Hat zwar nix mit Mini zu tun,zeigt einem aber,wie man ne saubere Linie fahren muss,um in Spa was zu "drücken".:D
http://www.autoblog.nl/archive/2006/11/06/volkswagen-t1-bus-op-spa#
hhmm
hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Wo ist Fred
auf jeden Fall zu empfehlen. Schon 2 mal gesehen.
hmmm, kannste mal vor-robben? *prust
-
Zitat von FG YB 52
Eierfabend, Luraub, wech vonner Schüppe und @Home + schon fast alles inne Metrowaffe gepackt!!!
nen Approval... die hmmuss(te) im Mainframesystem noch ne technical change unterschreiben. Unterschrift = Approval
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
jetzt noch nen Regal abbauen, das noch inne Metrowaffe packen (mal sehen, wie und wohin...), Bude aufräumen, Müll wechschmeißen und ENDE
hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmm, haste sonst schon alles wech ausse bude?
glückwunst zur erfolgreichen beendigung des getnix-zeitalters.
-
Zitat von FG YB 52
Veit: naja, geil... ist irgendwie komisch. Aber auch geil. Wenn es vorbei ist, mit der Umzieherei isses noch geiler.hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Dipl.Insches sind wie Söldner.
Hauptsache Geld.
Das Wo und Wie ist egal.
hhmm -
so , grad noch zihmmmtsterne gebacken
nu is aber genuch -
-
-
-
hmmm, nach absitzen der zeit und nochn bissle einkaufen war ich grad auch fleissig; die neuen fenster samst rahmen geputzt (geht nich richtig weg, der siff - da werd ich nochma mit härteren sachen dran müssen) und eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnndlich mal die in der küche hinterm unbenutzten tisch gelagerten umzugskartons (30?) in den keller geschleift.
siehe da - die is richtig gross, die küch
da mag ich auch gerne als nächstes weitermachen inne bude (passiert ja eigentlich viel zu wenig von den vorhaben hier).. tisch und stühlchen besorgen, streichen, bildken aufhängen, vorhänge oder auch nicht (kann eh keiner reinglotzen)..
hmmmmm
woher eigentlich dieser tatendrang? *vonsichslbstschockiertis*
heute vormittag im homeoffice habsch noch die riesenberge weggespült (waren schon keine teller und kaum besteck mehr da) - das is schon sehr untypisch..
hmm@ chris: magste noch keksis loswerden? vermittle dir gerne eine dankbare adresse wosde ne kilobox hinschicken kannst nämlich meine
-
Zitat von Keziah
hmm@ chris: magste noch keksis loswerden? vermittle dir gerne eine dankbare adresse wosde ne kilobox hinschicken kannst nämlich meinebis die mit der schneckenpost bei dir sind is ostern
wenns net so weit wär dat ich ja sagen , kommt mal auf kaffee und plätzchen vorbeihmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
ist doch normal oder? ich wasch immer erst ab, wenn nix mehr da ist... na gut... ich hab ja ooch nur 4 Teller und 4x Besteck...hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Würde bei mir in einer Riesen sauerei enden....
Ich hab dank meiner Oma sicher geschirr für 20 Personen
hhmmmmm
-
hmm...
4 Minis in Sinsheim im Museum gezählt...
3D-Kino is auch lustig....
hmm....
nochmal!
-
Zitat von Veit
Flopppppppppp mach ich auch gleich ...
Das erste und letzte vermutlich heute...
Muß ja noch fahren.
Bin grad nur "zufälluig" noch mal im Büro, Rechner lief noch, also mal kurz geschaut...
Jetzt geht´s wieder runter in die Halle zu den anderen, die 2Mann Band spielt auch schon...
Essen war ganz brauchbar...
Bis morgenHmm.. Viel Spass....
-
Zitat von chris
wennde nach dem gehst was inne zeitung steht darfste gar nix hmmmmehr essen
Doch. Pferd. Sauer eingelegt und geschmmmort.
Geschirr? Ich hab genug. Hmmmuß immer spülen, weil nix mehr in die Spüle paßt...
Kennt ihr solche Gastro-Aufzüge? Wäre praktisch, da meine Schwester unter mir wohnt, und die hat ne Geschirrspülmaschenka. Geschirr in den Aufzug rein und ab eine Etage tiefer gefahren, das Zeuchs. Und sauber später wieder hoch. Hmmmüßte man noch nicht mal ausräumen, könnte man zusätzlich als Wandschrank nutzen...Ansonsten heute Weihnachtsgeschenke mit Süßkrams komplettiert, hmmorgen wird eingepackt.
Hab heute schon den Gehaltsschein für Dezember bekommen, den mit dem Weihnachtsgeld. Und?
Brutto: 75,- Euro!!!
Das Netto reicht wenigstens für die kommende Werkstattmiete.
Abschiedsworte vom Chef heute: "Wenn die Säge während der Feiertage klemmt, dürfen wir sie doch anrufen..." :o
Irgendwie habe ich hier keinen Empfang...
-
-
Zitat
Pferd. Sauer eingelegt und geschmmmort
........sacht ma wart ihr beim Chinesen.....oder inner Fxxd-Kantine, der is nachm Mittach auch immer so komisch gewesen......
....is ja eklisch.......bääähhhhh................unn das an Wein-nachten....hicks.......;)
.......isch trink jetza nochn Schluck von dem trockenen Müller.....oder wars Didi Thurau........unn dann geh isch in die Falle!
Wie saaht de Parrer in de Kersch.......Proscht, Maahlzeit.......:D
BTW......chris wie war dein Tänzsche heit Middaach??????:D
-
Zitat von Andy
........sacht ma wart ihr beim Chinesen.....
warum, hat doch keiner was von gegrilltem hund oder gedünsteter katze gesacht
Zitatoder inner Fxxd-Kantine, der is nachm Mittach auch immer so komisch gewesen......
....is ja eklisch.......bääähhhhh..........oder ´ne leckere pferdebratwurst ?
sauleckerZitatBTW......chris wie war dein Tänzsche heit Middaach??????:D
uhmmmwerfend !
-
Zitat von chris
oder ´ne leckere pferdebratwurst ?
saulecker....gibts eigentlich in KL-Hohenecken noch den........wie hieß der doch gleich.......war Samstachs immer aufm Markt.......hmmmm......die Frikadellen warn immer sehr lecker........damals......
Zitatuhmmmwerfend !
......wassn umgefallen, die teure Vase, Karina vor lachen, das Goldfischglas.......:D :p
-
Zitat von Andy
....gibts eigentlich in KL-Hohenecken noch den........wie hieß der doch gleich.......war Samstachs immer aufm Markt.......hmmmm......die Frikadellen warn immer sehr lecker........damals......
pferdemetzgerei härting , macht wirklich die besten frikadellen und bratwürste ........ und alles aus fury
Zitat......wassn umgefallen, die teure Vase, Karina vor lachen, das Goldfischglas.......:D :p
teure vase und goldfischglas hammer net ..... :D
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!