hmm #2

• Nein, auch das nicht, aber der Rahmen passt das hab ich schon versucht :D Bin ja auch schon mit ein paar anderen Dingen weitergekommen. z.B. Auspuff als Sidepipe ;) :rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Och... Gibt schlimmeres... Ich hab mal mit nem Kumpel einen DoKa (T3) angeschaut.
    Da haste noch den Farbnebel auf der ansonsten völlig ramponierten Ladefläche gesehen.
    Türen aufgemacht, und der rote Originallack hat dich angegrinst.

Hmmm - Und Spachtel muss man neuerdings auch nicht mehr glattschleifen vort dem Lackieren.

Neeneeeeneeeeeeeeee... Da bin ich froh, dass Ich die Lilalatte hab :D
    Die war wenigstens ehrlich beschrieben :p

• 540er... soso...wollen wir in die V8-Liga? *g*

Also 5er-BMW aus 2000 bis zum Modellwechsel anno ~2004 sind sicher ganz gut und erschwinglich. Würde wenn, dann auch zum 530-540i tendieren.
    Und möglichst unter 150tkm. Unter 100tkm wäre noch besser.

E-Klasse? Sicher????? :eek:
    Also abgesehen vom Image des Opa-Autos...prädikat nicht empfehlenswert.
    Weil Rost, weil pannenfreundlich,.... Muß aber jeder selber wissen....

Audi A6. Solange kein Turbo drin ist (vornehmlich im TDI) sicher nicht schlecht. Nur Fahrwerksaufhängung schlägt etwas gerne aus.
    Und selbst als Avant kann man nicht wirklich von Kofferraum und Platz auf der Rückbank sprechen. Dagegen ist der BMW Touring hinten deutlich größer und brauchbarer (weil ebener Boden und nicht verbaut)

Hmmm.....so jetzt geht's ins Kino Estragon kucken... :eek:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmm...

Garagen-Feierabend. Bin nur um den T4 rumgekrochen und hab den halbwegs TÜV-fertig gemacht. Ob ich hmmmir das als Arbeitszeit notiere?

Werkstatt ist auch vermessen... Hmmmal sehen, ob's für die Einbauten langt...

• hmm...

habe einen Erfolg zu vermelden... :D

Auf dem Weg nach Offenburg sind wir Schwarzwaldgurkenderweise bei Harro vorbeigedübelt - und ich habe (endlich) ein Paar gute Moppedhandschuhe erworben, die tatsächlich passen.

Bei den üblichen Verdächtigen hier in Stuttgart (Polo, Louis, Dainese, Hein Gerippe...) hab ich etliche Male vergeblich gesucht... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• chris:

Solche Karren kaufen und dann verklagen. Billiger kannst Du nicht fahren...

Ich weiß, hört sich Assi an an...

Aber: Lernen durch Schmerzen...

Marco

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Zitat von Minifahrer

Werkstatt ist auch vermessen... Hmmmal sehen, ob's für die Einbauten langt...

Hier noch hmmmmal ein Bild ;)

Soll keiner sagen, wir planen nicht ordentlich!

• hmmm

feierabend... war wie erwartet doch ordentlich viel los - hof fast ständig voll (entgegen der berichterstattung inne glotze gerade) :soupson:

*streck* *gähn*

mach mich mal couchkonform..

• Zitat von Keziah

*streck* *gähn*

mach mich mal couchkonform..

Guten Abend, die Dame! ;)

hmmmm sach ich doch, die spinnen, die Autofahrer... Ich war heute nur Kippen anne Tanke holen... der Oppel is noch fast randvoll...

Der Firmen-T4 is zwar bald leer, aber ich hab ja noch Urlaub, da tank' ich nich dienstlich. :soupson:

• Zitat von Minifahrer

Guten Abend, die Dame! ;)

hmmmm sach ich doch, die spinnen, die Autofahrer... Ich war heute nur Kippen anne Tanke holen... der Oppel is noch fast randvoll...

Der Firmen-T4 is zwar bald leer, aber ich hab ja noch Urlaub, da tank' ich nich dienstlich. :soupson:

hmmmm, sehr schön: die exemplare, die wissen wollen, um wie viel cent es denn nun übermorgen teurer wird :confused: leider kann das niemand wirklich voraussagen :headshk: - und wie es aufgesplittet is (steuer, gesellschaft etc) - das werd ich auch nicht sagen können....

nuja, morgen abend dürfts wohl spannend werden - bis 21 hab ich meine kasse und dann noch n stündchen auffüllen... -entweder es is die hölle los - oder gar nix. aber zu dritt sollte das alles zu meistern sein.. :)

edit@ asphalt: ich hab was für dich :D - designvorschlag für die lilalette - muss ich aber erstmal das primärnotenbuch anwerfen und hochladen :D

• Zitat von Keziah

... - designvorschlag für die lilalette - muss ich aber erstmal das primärnotenbuch anwerfen und hochladen :D

Woll'n wir aber alle sehen! :scream: :D

hmmm

• Zitat von Keziah

ich hab was für dich - designvorschlag für die lilalette - muss ich aber erstmal das primärnotenbuch anwerfen und hochladen

Hmmmmmm - Ohje! :D:eek:;)

Übrigens: Samstag Abend vor Sylvester einkaufen gehen ist die Hölle :scream:
    Als gäb`s nie wieder offene Läden :soupson:

Hmmmm - hab heute noch zwei Pakete bekommen.
    Jetzt sind`s 8 :eek:
    Und die lange ersehnte Mittelformatknipse is auch dabei :cool:

Hmmm *dumdidum* - Wo is`n der Dicke-Hose-Thread!? :D:p:rolleyes:

• hmmmmmm

also ich musste wirklich unweigerlich an dich denken, als ich das gesehen habe, asphalt... :D

leider nur die fixe handycam..

wichtig zu erwähnen, da es nicht erkennbar ist: auf der scheibe alleine waren schon 3 aufkleber.. man beachte auch den hübschen fanbanner im oberen scheibenbereich... ;)

• *Rofl* - Aber das Nummernschild hat auch was ;):D

Hmmmm - Ich überleg ja immernoch, von wegen riesengroßer Milka-Aufkleber.

• Zitat von Asphalt

*Rofl* - Aber das Nummernschild hat auch was ;):D

Hmmmm - Ich überleg ja immernoch, von wegen riesengroßer Milka-Aufkleber.

hmmm, lange nich so schön wie mein (gott hab es selig) OF-UK. *schmoll*

milka-aufkleber sollte über sonen printshop machbar sein, oder? die kommen doch sicher an trademarks ran... :confused:

beim hinterhergurken konnt ich mich gar nich entschließen, was ich am schlimmsten finden sollte... die wehende flagge? den köter? die baumelnden plüschtiere innen? die mehrfache bekennung zur eintracht? oder die kontroverse des ganzen zum rolling-stones aufkleber? :rolleyes: ;)

• Zitat von Keziah

hmmm, lange nich so schön wie mein (gott hab es selig) OF-UK. *schmoll*

Zugegeben ;)

Zitat

milka-aufkleber sollte über sonen printshop machbar sein, oder? die kommen doch sicher an trademarks ran... :confused:

Beizeiten ma nachfragen... ;)

Zitat

beim hinterhergurken konnt ich mich gar nich entschließen, was ich am schlimmsten finden sollte... die wehende flagge? den köter? die baumelnden plüschtiere innen? die mehrfache bekennung zur eintracht? oder die kontroverse des ganzen zum rolling-stones aufkleber? :rolleyes: ;)

Es gibt Autos, hinter denen steht einfach kein Konzept oder Gedanke :D:D

Hmmmm

• wegen dem Milka Zeichen,

link

die haben da eigentlich alles, ist auch schon als .eps d.h. nur noch Größe auswählen und drucken lassen.

hmm, und wech

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!