so, der streckenplan für die schlitzpistenflitzer is fertig , ich geh mal aufbauen und hmmmossgummireifen schnitzen
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
"The Big Lebowski" auf Tele 5.
Genial!
hhmm -
hmmm Eierfabend
Ich bau mal den bei Ebucht ersteigerten Tamiya Mini zusammen
weihnachtsgeschenk von mir an mich
-
Super....wollte grad the big Lebowski ankucken....
Effektiv waren das jetzt 1,5h Stummfilm, weil die Verwandtschaft am
Hallofon war....Und die $&$(&/$&-Rüsselpest nervt auch!
Hmmmpf....
-
@ chris
hmmm.....Ätsch, hab die Uni 132 Nordschleife das ganze Jahr aufgebaut.
Wo wohnst Du? Müssen mal Rennen fahren...
Hast Du eine 1:32 Mini Karosse?Hab mir auch was zu Weihnachten geschenkt:
7,5" Bremse, LP 918 und Getriebe 3,65:1 für wenig Geld. (GuB):DGruß,
Marco -
..... mal wieder back from Besichtigungstermin ! ...... 360 Km
..... die sich gelohnt haben !!!
Achihmm
-
achim
hmmm...was haben wir denn Schönes?
Marco -
Zitat von cooper1275
achim
hmmm...was haben wir denn Schönes?
Marco.... das wird noch nicht verraten !
Achihmm
..... aber für Muffin wärs obercool !
-
Zitat
hhhmmmmm ich werde wohl demnäxt mal auf den Trend-Zug zum zweit- und dritt-Nick aufspringen. Ich schick Dir mal ne PN... oder doch besser dem J&A? Der könnte ooch mal was für mich tun...
Sie haben Post...
Hmm....
-
Zitat von FG YB 52
haste ne Bude??? Cool!!! Herzlichen Glückwunsch!!
Wo denne?
hhhhhhhmmmmmmmmmmmm
..... stop ! .... noch ist nichts entschieden und vorher wird auch nichts verraten !
Ansonsten FG ..... es sind so ungefähr 3560 Km von Dir ! .... und das ist auch gut so ! :p
Achihmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhhmmmm
was, 35,6 Km von mir wech? da kann ich ja immer mal vorbeikommen
hhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
..... es liegt im Herzen von Süd Afrika ! ..... das findest Du nie !
Achihmm
.... un dem Langstreckenbomber hab ichs heute aber mal wieder richtig gegeben !!! ..... bei 5500U/min fährt die Sau über 180
..... un die nichtvorhandenen Krümmerschellen sind immer noch dicht ! :p
-
Steffen: Hat dich Martin heute schon angerufen? Dein Motor ist draußen. Und du sollst schon mal anfangen mit sparen... Oder Metro stilllegen und dessen Herz in den Mini verpflanzen...
Hagen hat sich das Elend auch angesehen, hat Uwe mir erzählt. Sollen beide nicht begeistert von dem Block gewesen sein... Ich hab ja davon keine Ahnung, aber Uwe hat was von Rost im Zylinder erzählt und so...
Ampopo Uwe:
The German Chainsaw Massacre
hmmmm
-
-
Na denn, FROHE WEIHNACHTEN
-
Tja .... dann will ich mal :
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest !
.... feiert mit Euren Familien ... kommt mal zur Ruhe .... und genießt einfach die besinnliche Zeit ohne Stress und ohne Ärger .
Für meinen Teil ( mit Töhle latürnich ) ist meine Achterbahnfahrt der Gefühle und Ereignisse endlich mal langsamer geworden und ich kann nun auch den Ausblick genießen ..... es wurde auch Zeit .
Es wendet sich alles zum Guten und ich bin guter Dinge , die da nun auf mich zukommen . Es war ein schweres Jahr für mich , mit vielen Veränderungen .... Höhen .... Tiefen .... Liebe .... Stress ..... alles mußte ich gleichzeitig erleben . Einfach war das nicht gerade und ich habe auch so manchem weh getan , sorry ... ich kann nur allen Betroffenen sagen , das es mir leid tut und ich mit dieser gesamten Situation hoffnungslos überfordert war .
Der Metro mußte deshalb auch gehen ..... zuviel hatte er gesehen und erlebt .
also :
Frohe Weihnachten , Hmmädels !
Achihmm und Muffin
-
Auch wenn bei mir sicher erst hmmmorgen Abend so einigermaßen Weihnachtsstimmung aufkommt, nehm ich Achim ...'s feierliche Ansprache hmmmal so zum Anlaß...
Tja nun, das 2006 war auch für mich ein kurvenreiches Jahr, allerdings etwas anders...
Hmmmeine Tochter hat im Sommer doch recht erfolgreich ihren Realschulabschluß gemeistert (was zum Jahresanfang noch nicht ganz so aussah...), hat einen Ausbildungsplatz bekommen und Berufsfachschule macht ihr auch heute noch Spaß. Dafür hat Papa ordentlich geschwitzt...
Beruflich und privat hat sich ansonsten bei mir nix Wesentliches getan, das hat auch sein Gutes.
Ansonsten habe ich (Achim sei dank! ) ein paar von Euch endlich persönlich kennengelernt, was ich nicht bereue.
Ihr seid schon ein paar komische Knalltüten! hmmmNun denn, wie Achim schon sagte, kommt die nächsten Tage etwas zur Ruhe, feiert mit euren Familien ein besinnliches Fest!
Den Müttern und Vätern unter Euch wünsche ich das (für mich) Schönste an Weihnachten: leuchtende Kinderaugen...
Und den (noch) Kinderlosen: seht zu, das ihr sowas auch erleben könnt!Euch allen eine
FROHE WEIHNACHT!
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm
Matthias: hab gerade mit Martin telefonifiziert. Ist gar nich so schlimm, also keine Panik. Die Waffe kricht im Januar oder so hmmmore Hubraum und dann ist das gut
hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Na dann ist ja gut.
Haste dann also nen 1380er SPI?
hmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
... fehlt also noch ich (ich krieg es ja nu ooch), DU!! und Stefan...
Ich brauch das nich, Power is nich alles. Außerdem versenk ich grade schon genuch Kohle in die Karre... neues Frontblech kommt nu doch rein...
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
hat nix mit power zu tun! ist wegen der Riefen im 1. Zylinder. Da hat wohl mal bissel das Öl gefehlt oder der Schmierfilm ist gerissen... scheixx 20w50...
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm
echt? neues Frontblech... ich denk das ist so teuer beim Mpi...? Ist aber auch besser so. Wen Du schon eh alles schleifst und machst und tust... dann fängste in zwei Jahren nochmal an, weil das Frontblech weitergammelt.
Ist schon die richtige EntscheidungKann man da kein Spi/Vergaser Frontblech umfrickeln?
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Nun ja, knapp 200 € wird's kosten...
Wenn nur deine Schwester etwas fixer wäre beim Kohleeintreiben bei meinen Schuldnern... Da passiert (fast) immer nur was, wenn ich nachhake... Schließlich wären das auch nochmal ca. 600 € (plus der anderen rund 500 € von dem Italo) auf meinem Konto.
Steuerrückerstattung wird ungefähr 660 €, davon geht fast alles für die Lackierung drauf... Und neue Reifen brauch ich auch noch...
hmmmmmmmmmmmm :o
Umfrickeln geht nich, da ist zu viel geändert worden...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!