hmm #2

• .... hmmm :madgo: ..... Post vom Vermieter ... :scream:

hat er sogar persöhnlich eingeworfen :eek:

naja .... geht dann morgen per Fax zum Anwalt , ich nerv mich da jetzt nicht mehr rum .

Achihmm

• Zitat von Mini-ster

@ Chris: Hmm...?;)

hmmmmmmmmmmmmmmmm ! :p :eastgrin:

Zitat

.... hmmm ..... Post vom Vermieter ...

hat er sogar persöhnlich eingeworfen

sei froh wennde da wech bist

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

hmmmmmmmmmmmmmmmm ! :p :eastgrin:

sei froh wennde da wech bist

.... das bin ich sicherlich dann ! .... aber man sieht sich im Leben immer zweimal ;) :D .... warten wir es mal ab .

Der Arbeitskollege eines guten Freundes von mir , kennt die Nachmieter sehr gut ! :D :D .... wie klein doch die Welt ist ! :rolleyes:

Achihmm

• Zitat von Achim ...

.... das bin ich sicherlich dann ! .... aber man sieht sich im Leben immer zweimal ;) :D .... warten wir es mal ab .

Der Arbeitskollege eines guten Freundes von mir , kennt die Nachmieter sehr gut ! :D :D .... wie klein doch die Welt ist ! :rolleyes:

Achihmm

hmmmmmmmmmmmmm ;)

• ...... psssst ! ;)

Achihmm

chris und alle anderen mit Flötentöne :

.... hab gestern meiner Ärztin das Pfeiffen gebeichtet ..... und noch son paar Sachen :rolleyes: .... ist das ein gutes Zeichen , wenn man die Praxis nur mit neuen Terminen verläßt ? :confused:

• Zitat

Eierfabend!!!

@ Urlauber: Laßt stecken.

Hmm.... :D :D :D

Zitat

... ist das ein gutes Zeichen , wenn man die Praxis nur mit neuen Terminen verläßt ?

Kommt drauf an....für die Ärztin sicherlich... *g*

...um mal bei den Enten zu bleiben...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Hmm.... :D :D :D

Kommt drauf an....für die Ärztin sicherlich... *g*

...um mal bei den Enten zu bleiben...

... na denn ! :rolleyes:

Achihmm

• Zitat von Achim ...

chris und alle anderen mit Flötentöne :

.... hab gestern meiner Ärztin das Pfeiffen gebeichtet ..... und noch son paar Sachen :rolleyes: .... ist das ein gutes Zeichen , wenn man die Praxis nur mit neuen Terminen verläßt ? :confused:

sagen wir mal so , wenn ein kunde zu dir kommt um seinen mini durchsehen zu lassen , und hat danach ´nen haufen reparaturtermine bei dir ................. :D

hmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

sagen wir mal so , wenn ein kunde zu dir kommt um seinen mini durchsehen zu lassen , und hat danach ´nen haufen reparaturtermine bei dir ................. :D

hmmmmmmmmmmmmmm

.... scheixxe ! :scream:

Achihmm

.... na denn , gehen wir es mal an !

• Vielleicht hat sie ja auch ein persönliches Interesse an dir... :rolleyes: :p

Was man von dem mit dem Kaffeebecher ja nicht soooo ganz unbedingt behaupten könnte... :eek:

Hmm.....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• So ! ..... werds mal in die Küche dackeln und dem Hund Fresschen geben , der guggt wieder so hungrig :eek:

Achihmm

• Zitat von J&A

Vielleicht hat sie ja auch ein persönliches Interesse an dir... :rolleyes: :p

Was man von dem mit dem Kaffeebecher ja nicht soooo ganz unbedingt behaupten könnte... :eek:

Hmm.....

hmm.... Dr.House... :p wusste gar nicht das der nen blauen Heiligenschein hat :rolleyes: is mir so noch gar net aufgefallen :D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!