hmm #2

• Zitat von howlowcanyougo

aber die Oberlehrer, Mutter Theresa,s , Kopfnicker, Balsaholzbrettbohrer,
    Mrs. und Mr. hmm-Knigge, Theorethiker, Psychoanalytiker, permanent ALLES Wisser, PITT-BULLS, heruhmmmnöhler.....gehen zum scheixxen auch nur in die Knie........ warum soll ich mich von Leuten die mich nicht persönlich kennen anfixen lassen. (z.B. "Herr gekürzter")

hmmmwatt?

wer bist duu denn? :confused:

wenn sich hier irgendein weibchen in diesen schnigges eingemischt hätte, hätt ich das wohl mitbekommen - und so lange halt's doch bitte, wie du es auch gerne hättest - keine vorverurteilungen :headshk:

killefitz, künstlich aufgeblasener... *pff* :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmwatt?

wer bist duu denn? :confused:

wenn sich hier irgendein weibchen in diesen schnigges eingemischt hätte, hätt ich das wohl mitbekommen - und so lange halt's doch bitte, wie du es auch gerne hättest - keine vorverurteilungen :headshk:

killefitz, künstlich aufgeblasener... *pff* :rolleyes:

genau - Stuten aller Foren vereinigt euch und beisst die ollen Wallache... :D :p
    *auskeil*

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

genau - Stuten aller Foren vereinigt euch und beisst die ollen Wallache... :D :p
    *auskeil*

Hmmm....da sind ja meine 2 Lieblings-Stuten wieder :D
    Boooaaah wenn das einer hier liest, der glaubt wir sind alle ein wenig...ääähmmm...sach ich ned!:)

Lindy..the bergian Stallion :D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Dieter: mit der Titulierung (und der Skepsis) war ja offensichtlich ich gemeint.

Ich kenne weder deine geposteten Zugversuche noch die Zeichnungen oder gar Skizzen. Für mich war das damals einfach erledigt.

Aber gerne kannst du die Bilder nochmal verlinken oder sagen wo das gepostet war...oder mir mailen. Dann kriegste auch eine Stellungnahme dazu. :)
    Und bei Bedenken gegen eine Kopie: Veränder es wegen mir so, daß man es nicht nachfriemeln kann...oder schick eine Geheimhaltungsklausel oder was weiß ich....(wobei ich nichtmal Interesse an einem Nachbau hätte)

Denn bei technischen Dingen interessiert mich das Persönliche in keinster Weise. Entweder überzeugen sachliche Argumente oder eben nicht.

Ansonsten müsste ich ja das AMOK-Formular (Tja, dem Off-Hmm... sie dank :p ) in der Fa. in jeden Ordner heften...ach ne...das hab ich ja sowieso vor... :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von howlowcanyougo

....gehen zum scheixxen auch nur in die Knie........ warum soll ich mich von Leuten die mich nicht persönlich kennen anfixen lassen. (z.B. "Herr gekürzter")

Wenn man sich kennt ist das was anderes, ich mache jeden Spass mit.....
    und habe genug Humor über mich selbst zu lachen.

gebe an den nächsten ab......

hhmmm, erst wollt ich auch nichts schreiben... aber da ich vermutlich gemeint gewesen bin, tu ich es doch. Wir kennen uns nicht persönlich, richtig! Na und? Darf man Dir dann - via Internet - nicht sagen, dass Understatement nicht Deine Stärke zu sein scheint? Was hat das mit persönlich kennen oder nicht zu tun?

Und - vollkommen richtig - jeder geht zum *******en in die Knie, warum gibt es dann immer wieder Personen, die anderen permanent sagen MÜSSEN, dass sie TIEFER in die Hocke gehen als andere? Das ist mir noch ein Rätsel... vielleicht erklärst Du es mir??

Ganz im Ernst: Was ist Deine Motivation sehr häufig aufzuzeigen, was Du alles kannst, alles hast und alles geschafft hast? Und das nahezu vollkommen unabhängig vom ursprünglichen Thema? Du kannst nicht so Lob-heischend sein. Dass hat man nicht nötig, wenn man doch weiß, was man auf dem Kasten hat... glaube ich :confused: ... täusche ich mich?

Ich les doch auch häufig, das Veit von Deinem Auto schwärmt und auch andere, die sich Dein Auto näher angeschaut haben und (Sach-)Verständnis dafür haben (hab ich nicht und beurteile das demnach auch nicht) reicht Dir das nicht als Bestätigung?

Sowas les ich hier nicht vom Faxe, nicht (mehr?) vom Gianni, nicht von anderen, die sicher auch entsprechend "geile Karren" haben - warum so häufig von Dir?

Shorty, der das ganze auch per PN hätte machen können, dies auch vor hatte, aber der glaubt, dass die Antworten auch andere interessieren könnten...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von J&A

Ansonsten müsste ich ja das AMOK-Formular (Tja, dem Off-Hmm... sie dank :p ) in der Fa. in jeden Ordner heften...ach ne...das hab ich ja sowieso vor... :rolleyes:

Tztztz....von dir hätte ich das nicht erwartet....hm...:p :D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Wo sinnse alle hin????? Nur "Black Beauty" und meiner einer...

Hallo Kadda, gehts gut? Was machen die Handschellen??:D *flitz*

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• hmmm

*mecker*

spätschicht ist *******e....

Ich kanns net Oft genug sagen :scream: :scream:

21.30 uhr fertig, 22.05 fährt erst der bus, 22.30 am bahnhof, 22.45 uhr zuhause...

anz tolle sache :headshk:

• Zitat von Highlindner

Wo sinnse alle hin????? Nur "Black Beauty" und meiner einer...

Hallo Kadda, gehts gut? Was machen die Handschellen??:D *flitz*

hmmm

:D

hmmmoch, haben sich andere schwierigkeiten ergeben, sodass just vergangenes in frieden ruhen kann... ;)

schreib grad ne mail...

morgen is übrigens weihnachtsfeier... :D in essen... :rolleyes: dafür inklusive übernächtigung (im wörtlichen)...

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

hhmmm, erst wollt ich auch nichts schreiben... aber da ich vermutlich gemeint gewesen bin, tu ich es doch. Wir kennen uns nicht persönlich, richtig! Na und? Darf man Dir dann - via Internet - nicht sagen, dass Understatement nicht Deine Stärke zu sein scheint? Was hat das mit persönlich kennen oder nicht zu tun?

Jetzt mal ganz von der ewigen Pre-X-Mas-Streiterei weg....:soupson:

Man unterschätzt ganz gewaltig die Wirkung, die eine Schreibweise/der Schreibstil einer Person auf andere hat.
    Es ist sogar erstaunlich, wie exakt man Leute einschätzen und definieren kann, obwohl man diese Person zuvor nie gesehen hat...

U.a. war es dieses beiderseitiges Einfühlungsvermögen, das meinen Frankreich-Re-Import und mich zu dieser Spontanaktion der Konsolidierung veranlasst hatte. Wir kannten uns allein durch Mails besser als manches Paar, das schon Jahre zusammen lebt...und ich wusste für meinen Teil, daß das klappen würde (wenn sie wöllte), weil die Denkweisen doch sehr ähnlich sind.

Da waren sehr viele investigative Mails dabei und eher seltene bis gar keine Zuneigungsbekundungen...(man weiß ja schließlich nie...).:rolleyes:

Also braucht niemand auch nur im entferntesten dran denken,
    daß die Person zwischen Tastatur und Stuhl nicht erkennbar oder einschätzbar wäre. Wir sind diesbezüglich nichtmal Profis. Was meint ihr, was ein Psychoanalytiker jedem von uns für Wahrheiten an den Kopf werfen würde... :eek:

Zitat

Tztztz....von dir hätte ich das nicht erwartet....hm...

Du kennst doch das Formblatt gar nicht :p

Hmmmhihihi....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ohhhh...das ist aber lange Anreise für eine Weihnachtsfeier...beim blauen Mini?:D ..die Mail, geht die an die Adresse wo du gestern Handschellen brauchtest? Und überhaupt: was hast du mit dem Jan gemacht??? Ist der Streß im Job so übermächtig? Oder hasse einfach die Schlüssel von den Handschellen oder sogar ihn im Keller vergessen??? ;)

hmmm

• Zitat von J&A

Du kennst doch das Formblatt gar nicht :p

Hmmmhihihi....

Wenn DU wüßtest! Hab das gestern scho in der Firma verteilt.;) :D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von redcooper85

wahrscheinlich Beides :D :D ;)

hhmmmmm

Ich befürchte es auch....:D ...nix Black Beauty...eher Blue Velvet :D

hmmm

• Zitat von Mini-ster

Wenn DU wüßtest! Hab das gestern scho in der Firma verteilt.;) :D

Der Klamotten-Jupp hat heute den Verteiler vom Background-Hmm nicht richtig gelesen ;) ....wir haben Zuwachs :D

hmmmm

• Zitat

Wenn DU wüßtest! Hab das gestern scho in der Firma verteilt.

Hmm... Ja, Herr Lindi...waren wir heut bissle langsam mit dem Verteilen? :soupson:

Immer diese älteren Herren.... also wirklich.... :p :D

hmm....

Zitat

....wir haben Zuwachs

Na super.... ;)

Na dann mal herzlich willkommen und hofentlcih oft freien Rücken beim öffnen der Lindimails....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

FUCK

....wollte ich nur mal so gesagt haben.

FUCK blödes gedingsda.

Und vor lauter FUCK das Hmmm vergessen. Aldää du wirst alt...hmmmm:D

• Zitat von J&A

Hmm... Ja, Herr Lindi...waren wir heut bissle langsam mit dem Verteilen? :soupson:

Immer diese älteren Herren.... also wirklich.... :p :D

hmm....

Sorry, war / bin auf Spätschicht...hmmm

• .... solangsam geht mir der Kram hier auffen Geist !

bla bla bla ...... nörgel mecker strunz !

Achihmm

....... man kann auch ein Thema tot reden ....

entspannt Euch und redet mal wieder normal !

..... bis denne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!