hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von sfxellen
vom frischen Metzger.... :p
was seltenes? Dein Abizeugnis?
ne! Viel besser! Ziemlich seltenes Miniteil!
Hmmmm - Verkaufs-Fred is eröffnet :D:D:D
-
Zitat von sfxellen
und ich dachte, auf Walldorfschulen schreibt man keine Klassenarbeiten...
und ich dachte da spielt hmmman mit bauklötzchen :D
-
-
Zitat
und ich dachte da spielt hmmman mit bauklötzchen
Bist du verrückt?!
Da können sich die Kinders doch 'n Spreißen an dem Holz holen...und nciht auszudenken, wenn der Turm zusammenkracht....Hmm....
-
-
Zitat
Hmmmmmmmmm - *Rofl* hab Grad`n Französisch-Test vom 3.5.1998 gefunden
"Du kannst es besser" - Jo, weis Ich doch heute auch
Gottseidank hab ich meine Franz.-Tests schon laaaange vorsorglich entsorgt...stand ja auch nicht viel richtiges drin
Hmm...
-
Zitat von J&A
Bist du verrückt?!
Da können sich die Kinders doch 'n Spreißen an dem Holz holen...und nciht auszudenken, wenn der Turm zusammenkracht....Hmm....
natürlich keine klötzchen aus frischem holz ! dafür werden ja bäume getötet
die klötzchen müssen natürlich aus holz von bäumen hergestellt werden die nicht ermordet wurden sondern von allein umgefallen sind , also aus altergründen eines natürlichen todes gestorben sind.
das holz dieser bäume ist weich, ungefährlich und gewaltfreihmmmmmmmmmmmmmm
*duck vor tieffliegenden bauklötzchen* -
*Chris mit wattebäuschchen bewerf*
Hmmmm - Ihr Seggels!! :D:D
-
-
Zitat
die klötzchen müssen natürlich aus holz von bäumen hergestellt werden die nicht ermordet wurden sondern von allein umgefallen sind , also aus altergründen eines natürlichen todes gestorben sind.
das holz dieser bäume ist weich, ungefährlich und gewaltfreiAber die Kanten müssen trotzdem schön abgeschrägt sein, bevor so ein 18 Jähriges Kind mit dem Auge dran hängen bleibt...
-
Zitat von J&A
Aber die Kanten müssen trotzdem schön abgeschrägt sein, bevor so ein 18 Jähriges Kind mit dem Auge dran hängen bleibt...
Gott sei Dank is unser Jan ein eher dickfelliger Mensch - andere würden da womöglich empfindlicher reagieren....
hmm...
"mein" Jan betätigt sich gerade handwerklich in der Küche - mehr Regale für Ellen! -
-
Hmmmm... Back vom Weihnachtsmarktschlendern, das Standardprogramm wurde erfolgreich abgearbeitet:
- mittelalterliche Pilzpfanne mit Zzzzazzikki
- Zimtbrezel
- gebrannte Mandeln
- Glüüüüüüüüüüühhhhhhhhhweeeeiiiin *hick*...und einiges an Spaß.
Hat mich alles zusammen rund 8 € gekostet...
Übrigens, ich hab hier in der Innenstadt nen English-Shop gefunden, die hamm Walkers Chips... in vielen verschiedenen Sorten...
-
Und Ich hab en Schnäppchen geschossen
Hmmm 3...2..1..Meins!
-
Zitat von Asphalt
Und Ich hab en Schnäppchen geschossen
Hmmm 3...2..1..Meins!
Bei deinem Talent ist die bei dir auch in guten Händen.
hmmm
-
-
@ Minifahrer... hehe...der Shop war zu erst in der Seitengasse...Aber schönen Grimsgrams ham´se wah
-
Hmmmmmmmm...
Da ja bald Weihnachten is, hab Ich mir ma`n Kerzenständer gebautMaterial:
- 1x gut abgehangene Nockenwelle
- 1x Riemenscheibe
- 1x Nockenwellenmutter
- 1x Kerze nach WahlHmmmmmmm :D
-
Zitat
Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Mr. Grease , Asphalt , BlackBrummer , brummy , calibane , Classick , enquestion38 , flippeldippel , Lochnessko , magicminidriver , marioportera , Mini-Max87 , miniratz , peters7110... Gute Nacht lichtscheues Gesindel ...
Rüdiger, Du hmmmmachst das Licht wieder aus und bringst die Kinder ins Bett?
Bis spätäter ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!