hmm #2

• oh Mann - 2007 taugt mal so richtig was... :rolleyes:

zuerst hab ich den Jahreswechsel auf der Schüssel verbracht, und dann ist der erste Kinogang des Jahres (Sneak) gleich ein cineastisches Highlight der Extraklasse...
    Der Fluch der Betsy Bell

Zitat

„Der Fluch der Betsy Bell“ mangelt es an nahezu allem, was Kino in Bestform so groß macht. Selbst genügsame Genrefreunde sollten besser die Finger von diesem Ärgernis lassen.

wenn das so weitergeht, will ich gleich 2008 haben... *gruhmmel*

Comments may contain traces of irony.

• hmmmmm, ich kann nich schlafen...

offensichtlich setzt nun die bearbeitung des letzten tages ein - und da waren so einige dinge dabei, die herzrasen verursachen; ergo - wieder wach...

muss doch auffe schueppe morgen? :eek: :rolleyes: :confused: :(

da war zum beispiel die sache mit dem testosteronmonster, der eigentlich schon so gut wie abkassiert und fertig war - als: er den kopf hob und mich fragte, wieso ich so dämlich schaue... mir war das nicht bewusst, also fragte ich nach. er vermutete, es habe mit ihm zu tun und ich versicherte, dass dem nicht so sei. aber dass es eben ein sehr anstrengender tag sei, viel los und so... er meinte, dafuer wuerde ich ja schliesslich bezahlt. ich gab ihm recht, sagte aber eben nochmal dass es schon anstrengend sei. den uebergang zum nächsten akt - daran erinnere ich mich nicht, jedenfalls stand er plötzlich aufgeplustert im raum, nannte mich mehrfach "kleine fot*e" und andere nettigkeiten verwandter art.. da waren auch noch andere kunden und ich versuchte, nicht drauf einzugehen (patentrezept in den situationen) - dann is mir irgendwann aber eben doch der kragen geplatzt (nich dass er eben einfach mal gegangen wäre) und ich hab ihn angebruellt, er solle jetzt endlich gehen. es folgten wieder beleidigungen.

mein langsamer und alter kollege, seineszeichens rentner mit hueftschaden und nen kopf kleiner als ich rief ihm zu "jetzt reichts aber mal" - woraufhin auch er gedroht bekam - "alter mann, pass lieber mal auf"...

hat ne weile gedauert bis wir ihn raushatten - und wenn sowas ist, zittere ich unweigerlich noch nen guten moment lang vor mich hin. aber immer erst, wennse draussen sind - vorher keine schwäche zeigen.

manchmal frage ich mich, ob die leute sich im supermarkt auch so verhalten... :headshk:

sowas nagt immer. ich hatte mal ein ganz ähnliches exemplar, das noch n bisschen weiter gegangen ist - der wäre mir fast ueber die theke gekommen und hat alles, was er greifen konnte, mit schwung in mein gesicht geschlagen. das war auch toll.

was das fuer typen sind? welche mit frisch aufgewässerten muskeln, ganz offensichtlich gerade in der einnahmephase diverser präparate befindlich. woher ich das weiss? hatte mal so ein exemplar in der berufsschulklasse. eigentlich fast n kumpel. der fing damit an und war kurze zeit später wegen solchem mist derartig aggressiv, dass man nur noch so :confused: da saß...

ausserdem tun mir die knie weh - duerfte wohl auch von gestern kommen.

ich sollte damit aufhören, irgendwann.

mäh. und jetzt wuerd ich gerne bald mal SCHLAFEN. :scream:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zunägscht mal allen nochn

GUTES NEUES JAHR,

auf das es besser wird als Letztes!

-------------------------

......hmmmmm........Madams Rennerle hat sich für 2007 nen neuen Endtopf erbeten......MIST......hat jemand Erfahrung mit 114 GTA Auspuff am 114 GTi, Teile sind einfach 50% billiger, warum auch immer..........

-------------------------

@Keziah.........is ja übel!!!

Ich hoffe du hast trotzdem einigermaßen geschlafen.

Haste keine Trennscheibe im Kassenraum? Wir hatten in der Tanke immer ne Videokameraatrappe und ne orangene Rundumleuchte an der Wand, die via Tastendruck anfing zu blinken. Das hat mehrmals geholfen! Ist aber auch schon 20 Jahre her.....ob das heute noch Eindruck macht :confused:

...........trotz Allem und dem Wetter schönen Tach allerseits :)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Morgen

Der gestrige Tag noch in den Knochen, *******e Geschlafen, und jetzt Frieren...

der Tag beginnt ja wunderbar...

hhmmm

Ich geh mal arbeiten

• Zitat von Veit

So @Work.
    118 Emails, seit 23.12.2006...

Aber nur 45min Fahrzeit, nix los auf den Straßen.

Es fängt hier leicht an zu Schneien/Schneeregen...

hmmmoin Quatsch,

das ist Kondensationsschnee, weil du heut so fix unterwegs warst........:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Veit

Hmmonday saugt.

is schon dienstag , saugt aber trotzdem ;)

aber der morgen ist erst mal mit hmmmmmails lesen rum

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmmoin...

Ich hab doch noch Urlaub, was hmmmach ich denne schon hier? :headshk:

@Kadda: :eek:
    Kann man da nicht so nen Notrufknopp á la Hausbank einbauen lassen? Stiller Alarm? Polizei kommt und ab, Silvester inne Zelle für solche Kunden? :confused: Schließlich habt ihr doch auch einiges an Bargeld da rumschwirren...

Veit: but it's tuesday... ;)

hmmmm

• So, auch von mir ein gutes neues 2007!

Dieses Jahr hat für mich ohne Mini angefangen. :( Der ist noch 2006 in seinen wohlverdienten Winterschlaf geschickt worden.
    Gott sei Dank ist noch Ferien/Urlaubszeit, so dass es in den öffentlichen Verkehrsmitteln recht erträglich ist.
    Trotzdem, der kleine Drecksack fehlt mir!!!:crying:

Jetzt erst mal Mails ausmisten und den Arbeitsplatz von altem Mist befreien. Ist immer das Schönste an einem neuen Jahr - das Aufräumen geht einem leichter von der Hand.:D

Hmm...

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• hmmmoin... müdäää... *dickeaugenhab*
    und kaum aufn hintern gesetzt, schon nen rotzfrechen BA'ler am fon, er warte jetzt seit nem halben jahr auf daten von uns, wann er die endlich bekäme. was er genau will weiss er nicht so, serverdaten halt :rolleyes: - aber hauptsache mal schön durchs telefon gekackt am frühen morgen.

ich weiss davon jedenfalls nixe und deswegen muss er halt warten, hab noch anderes zu tun. er aber nicht, sagt er. pech sage ich.

*tse*

Zitat von andy

Haste keine Trennscheibe im Kassenraum? Wir hatten in der Tanke immer ne Videokameraatrappe und ne orangene Rundumleuchte an der Wand, die via Tastendruck
    anfing zu blinken. Das hat mehrmals geholfen! Ist aber auch schon 20 Jahre her.....ob das heute noch Eindruck macht

trennscheibe? nee, sind doch keine bank.. :headshk: in france isses normal, ich weiss - aber in D hats keine trennscheiben, da gilt die politik des möglichst offenen und nahen.. von wegen kamera-atrappen: :D also mittlerweile ist die zeit so weit, dass alles ganz brav tatsächlich überwacht ist, zum teil sogar in farbe. gerade der kassenbereich ist mehrfach abgedeckt. ;)

Zitat von matthias

Kann man da nicht so nen Notrufknopp á la Hausbank einbauen lassen? Stiller Alarm? Polizei kommt und ab, Silvester inne Zelle für solche Kunden?
    Schließlich habt ihr doch auch einiges an Bargeld da rumschwirren..

klar hats nen stillen knopf, aber den kannste wohl kaum drücken wenn einer ausrastet ohne irgendwie handgreiflich oder zerstörerisch tätig zu werden - abgesehen davon zeigt die erfahrung, dass die lieben grünen bzw. blauen jungs erstmal anrufen - und selbst wenn sie sofort kämen, wäre der kasper doch bis dahin längst weg. und was sollen sie dann machen? mit mir n kippchen rauchen und beruhigend auf mich einreden? ;)

bargeld - falsch. ;) es gibt einen tresor - und das system warnt, wenn ein gewisser (noch eher uninteressanter) betrag in der kasse überschritten ist und man "abschöpfen" muss. das tun wir auch, ich wünschte nur, die überfall-er wüssten das ebenfalls.. :rolleyes:

so, mal fleissig sein... :soupson:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

bargeld - falsch. ;) es gibt einen tresor - und das system warnt, wenn ein gewisser (noch eher uninteressanter) betrag in der kasse überschritten ist und man "abschöpfen" muss. das tun wir auch, ich wünschte nur, die überfall-er wüssten das ebenfalls.. :rolleyes:

Jetzt weiß ich es ja und kann hmmmir die Mühe sparen... ;) :D

Tankstelle is ja doch ein richtig gefährlicher Job... :eek:
    Und ich dachte, hmmmeiner wär's... wenn ich so hmmmitten auf der Großstadtkreuzung... bei vollem Verkehr... orientierungslos herumstolpere...

Das is ja dagegen richtig pillepalle... :o

Such dir bitte was vernünftigeres, Mädel! ;)

hmmmm

Und jetzt?

- Pott Kaffee
    - 2 Brötchen
    - ein Ei

:)

Und dann innen Baumarkt, Schleifpapier koofen, und in die Werkstatt, Kofferraum anschleifen und grundieren...

• ..... so , ne Menge telefoniert heut morgen :eek:

das Beste : ..... geplanter Umzugstermin ist April / Mai ! :cool:

bis dahin muß noch :

Metro Van
    DeTomaso
    Rover 114 GTi

verkauft / verschenkt werden :rolleyes:

Achihmm

..... brauch jemand einen Dozer ? .... also ne Streckbank für Minis ?

• :confused:

hmmmm ;)

• hmmm, war nich ende januar angesagt? :confused:

@ matthias - was gscheits suchen? och, eigentlich gehts ja... :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm, war nich ende januar angesagt? :confused:

... geht einfach nicht ! .... Haus ist dann noch nicht frei ..... Winter ..... hier einfach noch zu viel Arbeit

Achihmm

• Zitat von Keziah

@ matthias - was gscheits suchen? och, eigentlich gehts ja... :rolleyes:

Dann hmmmecker nich. :rolleyes: ;) *flitz*

achim... sorry, wollte deine Schätzchen nich madig machen... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!