hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
hmm... nachdem ich jetzt fast ne ganze Schachtel Schokolade gegessen hab und der Spi vorerst weiterfahren darf, gehts mir wieder besser....
-
Zitat von sfxellen
hmm... nachdem ich jetzt fast ne ganze Schachtel Schokolade gegessen hab und der Spi vorerst weiterfahren darf, gehts mir wieder besser....
hmmmmm
hi-hi-hi
-
..... nix los hier ?
Achihmm
-
Tote Hose hier...hm?
-
hmmm heute tote Hose Thread hier?
ALEX!!!
PS: mist da hatte jemand den gleichen Gedanken!
-
*grins*
2 Dumme, 1 Gedanke....
hm...:p
-
Hmmmmmmmmm... Watt soll ma auch erzähln?
Ausser von der leckeren Kassiererin im EdekaHmmmm... Ich geh ab jetzt öfter einkaufen :p
-
Du zahlst dann die Einzelteile mit der EC-Karte damits extra lange dauert, gell?
-
Ich mag kein Plastikgeld
Ich glaub, davon bekommt man Plasteritis....Hmmmmm
-
In Cents zu zahlen dauert sogar noch länger.:D
Was ist denn so toll an der, dass du sogar öfters einkaufen gehen würdest? Bin froh wenn ich nicht in den Supermarkt muß. Liegt vielleicht an den Kassiererinnen.
-
-
Zitat von Asphalt
Ich mag kein Plastikgeld
Ich glaub, davon bekommt man Plasteritis....Hmmmmm
*hüsthüst*
hmmm
aber n kärtschen is schon immer ma ganz praktisch, gell?
edit:ZitatIs einfach hypsch und freundlich, nett, ...und so
is das schon länger unter beobachtung? service-faktor nich vergessen!!! *mahn*
-
Zitat von Keziah
*hüsthüst*
hmmm
(kann bei bedarf wieder gelöscht werden - innerhalb der nächsten 5 min )
edit:
is das schon länger unter beobachtung? service-faktor nich vergessen!!! *mahn*
Hmmmmmmmm - Bääh! :p
Wenns halt nich anders gehtKlar tu Ich auch abheben am Automaten.
Aber immer alles mit Karte bezahlen... Weis nich. Mag Ich nich.
Allein schon wegen so Stichworten wie "Profil erstellung" un so weiterService-Faktor...? Hmm - häh!? Länger unter Beobachtung? Nö!
Heut zu mersten mal aufgefallen.. -
@teeriger Jan: Ich kenn ne Ex-Plus-Kassiererin, die fährt sogar Mini. Fällt aber von alterswegen nicht unbedingt in dein Beuteschema...
hmmm
Hab grad das Schnäppele bezahlt...
-
-
-
Zitat von Mini-ster
Eigentlich eine Grundvoraussetzung für den Beruf "Verkäuferin".
Und bevor jetzt ein Aufschrei kommt: JA, auch das Aussehen zählt!:DSieht man ja am Jan, wie das den Umsatz fördern kann.:p
hmmmmja - und wenns denn "umsatzfördernd" is - irgendwann is auch der kühlschrank voll - und soo viele kaugummis kann kein mensch essen, die in solchen fällen gerne gekauft werden :p (aus erfahrung sprech)
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!