die Lampe (mit Drahtseilen) hängen und obendrauf kommen Bilder...
Die Lampe sieht ungefähr so aus:
Meine is asymmetrisch und die Aufhängepunkte sind ~7cm von der hinteren Lampenkante weg, wenn man dann Löcher ungefähr 9cm von der Wand weg in die Leiste bohrt, hängt sie schön frei.
Gewicht ist kein Problem, das Ding wiegt ungefähr nichts...
achja: bevor die Frage kommt: von der Decke abhängen is blöd, weil die 3m hoch ist, ausserdem läuft genau da, wo der eine der Halter hin müsste, ein Wasserschacht oder so.
hmm...
Zitat von austin-mini.dehhmm
*schnupper*
Riechts hier irgendwie nach Lenor?:D
..... wer sollte denn hier weichspülen ?
Achihmm
..... un wieder ein Thema auf der Stressliste abgehakt !
.... hmmm
Achihmm
..... lassen wir mal so
Achihmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!