hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Eierfabend!!!
@ Urlauber: Laßt stecken.:p
@ Chris: Hmm...?;)
-
.... hmmm ..... Post vom Vermieter ...
hat er sogar persöhnlich eingeworfen
naja .... geht dann morgen per Fax zum Anwalt , ich nerv mich da jetzt nicht mehr rum .
Achihmm
-
.... hmmm !
Achihmm
... da war mir einfach nach !
-
-
Zitat von chris
hmmmmmmmmmmmmmmmm ! :p :eastgrin:
sei froh wennde da wech bist
.... das bin ich sicherlich dann ! .... aber man sieht sich im Leben immer zweimal .... warten wir es mal ab .
Der Arbeitskollege eines guten Freundes von mir , kennt die Nachmieter sehr gut ! .... wie klein doch die Welt ist !
Achihmm
-
Zitat von Achim ...
.... das bin ich sicherlich dann ! .... aber man sieht sich im Leben immer zweimal .... warten wir es mal ab .
Der Arbeitskollege eines guten Freundes von mir , kennt die Nachmieter sehr gut ! .... wie klein doch die Welt ist !
Achihmm
hmmmmmmmmmmmmm
-
...... psssst !
Achihmm
chris und alle anderen mit Flötentöne :
.... hab gestern meiner Ärztin das Pfeiffen gebeichtet ..... und noch son paar Sachen .... ist das ein gutes Zeichen , wenn man die Praxis nur mit neuen Terminen verläßt ?
-
Zitat
Eierfabend!!!
@ Urlauber: Laßt stecken.
Hmm....
Zitat... ist das ein gutes Zeichen , wenn man die Praxis nur mit neuen Terminen verläßt ?
Kommt drauf an....für die Ärztin sicherlich... *g*
...um mal bei den Enten zu bleiben...
-
-
Zitat von Achim ...
chris und alle anderen mit Flötentöne :.... hab gestern meiner Ärztin das Pfeiffen gebeichtet ..... und noch son paar Sachen .... ist das ein gutes Zeichen , wenn man die Praxis nur mit neuen Terminen verläßt ?
sagen wir mal so , wenn ein kunde zu dir kommt um seinen mini durchsehen zu lassen , und hat danach ´nen haufen reparaturtermine bei dir .................
hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Vielleicht hat sie ja auch ein persönliches Interesse an dir... :p
Was man von dem mit dem Kaffeebecher ja nicht soooo ganz unbedingt behaupten könnte...
Hmm.....
-
..... neee , lass mal lieber !
Achihmm
.... macht nur Stress
-
Och...aber hat Erfolg mit seinen Methoden...
Hmm...
-
So ! ..... werds mal in die Küche dackeln und dem Hund Fresschen geben , der guggt wieder so hungrig
Achihmm
-
-
.... voll und satt , wie schön ist datt !
Achihmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
*flopp*:)
...... jetzt erst ? ...... bisse krank ? :p
Achihmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!