hmm #2

• Ich hab den Cooper Komplett Ohne Matten gefahren.

Die waren alle so Nass, das die mim Teppich rausgeflogen sind....

Nach nem halben jahr und weil Blankes Blech scheixxe ist, hab ich nen Neuen Teppich rein, und da drunter Liegt so Flies das man Auf die erde Legt bevor Teichfolie drauf kommt :D :D

Das dämmt etwas, saugt sich aber nicht mit wasser voll

hhmmm

• hmmm - un nu?

Zitat

Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Keziah , Asphalt , Basti85 , BlazerXXL , DannyCooper , der Minibote , FritzPille , grobi , Holger65 , HOT , J&A , konzeptpapier , MK II , suki , Timo500F

heiatime oder wie? vorschlafen für die lange nacht oder was?

*tstststs*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von redcooper85

Bin noch da :)

Muss arbeiten Morgen, aber erst 14 Uhr

hmmmm

*PATSCH* :D ich auch und auch um 14. bis wann? übermorgen auch?

alle anderen gammeln wahrscheinlich das ganze wochenende auf der couch rum oder nerven menschen wie uns :D

und sind trotzdem schon weg...

sowas... :headshk:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

Bin auch noch da! :D
    Nich Vorschlafen, sondern abhärten lautet die devise! :D

Hmmmmmmmm

hmmm

sagte der mensch, der JEDEN VERDAMMTEN TAG AUSSCHLAFEN KANN :scream:

:p

is der neid, du verstehst... ;)

Member of Mini'a'Tour

• *PATSCH*

14 - 20.30 Uhr :)

eigentlich hätte ich frei....

aber nette Blonde Kollegin hat gefragt ob ich Ihren dienst übernehm :rolleyes: :rolleyes:

Und wer kann bei den... Ti.....ööhmmm haaren Nein sagen :D :D ;)

hhmmm

• Zitat von Keziah

hmmm - un nu?

heiatime oder wie? vorschlafen für die lange nacht oder was?

*tstststs*

Nö, nur vor der Glotze... ;)

Hmmmuß aber morgen auch etwas früher (als Mittag) raus, unsere Werkstatt vermessen für wertvolle neue Einbauten... Und Firmen-T4 etwas "schönmachen", der hmmmuß am 4.1. zum TÜV.... und mein Arbeitsequipment etwas pflegen...

Arbeiten muß ich erst am 8.1.2007 wieder... :p

Hab ich schon gesagt, daß die Fliegenplage ein Ende genommen hat? :D Sind wohl alle verhungert...

• hmmm, fliegenplage weg is prima - also hilfreiches mittelchen.. :D *merk*

zweitschüppe geht bei mir bis 21, aber auch das is erträglich; ich hoffe auf vorsilvesterlichen ansturm, ansonsten sind samstage eher rechtschaffen *GÄHN*... :rolleyes:

der holzriecher is so still dieser tage, hmmmerkwürdidsch... :soupson:

Member of Mini'a'Tour

• Hmm ich hab nur eine schüppe

aber da mach ich gerne Überstunden - bekomm die im Monat darauf Automatisch ausbezahlt.

Hab mir so 20 stunden extra jeden monat vorgenommen.....

dann hätte ich schonmal die raten fürs neue Auto verdient :rolleyes:

hhmmmm

Mal gespannt wieviele leute Morgen ihre Rechnung Reklamieren Oder zugangsdaten fürs Internet brauchen -Jenachdem hab ich viel oder weniger zu tun *g*

• Zitat von Keziah

hmmm, fliegenplage weg is prima - also hilfreiches mittelchen.. :D *merk*

In Verbindung mit penibler Sauberkeit betreffs Lebensmittelreste und Verbannung diverser Grünpflanzentöppe und Staubsaugerattacken... ;)

Zitat von Keziah

zweitschüppe geht bei mir bis 21, aber auch das is erträglich; ich hoffe auf vorsilvesterlichen ansturm, ansonsten sind samstage eher rechtschaffen *GÄHN*... :rolleyes:

Wegen Preiserhöhung allerseits wird's wohl ein umsatzreicher Tag werden... :) Bekommste Prozente? :D Und die Kundschaft immer schön auf die Kontrolle des Ölstandes hinweisen... ;)

Hach, was waren das noch für Zeiten, als der Tankwart noch persönlich den Zapfhahn bediente... ;)

Zitat von Keziah

der holzriecher is so still dieser tage, hmmmerkwürdidsch... :soupson:

Google abgeschmiert? :D

hmmmm

• hmmm, bei schüppe eins gibbet freizeitausgleich auf üstunden und bei schüppe zwei wird im zweifel pro stunde weiterbezahlt, kommt aber so gut wie nie vor (zum glück)..

wofür ich das mache, weiss ich auch... 8 räder, 8 pfoten, ne schwarze lunge und ein dennoch angenehmes nebenleben.... :rolleyes:

iiiirgendwann wirds ein ende haben... :soupson: allerdings nicht absehbar, zum leidwesen meines privaten umfelds... :(

irgendwie is kohle eigentlich viel zu mächtig *philosophier* :headshk:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von redcooper85

Hmm ich hab nur eine schüppe

aber da mach ich gerne Überstunden - bekomm die im Monat darauf Automatisch ausbezahlt.

Schön sowas. Andere dürfen nur irgendwann, wenn's dem Chef paßt, abfeiern... Oder haben gar nix davon, wie meine Schwester... Die macht die für umme... :rolleyes:

hmmmm

• Zitat von Keziah

irgendwie is kohle eigentlich viel zu mächtig *philosophier* :headshk:

Das stimmt...

aber ich hab so Bestimmte Ziele in den Nächsten 6 Monaten, deshalb muss das so gehen ne weile, sonst komm ich zu Nichts....

Ist auch für den Cooper - Irgendwie....

Ich bin am Überlegen meinen kleinen zu behalten, und einzumotten, Nächstes jahr hab ich vll geld für den kleenen :rolleyes:

hhmmmm

• Zitat von Keziah

hmmm

sagte der mensch, der JEDEN VERDAMMTEN TAG AUSSCHLAFEN KANN :scream:

:p

is der neid, du verstehst... ;)

Hmmmm *Näänääänääänääääääääääänääääääääääää!!!!!* :D:p

Ne, ähm - mein Wecker steht trotzdem auf 10:15 ;)
    Bin immer so... Träge, wenn Ich (zu) lange schlaf ;)

.

• Zitat von Minifahrer

.. Oder haben gar nix davon, wie meine Schwester... Die macht die für umme... :rolleyes:

hmmmm

Das hatte ich Bis Juni :rolleyes: :rolleyes:

Bin gegangen mit 200 Überstunden aufm zettel - als ich gefragt habe was mit denen passiert, Hiess es nur, ach Herr Köhlerm, da sie als azubi gar keine Ü - Stunden machen Durften, müssen wir ihnen die auch nicht begleichen :scream: :scream:

naja, das Grauen bei Edeka ist Vorbei :madgo:

Nie mehr einzelhandel

• Zitat von redcooper85

Ist auch für den Cooper - Irgendwie....

Ich bin am Überlegen meinen kleinen zu behalten, und einzumotten, Nächstes jahr hab ich vll geld für den kleenen :rolleyes:

hhmmmm

Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, ist es sicher besser so. Bei deinem Mini weißt du wenigstens, woran du bist. Bei einem evtl. neuen später nicht. ;)

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, ist es sicher besser so. Bei deinem Mini weißt du wenigstens, woran du bist. Bei einem evtl. neuen später nicht. ;)

hmmm

Das denk ich ja auch :)

Hab ja auch viele teile dazu, stellplatz für 15 € im Monat hätte ich auch.....

In einer schönen Garage unter einem Haus, immer Konstant warm und Trocken...

Motor könnt ich ausbauen, und in meinen Keller stelle, könnte ich abends schrauben, rest dann nach und nach am wochenende#

hhmmmm

• Zitat von Minifahrer

In Verbindung mit penibler Sauberkeit betreffs Lebensmittelreste und Verbannung diverser Grünpflanzentöppe und Staubsaugerattacken...

aus meinem sauger kommt, seit die fenstereinbauer da waren, den beutel rausgeholt und ohne weitergesaugt haben - erstmal ne riesige staubwolke raus :soupson:

Zitat

Wegen Preiserhöhung allerseits wird's wohl ein umsatzreicher Tag werden... Bekommste Prozente? :D Und die Kundschaft immer schön auf die Kontrolle des Ölstandes hinweisen...

drauf hab ich ja gewartet... *muhaha* :soupson: :rolleyes: ;) - im letzten sommer waren die preise HÖHER als sie es jetzt nach jahreswechsel sein werden. echt traurig, dass in dem thema niemand ein mittelstreckenzeitgedächtnis hat :headshk: - durfte mir schon letztes WE einen ambitionierten vortrag einer älteren dame anhören :rolleyes:

zweitens: ölstand nix dem gut, wir haben nämlich zur zeit echten ölmangel... aber piepsmart und ihre autoclubkarte dürfen sie mir gerne geben - dann wirds sogar billiger :p

Zitat

Hach, was waren das noch für Zeiten, als der Tankwart noch persönlich den Zapfhahn bediente...

unterschätze nicht, was die kundschaft im zweifel aufstampfend alles verlangt! :eek: tanken nun nicht - aber alles andere.. nuja, wir sind ja serviceorientiert - und is immer lustig, wenn kollega migrationshintergrund eingeheiratet und ohne auto dann den ölstab nich findet.... - frau trulla auf die bühne tritt und die aufgabe heldenhaft meistert :D

edit@ sklave #2: behalt die kiste! die arbeit isses wert - und wie matthias sagt - da weisste, was du hast!

Member of Mini'a'Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!