hmm #2

• Zitat von FG YB 52

naja, Du hmmusst aber auch sehen, dass Du nich der einzige Mandant von Bine bist und der Tag nich mehr als 24h hat... Bine hat Stress ohne ende in der letzten Zeit.

Das weiß ich ja auch. Aber die ander'n haben keinen Hmmini... ;)

Zitat von FG YB 52

Wenn nich:

Frohe Weihnachten euch allen, schöne Feiertage, einen schönen Start ins Jahr 2007 usw. und alles was Ihr Euch selber wünscht :)

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :eek: :D

Jawoll, Danke, und wir sehen uns spätestens zu Silvester! :)

• Zitat von FG YB 52

naja, zu Silvester... ich hab nu doch ne Einladung von Bine gekricht... ich werde wohl doch zu Bine gehen... vielleicht komme ich aber mal kurz bei Anke & Meier vorbei...

:(

hmmmmmm

• Zitat von cooper1275

@ chris
    hmmm.....Ätsch, hab die Uni 132 Nordschleife das ganze Jahr aufgebaut.

hab grad diese streckenführung im arbeitszimmer aufgebaut

aber im moment fehlt der platz um die das ganze jahr über stehen zu lassen :(

Zitat

Wo wohnst Du? Müssen mal Rennen fahren...

in pirmasens , is glaub ´ne ecke von wittlich
    aber zum rennenfahren bin ich immer bereit :D

Zitat

Hast Du eine 1:32 Mini Karosse?

jepp, den scx

eben die ersten paar runden gefahren , macht dat wieder laune :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von austin-mini.de

hmm

Wo ist die Weinpulle?:confused: :confused:
    :D :D

kein alkohol am steuer :soupson::soupson::soupson:

hmmmmmmmmmmmmmmm:D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Keziah

hmmmmmmabäääänd :D

Barclay - NDR? Dann isses gleich wieder rum :soupson:

hmmehr gleichse..

Nö, Err-Tee-Ell, is aber auch schon wieder vorbei... Weihnachtslieder-Countdown... ;)

hmmmmm

• Hhmmm,

Veit:
    Die haben auch nicht mehr Ventile als Deiner. Also, nicht drausbringen lassen.
    Bei uns läuft ein Omega B 5.7 V8, der hat auch 16V auf der Heckklappe stehn. Stimmt ja.

Setzt Du Dir eine Perücke zum Bangen auf:confused: :D :D ?

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• hmmm, teil 2..

@ FG: du ziehst in eine wiebitte? in eine WG?????

haste dir das gut überlegt??? :eek: :headshk: für von wegen übergang oder so richtich?

und woher die sentimentalität aller orten? jahresrückblicke? is denn scho silvester? ;)

@ metro: auch ich bin gespannt auf die neue stätte, sollte diese es denn werden :D - und wünsche dir ein bisschen ruhe über die feiertage.. hetz dich nicht mit all den nächsten vorhaben, lass dir zeit und gehe die dinge in ruhe an... ich wünsche weiteres aufwärts ;)

allenallen von euch bekloppten wünsche ich angenehme weihnachten sowie feiertage; zofft euch nicht und macht, wonach euch ist (basteln bei 19°, rennbahnen mit filz - oder auch einfach nur glitzernde kinderaugen beobachten ;) )...

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• ... war dies Woche im lokalen hmmmModellbau und Automodellcenter (Marienpassage
    für die Stugis ;) ) das war ja mal wieder goil, so fühlt sich wohl ein Hund im Metzgersladen
    stehste vor der leckeren Auslage und kommst trotzdem net ran ... :eek: :D

Diverse Carrerataugliche Autos aller Marken und Typen ... :eek: :D

• HHHmmmmarienpassage,

ja, den Laden kenne ich auch. Hab hier immerhin einen Ferrari stehen(auf Originalrad:eek: ).

Modellbau, hhmmmmuss ich sagen, habe heute ein video von einem Enthusiasten gesehen, der einen Ferrari 312 PB im Maßstab 1/3 nachbebaut hat. Drei Jahre zeichnen, dann 12 Jahre bauen. Das Auto funktioniert, mit Schaltung und allem:eek: . Kann man bei Youtube nachsehen.
    Dagegen ist das alles hier ganz winzig.

Gruß

Rüdiger
    http://www.hhhmini.16v.de

• Guten Morgen Hmmädels !

..... auf Rennbahn wird auch dieses Jahr nochmal verzichtet :( ..... aber nächstes Jahr wird sie wieder aufgebaut ! :cool: ..... und das Beste ist .... sie kann aufgebaut bleiben !!!! :D ..... kriegt en eigenes Zimmer !! ;) :cool: :) ....... 4 spurig ... un nix Carrera .... Faller ! :cool:

Achihmm

• Morgen.

Ich Frühstücke jetzt en stück Chris - stollen :D :D

Und dann geh ich den Tamiya Mini mal Lackieren...

weiss nur noch net Ob Flame red oder das Blue star Blau....

Aber ich glaube wird auf Blau hinauslaufen

hhmmmm

• Zitat von Minifahrer

Grad inne Glotze die da:

hmmmm

Hhhmm,war mein erstes Konzert überhaupt.Da war ich 14!:D
    In der sogenannten "Kölner Sporthalle".Die gibbet gar nicht mehr.Mist,ich werd alt.:mad:
    Danke Mattscher!!!!;)

Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest!!!!
    War echt schön,dieses Jahr mal einen Teil dieses Threads persönlich kennen gelernt zu haben.Irene und Ich hoffen,das wir im nächsten Jahr,dank neuen Motor´s,wieder öfter´s auf Mini-Treffen zu fahren und den verrückten Haufen des Hhhmm-Forum´s zu sehen.
    Und nun ab zur Völlerei!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Hhhmm,war mein erstes Konzert überhaupt.Da war ich 14!:D
    In der sogenannten "Kölner Sporthalle".Die gibbet gar nicht mehr.Mist,ich werd alt.:mad:
    Danke Mattscher!!!!;)

Gern geschehen. ;)

hmmm...

• hmmm,

ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Geniesse gerade die Ruhe vor dem Sturm, bevor heute abend 13 Leute bei mir in der Bude sitzen.:eek:

...und hmmorgen repariere ich dann vielleicht den Treppenpfosten.;) :D

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!