hmm #2

• Zitat von redcooper85

Ich würd die Fingers davon lassen...

ausser der preis stimmt und man kann die Teile brauchen

Ich find ja, das 100 € ein faires Angebot sind. ;)

hmmmm

• Zitat von Minifahrer

Ich find ja, das 100 € ein faires Angebot sind. ;)

hmmmm

für den preis nehm ich den auch :D :D

hmmm

Mir stellt sich noch die Frage:

Mini aufheben, in Trockene garage bunkern bis ich in 2 jahren Kohle dafür hab, dann hätte ich nen Mini den ich kenne, und weiss was ihm Fehlt.

andere Idee:

Cooper Verkaufen :headshk: und in 2 Jahren was zum fahren wieder kaufen...

hmmmm

echt ne Überlegung

• Zitat von redcooper85

also wenn bei der beule die man auf den Bildern sieht die Tür klemmt :eek: :eek:

dann hats Kräftig geknallt - auch wenn mans net sieht...

Ich würd die Fingers davon lassen...

ausser der preis stimmt und man kann die Teile brauchen

hmmit ein bisschen realismus gehts eigentlich auch nur noch um fleddern... ;)

hatte heute mal einen längeren chat mit dem bruder der besitzerin, der das tolle doc mit den irren spezifikationen auch verfabriziert hat und hab ihm mal diverses schonend beigebracht.. dass den eher keiner mehr richtet und er sinnvollerweise als teileträger vom hof geht, dass allerdings diverse teile, wenn sie denn noch gut sind (sitze, armaturen, türen und co) schon noch gutes geld geben können - sie sollte ihn aber besser am stück verkaufen und sich nicht auch noch mit teilehandel aufhalten (nachdem die generelle ahnung sich darauf beschränkt, dass er in letzter zeit so zickig war - was mit eindeutig mangelhafter bis nichtvorhandener pflege zu erklären ist.

sie soll nun erstmal klären, was das mit der versicherung werden soll, denn eigentlich will sie ihn nicht auszahlen lassen wegen hochstufung. dafür müsste aber der privatpreis stimmen.

wie gesagt, sie soll sich erstmal überlegen was sie will - und wenn ich dann doch aktiv werden soll - brauche ich mehr daten und bilder, basta.

;)

hmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Minifahrer

Fein. Schön. Ein Liebhaberstück. :D

Die Karosse würd ich nicht mehr richten wollen, die zerbröselt doch auf der Richtbank...
    Wozu der Spritzschutz über dem Zündverteiler taugt? Hat kein MPI mehr, weil Unfug da. Wer will den?
    Das Armaturenbrett hat auch schon farbliche Veränderungen an der Unterkante -> hatte wohl schon diverse Wassereinbrüche an der Frontscheibe... ;)
    Und Recaro's habe ich auch keine gesehen, aber trotzdem würde ich die schwarzen MPI-Sitze plus Rückbank nehmen... (wenn der Preis stimmt... ;) )
    Schönes Spochtlenkrad! :D :rolleyes:
    Was soll den die Sitzunterlage auf dem Fahrersitz kosten? :D

hmmm

Hmm-Schlachtopfer!? ;)
    Fledder-Party!? ;)

Hmmmmm - Sieht schlimm aus, dem Mini :-/

.

• Zitat von Asphalt

Hmm-Schlachtopfer!? ;)
    Fledder-Party!? ;)

Hmmmmm - Sieht schlimm aus, dem Mini :-/

hmmmm,

find ja, dass er gar nich mal ganz so schlimm aussieht.... aber: die umstände des unfalls sind noch immer nebulös - das schild hat sich wohl auch ziemlich gewehrt und madame muss quasi grobe gewalt angewandt haben. nix genaues weiss man nicht...

"lenkgestänge ab" und die gegebenen infos sagen halt leider wirklich aus, dass er hin is...

die aussage "den richtet keiner mehr" war wohl etwas shocking - was wenig verwunderlich ist, wenn man sich die todo-beschreibung durchliest...

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

Naja - so n MPI in Teilen bringt auch ein paar mark, aber man muß eben die Zeit haben alles einzeln zu verkaufen...
    und den Platz das alles zu lagern....
    Ich würde die Verstärkungsecken der Gurtaufnahmen auf der Heckablage nehmen!
    Dann brauch ich meine Ablage nicht neu zu bauen :D

hmmm - wie gesagt, ich würde versuchen, ihn am stück wegzubekommen... aber wenn er hier weggeht... :confused:

edit: n bisschen frag ich mich schon, wieso die rinnenluppe vom dach am heck einseitig n bisschen hochsteht :confused:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

Hmm-Schlachtopfer!? ;)
    Fledder-Party!? ;)

Vorschlag:

Sie stellt ihn da, wo er steht, einen Tag auf die Straße, und wir alle, die sich für irgendwas an dem Teil interessieren, kommen hin und fangen an, ihm die Eingeweide rauszureißen. Dazu ein Kasten Bier, ein Grill und ein Tank Glühwein.

Am Schluß läßt deine Freundin den Hut rumgeh'n und jeder tut was rein. ;)

Feine Party. :D

Wie früher. Bei den Mammutjägern... :D

hmmm

• Wer nimmt mich ab Offenburg hmmit??

*gg*

• Hmmmmm - Terminvorschläge!? :D:D

.

• ich kenn das weib nichtmal - nur den bruder :rolleyes: - diesen allerdings ganz gut.. ;)

hmmmm

fakt is: sie will geld dafür und zwar mehr als ich erwartet hatte.
    aber: sie will ihn auch lieber privat verkaufen als hochgestuft zu werden, der kleine war vollkasko-versichert.

wie gesagt, sie soll sich jetzt auch erstmal klar werden, was sie überhaupt will - ich trete nur als mittelsmensch auf, wenn das geklärt ist - ich helf ihr gerne, aber hab keinen bock dass eventuelle zickereien und umentscheidungen auf mich zurückfallen.

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

...aber hab keinen bock dass eventuelle zickereien und umentscheidungen auf mich zurückfallen.

Doch, DU bist schuld! Egal, warum und wieso und an was. :D ;)

hmmm

will schwarze MPI-Sitze für kleines Geld haben!!!! :scream:

• Ähem....natürlich ist der Mini ein wirtschaftlicher Totalschaden....
    Aber in dem Zustand kann der auch nicht hergeschenkt werden.
    Und das bissle Kotflügel und Frontblech ist kein Grund, die Kiste zu fleddern... :soupson:
    Da hat man schon deutlich schlimmeren Kernschrott wiederaufbereitet...

@Kadda: Also falls der am Stück weg soll --> PN @me... :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ähem....natürlich ist der Mini ein wirtschaftlicher Totalschaden....
    Und das bissle Kotflügel und Frontblech ist kein Grund, die Kiste zu fleddern... :soupson:

SPIELVERDERBER!!! :D:p:D:p;)

Hmmmmm

.

• Zitat von J&A

Ähem....natürlich ist der Mini ein wirtschaftlicher Totalschaden....

gegen bei bedarf eintauschbarer provision :D :p ;)

pn is da... :cool:

hmmmmmm *tüdelü*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Veit

keziah
    ich konnt das PDF hier gar nicht öffnen...

hmmmjaaaa - das problem hatte ich in der company heute auch - wobei die kollegen es aufbekommen haben... vielleicht n acrobat- oder w-patch-problem, keine ahnung... SUSE kanns - unglaublicher- und ausnahmsweise... :soupson:

Zitat

Camel toe lassen wir mal außen vor, obwohl auch assi....
    hmmm

hmmm, naja - da wir ja alle wissen, wie so kamelkäsequanten aussehen - spar dir das bildliche beispiel eines zerschlitzten hinterns... ;) :p

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von christopher

hmm ... Debian SID öffnet es auch ohne Mucken ...

hmmm, von doc auf free pdf und hoch auf die schwestern - daran kanns also nich liegen ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

gegen bei bedarf eintauschbarer provision

:eek: :confused:

Ja....koi broblehm....hätte noch 'ne alte Stoßstange über..äh...also vom Mini.... ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

haste mal probiert den silverstone zu erreichen ?

Nö... :rolleyes:
    Weil du heut ja auch geschrieben hast, daß der AB nur dran ging...
    Aber morgen mal antesten....

---------

Und die Schnarchnase von Makler geht auch nirgends ans Hallophon!!!! :scream:
    Ich mein, ich könnt auch gleich bei den Eigentümern anrufen...aber dem Anstand wegen.... :soupson:

Hmmpf....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ich hab den Kram just heute rausgehauen - für den ganzen Boden hab ich weniger als 2 Stunden gebraucht. Bei dem Wetter am besten kalt lassen und bei Bedarf mit nem Hammer drauf rumklopfen, der Kram ist so spröde, das springt von allein in den Müllsack... :rolleyes:

Wenn das Zeuch gerissen ist, hast du drunter ein Feuchtbiotop - machs einfach an den Stellen raus und kleb neues Bitumen rein (gibts z.b. bei A*U). Ich habs raus, weil neue Schweller rein müssen und an den Stellen, wo bei mir der Boden eingedrückt war, hätte man Goldfische unter den Matten züchten können... :scream:

Keine Ahnung, ab wann das Zeug verbaut wurde, bei Gelegenheit werf ich mal nen Blick in den Inno..
    Bin auch mal gespannt, wie es ohne Matten ist - vermutlich ziemlich dröhnend... mir graut schon davor, mit dem Ding 150km in die Werkstatt morgen zu fahren....

lg,
    Ellen

Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!