hmm #2

• hmmm, haste sonst schon alles wech ausse bude?

glückwunst zur erfolgreichen beendigung des getnix-zeitalters. :)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von FG YB 52

Veit: naja, geil... ist irgendwie komisch. Aber auch geil. Wenn es vorbei ist, mit der Umzieherei isses noch geiler.

hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Dipl.Insches sind wie Söldner.
    Hauptsache Geld.
    Das Wo und Wie ist egal.
    hhmm:cool:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Veit

hmmm - gleich Weihnachtsfeier...

Na denn viel Spass!

Zitat von chris

so , grad noch zihmmmtsterne gebacken
    nu is aber genuch

Da kricht man doch Krebs von.Stand inne Zeitung!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Da kricht man doch Krebs von.Stand inne Zeitung!
    hhmm

wennde nach dem gehst was inne zeitung steht darfste gar nix hmmmmehr essen ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmm, nach absitzen der zeit und nochn bissle einkaufen war ich grad auch fleissig; die neuen fenster samst rahmen geputzt (geht nich richtig weg, der siff - da werd ich nochma mit härteren sachen dran müssen) und eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnndlich mal die in der küche hinterm unbenutzten tisch gelagerten umzugskartons (30?) in den keller geschleift.

siehe da - die is richtig gross, die küch :eek:

da mag ich auch gerne als nächstes weitermachen inne bude (passiert ja eigentlich viel zu wenig von den vorhaben hier).. tisch und stühlchen besorgen, streichen, bildken aufhängen, vorhänge oder auch nicht (kann eh keiner reinglotzen)..

hmmmmm

:rolleyes:

woher eigentlich dieser tatendrang? *vonsichslbstschockiertis*

heute vormittag im homeoffice habsch noch die riesenberge weggespült (waren schon keine teller und kaum besteck mehr da) - das is schon sehr untypisch.. :soupson: :eek: :soupson:

hmm@ chris: magste noch keksis loswerden? vermittle dir gerne eine dankbare adresse wosde ne kilobox hinschicken kannst :D nämlich meine

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmm@ chris: magste noch keksis loswerden? vermittle dir gerne eine dankbare adresse wosde ne kilobox hinschicken kannst :D nämlich meine

bis die mit der schneckenpost bei dir sind is ostern ;)
    wenns net so weit wär dat ich ja sagen , kommt mal auf kaffee und plätzchen vorbei

hmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von FG YB 52

ist doch normal oder? :confused: ich wasch immer erst ab, wenn nix mehr da ist... na gut... ich hab ja ooch nur 4 Teller und 4x Besteck... :rolleyes:

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Würde bei mir in einer Riesen sauerei enden....

Ich hab dank meiner Oma sicher geschirr für 20 Personen:rolleyes: :rolleyes:

hhmmmmm

• hmm...

:D

4 Minis in Sinsheim im Museum gezählt... :D

3D-Kino is auch lustig.... :)

hmm....

nochmal! :D

Comments may contain traces of irony.

• Hmm.. Viel Spass.... :)

• Zitat von chris

wennde nach dem gehst was inne zeitung steht darfste gar nix hmmmmehr essen ;)

Doch. Pferd. Sauer eingelegt und geschmmmort. :D

Geschirr? Ich hab genug. Hmmmuß immer spülen, weil nix mehr in die Spüle paßt...
    Kennt ihr solche Gastro-Aufzüge? Wäre praktisch, da meine Schwester unter mir wohnt, und die hat ne Geschirrspülmaschenka. Geschirr in den Aufzug rein und ab eine Etage tiefer gefahren, das Zeuchs. Und sauber später wieder hoch. Hmmmüßte man noch nicht mal ausräumen, könnte man zusätzlich als Wandschrank nutzen... :cool:

Ansonsten heute Weihnachtsgeschenke mit Süßkrams komplettiert, hmmorgen wird eingepackt.

Hab heute schon den Gehaltsschein für Dezember bekommen, den mit dem Weihnachtsgeld. Und?

Brutto: 75,- Euro!!! :)

Das Netto reicht wenigstens für die kommende Werkstattmiete.

Abschiedsworte vom Chef heute: "Wenn die Säge während der Feiertage klemmt, dürfen wir sie doch anrufen..." :o

Irgendwie habe ich hier keinen Empfang...

• Zitat von Minifahrer

Doch. Pferd. Sauer eingelegt und geschmmmort. :D

du meinst so wie das in wuppertal neulich ......... *oups* :D

hmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

Pferd. Sauer eingelegt und geschmmmort

........sacht ma wart ihr beim Chinesen.....oder inner Fxxd-Kantine, der is nachm Mittach auch immer so komisch gewesen......
    ....is ja eklisch.......bääähhhhh..........:headshk:

......unn das an Wein-nachten....hicks.......;)

.......isch trink jetza nochn Schluck von dem trockenen Müller.....oder wars Didi Thurau........unn dann geh isch in die Falle!

Wie saaht de Parrer in de Kersch.......Proscht, Maahlzeit.......:D

BTW......chris wie war dein Tänzsche heit Middaach??????:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

........sacht ma wart ihr beim Chinesen.....

warum, hat doch keiner was von gegrilltem hund oder gedünsteter katze gesacht

Zitat

oder inner Fxxd-Kantine, der is nachm Mittach auch immer so komisch gewesen......
    ....is ja eklisch.......bääähhhhh..........:headshk:

oder ´ne leckere pferdebratwurst ?
    saulecker ;)

Zitat

BTW......chris wie war dein Tänzsche heit Middaach??????:D

uhmmmwerfend ! :D

• Zitat von chris

oder ´ne leckere pferdebratwurst ?
    saulecker ;)

....gibts eigentlich in KL-Hohenecken noch den........wie hieß der doch gleich.......war Samstachs immer aufm Markt.......hmmmm......die Frikadellen warn immer sehr lecker........damals......

Zitat

uhmmmwerfend ! :D

......wassn umgefallen, die teure Vase, Karina vor lachen, das Goldfischglas.......:D :p

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

....gibts eigentlich in KL-Hohenecken noch den........wie hieß der doch gleich.......war Samstachs immer aufm Markt.......hmmmm......die Frikadellen warn immer sehr lecker........damals......

pferdemetzgerei härting , macht wirklich die besten frikadellen und bratwürste ........ und alles aus fury ;)

Zitat

......wassn umgefallen, die teure Vase, Karina vor lachen, das Goldfischglas.......:D :p

teure vase und goldfischglas hammer net ..... :rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Andy

.......isch trink jetza nochn Schluck von dem trockenen Müller.....oder wars Didi Thurau........unn dann geh isch in die Falle!

Zitat von Horst Lichter

...der Wein hat viel Körper. ...

:D

hmmmmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!