hmm #2

• Zitat von redcooper85

Das hatte ich Bis Juni :rolleyes: :rolleyes:

Bin gegangen mit 200 Überstunden aufm zettel - als ich gefragt habe was mit denen passiert, Hiess es nur, ach Herr Köhlerm, da sie als azubi gar keine Ü - Stunden machen Durften, müssen wir ihnen die auch nicht begleichen :scream: :scream:

naja, das Grauen bei Edeka ist Vorbei :madgo:

Nie mehr einzelhandel

Meine Schwester macht das Spiel seit Jahren mit. Geht sogar manchmal Sonntags ins Labor... Und das alles für einen Hungerlohn... Naja, Gesundheitswesen... Sie macht pro Jahr locker 200 Ü-Stunden... :rolleyes:

Bei mir sinds pro Woche ca. 3-4 Überstunden, aber ich bin ja auch nur ne Teilzeitkraft...

hmmm

• hmm Tankstelle wollt ich auch immer Jobben....

aber zu meinen Momentan 45 stunden ain der woche dann noch am Sonntag an der Tanke Schüppen....

Glaub das macht mein Mädel nicht lange hhmmmit :rolleyes: :rolleyes:

• Zitat von redcooper85

hmm Tankstelle wollt ich auch immer Jobben....

aber zu meinen Momentan 45 stunden ain der woche dann noch am Sonntag an der Tanke Schüppen....

Glaub das macht mein Mädel nicht lange hhmmmit :rolleyes: :rolleyes:

hmmm, bei mir war der job vor dem gatten - und abgesehen davon hats berechtigung, denn sonst würd ich noch immer in wohnklo, ohne auto und miezetatzen vor mich hindümpeln - und irgendwann will man doch auch mal endlich gut über die runden kommen... nicht prächtig, aber ausreichend...

das reicht dann eigentlich immer als argument. ;)

meinereine wartet auf die schleppenden gehaltserhöhungen nach einer ausbildung (is echt richtig lahmpupsig wenn man bleibt :rolleyes: )

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

aus meinem sauger kommt, seit die fenstereinbauer da waren, den beutel rausgeholt und ohne weitergesaugt haben - erstmal ne riesige staubwolke raus :soupson:

Im Freien mal freiblasen lassen, und dann komplette Filter wechseln? ;)

Der Highlindner würde jetzt dir aus deinem Satz einen dreideutigen Strick zwirbeln... ;)

Zitat von Keziah

zweitens: ölstand nix dem gut, wir haben nämlich zur zeit echten ölmangel... aber piepsmart und ihre autoclubkarte dürfen sie mir gerne geben - dann wirds sogar billiger :p

ADAC -> Agip? Warst du nicht bei Shnell? :confused:

Zitat von Keziah

unterschätze nicht, was die kundschaft im zweifel aufstampfend alles verlangt! :eek: tanken nun nicht - aber alles andere.. nuja, wir sind ja serviceorientiert - und is immer lustig, wenn kollega migrationshintergrund eingeheiratet und ohne auto dann den ölstab nich findet.... - frau trulla auf die bühne tritt und die aufgabe heldenhaft meistert :D

Ich würd so gern mal bei euch vorfahren... :D

hmmmm

• Zitat von Asphalt

Im März könntest gegen Twingolette tauschen! ;):D

Hmmm :p

hmmmm

Ne lass mal, ich fahr jetzt aus Kostengründen erstmal Paar Monate Bus - und dann schau ich weiter *gg*

Apropo: Cooper steht noch vor der Tür

Ich nehm wetten an wielange er steht bis ich ihn wegfegen kann *gg* :D :D

hhmmm

• Zitat von Keziah

meinereine wartet auf die schleppenden gehaltserhöhungen nach einer ausbildung (is echt richtig lahmpupsig wenn man bleibt :rolleyes: )

Hmmmal nachdenken, wann meine letzte war... :rolleyes:
    Ich glaub 1998, als ich das Aufgabenfeld eines gekündigten, unfähigen Ingenieurs übernommen habe...

Und dann nochmal zur Euro-Umstellung, da wurde der transformierte DM-Betrag um ca. 2 € aufgerundet, damit die Zahl wieder "rund" ist. :rolleyes:

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Im Freien mal freiblasen lassen, und dann komplette Filter wechseln? ;)

Der Highlindner würde jetzt dir aus deinem Satz einen dreideutigen Strick zwirbeln... ;)

die linde is aber in der heia :D

Zitat

ADAC -> Agip? Warst du nicht bei Shnell? :confused:

die ersteren hören jetzt damit auf - und wir habens seit anfang november. entweder einfache punkte oder doppelte auf ADAC oder rabatt.. :rolleyes:

ihmmer noch besser als diese 5cent-rückzahlerei, das ist reine kassierer-schikane! *grmpf* ;)

Zitat

Ich würd so gern mal bei euch vorfahren... :D

darrrf isch ihnen ihren öööllllstaaaab kontrollieren?

*lach*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

die ersteren hören jetzt damit auf - und wir habens seit anfang november. entweder einfache punkte oder doppelte auf ADAC oder rabatt.. :rolleyes:

ihmmer noch besser als diese 5cent-rückzahlerei, das ist reine kassierer-schikane! *grmpf* ;)

Nun ja, ich habe weder noch in der Nähe, da nützt es mir sowieso nix. Bin ARAL-Kunde oder am Supermarkt...

Zitat von Keziah

darrrf isch ihnen ihren öööllllstaaaab kontrollieren?

*lach*

Hmmmmmmmmmmmmmmm... Aber gerne! :D

EDIT gääähhhhnt... Ich geh dann mal Schafe zählen... Hmmmacht nicht mehr so lange und euch fleißigen hmmmorgen einen schönen Tag! :)

• Zitat von Minifahrer

Nun ja, ich habe weder noch in der Nähe, da nützt es mir sowieso nix. Bin ARAL-Kunde oder am Supermarkt...

Hmmmmmmmmmmmmmmm... Aber gerne! :D

nun,

:D

ich gehe mal ins bettchen.

vonwegen gehaltserhöhung: schneker is ein erfolgreiches unternehmen, das in geordneten strukturen verläuft. die langsame aufstufung ist wohl normal - dennoch: würde ich wechseln, hätte ich gute chancen auf deutliche erhöhung.

will ich aber noch nicht, mag lieber noch ein bisschen qualis vertiefen und dann erfolgreich vondannen huschen...

gute nacht mitanand, ich wünsche euch, falls wir uns nicht mehr lesen, ein schönes silvester - übertreibts nicht, bleibt brav (sofern es muss ;) ) und nehmt euch nix vor, was ihr nicht halten könnt...

und ausserdem: schlaft schön ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

... ich wünsche euch, falls wir uns nicht mehr lesen, ein schönes silvester - übertreibts nicht, bleibt brav (sofern es muss ;) ) und nehmt euch nix vor, was ihr nicht halten könnt...

und ausserdem: schlaft schön ;)

Is schon wieder Silvester??? Nun denn... Ich schließe mich einfach an. :p

hmmmm

• >Ich hau mich auch aufs Ohr :)

Will Morgen um 9 noch schnell in Aldi einkaufen für den Feiertag.

sonst muss ich mich wieder von TKP ernähren :rolleyes:

Gute Nacht euch allen, Bis morgen oder so

hhmmm

• hmmm....
    Gottseidank hat die Ballerei aufgehört....
    So, gestern bis 01:30h am Mayfair rumgefummelt. Lala-Kiste drin.
    Heute wird er gewienert.

Gruß,
    Marco:)

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!