hmm #2

• Zitat von Mini-ster

Weniger ist oft mehr! ;)

Nööööö...aber mal gar nicht....aber ist ja gut soo..die Hungerhaken für dich und die drallen für mich :cool:

Und gleich gibbet wieder Schimpfe von der Damen-Riege, weil wir hier so sexistisch unterwegs sind...:eek:

hmmmm;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Mini-ster

Na komm, das ist nicht Kate Moss. Ich möchte die ja noch heben können ohne mir einen Bruch zu holen. :p

Hasse nix inne Arme, oder watt? Ist halt was für ächte Männer...:D

hmmmmm...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von cooper1275

hmmmm....
    Dann doch viel lieber Dita......

hmmmmmmmmmmm.......so muss das sein !!!

Also die Strümpkes sind ja nett, aber sonsten...die bricht ja durch inne Mitte bei Beanspruchung.....

hmmm

• ........sacht ma gehts noch, denkt ihr von Zeit zu Zeit mal an die Modemnutzer.......Riesenportraits sind da eher kontraproduktiv!:madgo:

So, heute morgen schon n neues Regal aufgehängt, wo meine ganzem Mini-Bücher reinkommen und die schönen alten Bedienungs- und Repanleitungen.

Määähhhhhhrrrrrrr......Bohrhammer rulez! Oh Mann hammn die damals zu viel Moniereisen gehabt......atombunkermäßige Wände :eek:

Sammelt sich ganz schön was an......und die Pressemappe von der Monte......"schwärm".........soooooooo schön........

.......ach Minis sind sooooooo was schönes......:D

So, ma weiterfriemeln

Lampe anschließen, Papierkrieg ma wegräumen, neue Ordner für 2007 anlegen.......heute is Bürotag!:(

....aller hopp - weitergehts!;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Highlindner

Also die Strümpkes sind ja nett, aber sonsten...die bricht ja durch inne Mitte bei Beanspruchung.....

hmmm

hmmmmm.....

Ein Versuch wäre das mehr als wert....:D

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Zitat von cooper1275

hmmmmm.....

Ein Versuch wäre das mehr als wert....:D

Ah Naaaa ich weiß nett...hi hi hi...jetzt weiß ich wenigstens was es mit der Bezeichnung: DÜNNNBRETTBOHRER auf sich hat :D

hmmmm...gestern hats übrigens die Tachowelle zerrissen...das gab Geräusche als hätt ich Kipphebelbruch oder Radlagerschaden...Mann hab ich mich erschrocken...hmmmm

• Zitat von Veit

oder das Adenauer Kreuz...
    Li/Re hinschreiben, was jetzt dafür spricht das zu tun, was dagegen ;)

hmmm

bis das fertig ist hab ich A bis F schon erledigt :rolleyes:

Zitat

P.P.S. Pink? Bääh.

ja , die is bäääh :rolleyes:

Zitat

*pruuuuuuuuuuuuusstt* :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Highlindner

Ah Naaaa ich weiß nett...hi hi hi...jetzt weiß ich wenigstens was es mit der Bezeichnung: DÜNNNBRETTBOHRER auf sich hat :D

Mensch Junge, in einem feinen Lokal bekommst du denn Teller auf nicht randvoll aufgeschlichtet. Und es ist nicht mit nem fetten Burger zu vergleichen.:p

Meinetwegen kannst du die Burger beglücken, ich nem dann die feinen Delikatessen.:D

@ Andy

Sorry für das riesen Bild, aber ich hoffe das Warten hat sich gelohnt! :D

Hmm....die Uma bricht garantiert nicht durch, die ist zäh. Die bricht höchstens dir was (ab). ;) :D

P.S. Immer noch aktuell -> Smiley-Problem :scream:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von cooper1275

hmmmm....
    Dann doch viel lieber Dita......

hmmmmmmmmmmm.......so muss das sein !!!

... das hmmmMädel ist ja nicht unlecker, aber die steht ja mehr so auf entartete Kunst :eek: :rolleyes: ...

• Irgendwie bin ich richtig froh, einen wohl etwas untypischen Geschmack zu haben...

...da bleibt so viel für mich übrig!:D:D:D:D:D

• Zitat von Mini-ster

@ Andy

Sorry für das riesen Bild, aber ich hoffe das Warten hat sich gelohnt! :D

hmmmmmm.......neeeeeee.........net wirklisch........0.06 sec.....

...aber es gibt trotzdem auch noch Modemnutzer die nicht mit Geschäftsrechnern surfen hier!:headshk:

...und da könnte man doch bissl Rücksicht üben, oder?;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat von Mini-ster

Irgendwie bin ich richtig froh, einen wohl etwas untypischen Geschmack zu haben...

...da bleibt so viel für mich übrig!:D:D:D:D:D

Jepp....Gruß vom BURGER-KING :D

hmmmm

• Zitat von Andy

hmmmmmm.......neeeeeee.........net wirklisch........

Hehe, noch einer weniger.....:p

Also Modem find ich schon arg fies. Wie lange dauert es denn, wenn du den Hmm-Threat öffnest? Bis dein Modem alle neuen Beiträge aktualisiert hat...da wird man ja richtig alt bei!
    Is DSL nicht möglich oder willste nur nicht?:D

• Zitat von Highlindner

Jepp....Gruß vom BURGER-KING....

...dem Beglücker der Dicken und Molligen.... :D

Hmm...die Damen sollen auch ihren Spaß haben. Aber die Strümpfe von der Pink auf dem Bild sind schon arg fies. *schüttel*

P.S. Smiley-Problem???

• Zitat von Andy

hmmmmmm.......neeeeeee.........net wirklisch........0.06 sec.....

...aber es gibt trotzdem auch noch Modemnutzer die nicht mit Geschäftsrechnern surfen hier!:headshk:

...und da könnte man doch bissl Rücksicht üben, oder?;)

hmmmmmmmm......lesen!

Kann mich halt nur noch dran erinnern wie das war...........als die Teledings noch kein DSL hier angeboten hat......."hmmmm........auf".......Kaffee holen......Kippe an........ahhhhhhh.........:rolleyes:

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

hmmmmmmmm......lesen!

Axo! *andiestirnklatsch*

War in Gedanken grad woanders. :D:D

Na der Modemuser wird nach 3 Tassen Kaffee und mehreren Schachteln Kippen auch entsprechend belohnt, war ja jetzt einiges für jeden Geschmack dabei.:p

• Zitat von Mini-ster

Also Modem find ich schon arg fies.

wer surft denn heutzutage noch mit hmmmmodem ? :confused:

Zitat von Mini-ster

P.S. Smiley-Problem???

nein danke ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Highlindner

Jepp....Gruß vom BURGER-KING :D

hmmmm

hmmmmmm......

Nach dem Motto: " Viel Fleisch, viel Freud!?"

*pruuuuust*
    :D :D :D

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!