hmm #2

• Zitat von sfxellen

mags nich lieber Dübel nehmen, Chris? - Nägel könnten sich rausvibrieren... :D :p

habs jetzt getackert :D
    natürlich drangedübelt :rolleyes: bei den bröckelwänden hier wieder mit trick 17 arbeiten müssen

Zitat

sehr schön, bis auf den styroporberg obendrauf ;)

Zitat

Der lässt sich bestimmt gleich vom Redcooper(?) blaue Pillen im Umzugskarton bringen *Prust*

*pruuuussstt* :D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• och - ich fand den Styroporberg aber ziemlich legger... :rolleyes: :D

is die Milch zu stark aufgeschäumt? Habs mit so nem Batteriequirl und nem Töpfchen aufm Herd gemacht....
    macht man das normalerweise anders?
    http://www.roterochs.de/service/latte-macchiato.html
    ich habs so gemacht....

Comments may contain traces of irony.

• Ihr seid ja so richtig krasse Kaffeefetischisten!:D

Bin ich froh, das meine Koffeinbedürfnisse einfacher zu befriedigen sind.
    Hatten wir hier nicht nen Drogen.... äh, ich meine einen Medikamentelieferanten? Der könnte mir ein paar Koffeintabletten besorgen. Damit macht sogar Mineralwasser wach!:p :D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Veit

Uihuihuihuihuih !!!

Mein lieber Schwan....

hmmm - Apropos fetisch noch eine Stunde, dann hab ich 600Stunden in den Mini gebuttert....

á 40 € Handwerkerlohn (und das wäre billich) hmmacht das allein 24.000,00 € die du schon gespart hast dieses Jahr :D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von sfxellen

Habs mit so nem Batteriequirl gemacht....
    ..

Na das wird ja immer perverser hier...:rolleyes: :D

Im übrigen heißt das bei uns hier in der Gegend DILDO, aber in Stuttgart ist so manches halt anders.....;)

hmmm...und jetzt fängt der Veiti auch noch mit Fetischen an...oh je...Sodom und Gomorra im Hmmmm...und das alles noch in 2006...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Veit

Uihuihuihuihuih !!!

Mein lieber Schwan....

Popofetisch ....

So so...:p

hmmm na ja, jedem das Seine und mir alles

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von austin-mini.de

Im Grunde brauch ich nur an zwei Stellen in der Eifel mehr Leistung: Eine sehr lange Gerade und ein lange Steigung - ansonsten reichte die Leistung völlig, weil alles sehr winkelig und engkurvig ist .............

Bis dich in so einer Kurve mal ein 16V-Mini überholt. Außen!:eek: Dann ärgerst du dich.:p

Also, gleich auf 1460 aufbohren lassen.:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• hmm...

Teppich, Gestühl und Bitumen raus = 1,5h
    ging schneller als ich gedacht hab...

ich hab jetzt nur das kleine Stück Bitumen um den Schaltknüppel drangelassen, das hat keine Risse und sieht auch sonst noch gut aus.
    Drin lassen oder rausruppen?

Wie kriegt man dieses Schaumstoff-Gummi Konvolut raus, was hinter den Pedalen richtung Motorraum hochgeht? Der Mist klemmt irgendwo hinter der Heizung fest.
    Ich würde den Kram gern zum trocknen raus machen - der Schaumstoff hat sich mit Wasser vollgesogen.

mhm - die Ädit fragt sich gerade, ob sie bei der Gelegenheit den alten Flohkati entsorgen soll...

http://minimotorsport.de/etk_detail.asp…elnummer=CK962A

hat den jemand, taugt der was? Ist da dieses Gummidämmdingens vorne, was hoch bis über die Heizung geht, mit dabei?

• Zitat von sfxellen

hmm...

Teppich, Gestühl und Bitumen raus = 1,5h
    ging schneller als ich gedacht hab...

ich hab jetzt nur das kleine Stück Bitumen um den Schaltknüppel drangelassen, das hat keine Risse und sieht auch sonst noch gut aus.
    Drin lassen oder rausruppen?

Wie kriegt man dieses Schaumstoff-Gummi Konvolut raus, was hinter den Pedalen richtung Motorraum hochgeht? Der Mist klemmt irgendwo hinter der Heizung fest.
    Ich würde den Kram gern zum trocknen raus machen - der Schaumstoff hat sich mit Wasser vollgesogen.

Mussu wohl oder übel entweder Heizung rausnehmen oder aber mit dem Cuttermesser ein paar gezielte Schnitte machen und später wieder einkleben.
    Da sind soweit ich mich entsinne noch so ein paar Laschen am Blech, mit denen das gehalten wird und auch über die Halter der Heizung drübergestülpt wird.

hmmm

• Zitat von Highlindner

Mussu wohl oder übel entweder Heizung rausnehmen oder aber mit dem Cuttermesser ein paar gezielte Schnitte machen und später wieder einkleben.
    Da sind soweit ich mich entsinne noch so ein paar Laschen am Blech, mit denen das gehalten wird und auch über die Halter der Heizung drübergestülpt wird.

hmmm

mhm - die Laschen an den Radkästen hab ich gesehen...
    aber dann soll Jan das Dings rauspupeln... Heizung hab ich noch nie ausgebaut.... :rolleyes:

Hast du den Teppich

schonmal in den Fingern gehabt?

Hier ist mittlerweile der Böllerstraßenkrieg ausgebrochen - ob wir dieses Jahr wieder nen Kracher in den Briefkasten kriegen? :scream:

• Zitat von sfxellen

Hier ist mittlerweile der Böllerstraßenkrieg ausgebrochen - ob wir dieses Jahr wieder nen Kracher in den Briefkasten kriegen? :scream:

*Seufz* - Ich überleg mir ernsthaft, beim nächsten Böller, der mich morgen(s) aufweckt, die Polizei zu rufen.
    Es nervt einfach sowas von brutal... *Argh!*

Hmmm

.

• Zitat von sfxellen

mhm - die Laschen an den Radkästen hab ich gesehen...
    aber dann soll Jan das Dings rauspupeln... Heizung hab ich noch nie ausgebaut.... :rolleyes:

Hast du den Teppich

schonmal in den Fingern gehabt?

Jepp, das ist der gute von Newton Commercial und ist mit Abstand das Beste was es gibt was Qualität des Materials und Paßform angeht. Allerdings hat das Ding auch seinen Preis...aber lohnt sich...

hmmm.....

@Dickerchen: jetzt verrätst du ja doch alles...olle Petze :D

• Zitat von sfxellen

och - ich fand den Styroporberg aber ziemlich legger... :rolleyes: :D

is die Milch zu stark aufgeschäumt? Habs mit so nem Batteriequirl und nem Töpfchen aufm Herd gemacht....
    http://www.roterochs.de/service/latte-macchiato.html
    ich habs so gemacht....

die schichtung is super , nur mag ich diesen grobporigen schaum wie er da obendrauf ist nicht so , das sieht immer so nach bauschaum oder styropor aus ;)
    ich mags lieber wenn der schaum feinporiger und cremiger ist

Zitat von alter frizz

Ich weiß echt nich, was ich mit dem neuen Motor machen soll.

Zitat von alter frizz

Direkt auf 1380? Wenn man schon mal dabei ist?

da is doch die antwort schon :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Asphalt

Hmmmmm - Ich habe heute an der Tankstelle Saddam Husein gesehen. :D:eek:
    Er fuhr einen goldenen W123 :D

Na ja, der wird wohl demnächst was mit Hochdach brauchen :eek: :rolleyes: ;)

hmmm

• Zitat von Highlindner

Jepp, das ist der gute von Newton Commercial und ist mit Abstand das Beste was es gibt was Qualität des Materials und Paßform angeht. Allerdings hat das Ding auch seinen Preis...aber lohnt sich...

hmmm.....

mhm - ich hadere noch etwas mit mir selbst. So ganz evil ist der jetzige auch nicht, aber schön ist wirklich anders.... :rolleyes:

Ma guggn, was ende Januar (nachdem die ganzen Versicherungen, Studiengebühren und die Reparaturen bezahlt sind) noch aufm Konto is...
    Den Fahrersitz muss ich ja auch noch zum Sattler bringen.

Aber gut zu wissen, dass der Krams was taucht... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!