hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
hmmmm....
Dann doch viel lieber Dita......hmmmmmmmmmmm.......so muss das sein !!!
-
-
........sacht ma gehts noch, denkt ihr von Zeit zu Zeit mal an die Modemnutzer.......Riesenportraits sind da eher kontraproduktiv!
So, heute morgen schon n neues Regal aufgehängt, wo meine ganzem Mini-Bücher reinkommen und die schönen alten Bedienungs- und Repanleitungen.
Määähhhhhhrrrrrrr......Bohrhammer rulez! Oh Mann hammn die damals zu viel Moniereisen gehabt......atombunkermäßige Wände
Sammelt sich ganz schön was an......und die Pressemappe von der Monte......"schwärm".........soooooooo schön........
.......ach Minis sind sooooooo was schönes......:D
So, ma weiterfriemeln
Lampe anschließen, Papierkrieg ma wegräumen, neue Ordner für 2007 anlegen.......heute is Bürotag!:(
....aller hopp - weitergehts!;)
-
-
Zitat von cooper1275
hmmmmm.....
Ein Versuch wäre das mehr als wert....:D
Ah Naaaa ich weiß nett...hi hi hi...jetzt weiß ich wenigstens was es mit der Bezeichnung: DÜNNNBRETTBOHRER auf sich hathmmmm...gestern hats übrigens die Tachowelle zerrissen...das gab Geräusche als hätt ich Kipphebelbruch oder Radlagerschaden...Mann hab ich mich erschrocken...hmmmm
-
Zitat von Veit
oder das Adenauer Kreuz...
Li/Re hinschreiben, was jetzt dafür spricht das zu tun, was dagegen
hmmmbis das fertig ist hab ich A bis F schon erledigt
ZitatP.P.S. Pink? Bääh.
ja , die is bäääh
ZitatAlso die Strümpkes sind ja nett, aber sonsten...die bricht ja durch inne Mitte bei Beanspruchung.....
*pruuuuuuuuuuuuusstt*
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Highlindner
Ah Naaaa ich weiß nett...hi hi hi...jetzt weiß ich wenigstens was es mit der Bezeichnung: DÜNNNBRETTBOHRER auf sich hat
Mensch Junge, in einem feinen Lokal bekommst du denn Teller auf nicht randvoll aufgeschlichtet. Und es ist nicht mit nem fetten Burger zu vergleichen.:p
Meinetwegen kannst du die Burger beglücken, ich nem dann die feinen Delikatessen.:D
@ Andy
Sorry für das riesen Bild, aber ich hoffe das Warten hat sich gelohnt!
Hmm....die Uma bricht garantiert nicht durch, die ist zäh. Die bricht höchstens dir was (ab).
P.S. Immer noch aktuell -> Smiley-Problem
-
-
-
Irgendwie bin ich richtig froh, einen wohl etwas untypischen Geschmack zu haben...
...da bleibt so viel für mich übrig!:D:D:D:D:D
-
Zitat von Mini-ster
@ AndySorry für das riesen Bild, aber ich hoffe das Warten hat sich gelohnt!
hmmmmmm.......neeeeeee.........net wirklisch........0.06 sec.....
...aber es gibt trotzdem auch noch Modemnutzer die nicht mit Geschäftsrechnern surfen hier!
...und da könnte man doch bissl Rücksicht üben, oder?;)
-
-
Zitat von Andy
hmmmmmm.......neeeeeee.........net wirklisch........
Hehe, noch einer weniger.....:p
Also Modem find ich schon arg fies. Wie lange dauert es denn, wenn du den Hmm-Threat öffnest? Bis dein Modem alle neuen Beiträge aktualisiert hat...da wird man ja richtig alt bei!
Is DSL nicht möglich oder willste nur nicht?:D -
-
Zitat von Andy
hmmmmmm.......neeeeeee.........net wirklisch........0.06 sec.....
...aber es gibt trotzdem auch noch Modemnutzer die nicht mit Geschäftsrechnern surfen hier!
...und da könnte man doch bissl Rücksicht üben, oder?;)
hmmmmmmmm......lesen!
Kann mich halt nur noch dran erinnern wie das war...........als die Teledings noch kein DSL hier angeboten hat......."hmmmm........auf".......Kaffee holen......Kippe an........ahhhhhhh.........
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!