hmm #2

• Zitat von austin-mini.de

Boah - da hab ich aber am Wochenende Glück gehabt, das der mir nich begegnet ist. :scream: :eek:

Sonst hätt ich dem Hündchen die Augen zuhalten müssen.:cool:

@Frankfurter
    Irgendwie bin ich bei "Emma Metzler" oder so ähnlich gelandet. Ist das normal für Frankfurt? So teuer? So unfreundlich?

hmmm

watt? emma wer? fips? ich das nix kenn.

unfreundlich? öh - warste schonmal in berlin?? :eek: wir sind vielleicht von zeit zu zeit etwas rauh im ton - aber unfreundlich.... eher selten... denk ich... ;)

teuer? wo war das denn? am römer? dann ja ;)

edit@ matthias - gibs zu, du bist verkappter bajuware... :D *duck*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

edit@ matthias - gibs zu, du bist verkappter bajuware... :D *duck*

Alles, nur das nich!!! Da bin ich auch gern Schwabe oder Kölner... :rolleyes: Oder Pole... ;)

hmmmm

• Zitat von Minifahrer

Alles, nur das nich!!! Da bin ich auch gern Schwabe oder Kölner... :rolleyes: Oder Pole... ;)

hmmmm

hmmmm-hohohoooooooooooooooooooooooo..... :eek: niemals nicht schwabe nein nicht nie. ebenbürtig mit den kreuzern. :eek:

dann lieber pölö :p

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Minifahrer

Was/wer bitte sind "Kreuzer"? :confused:

Ich weiß, ich bin dumm, hmmmmachs mir doch bitte nich so schwer. :(

hmm

menschen, die überall kreuze herumhängen haben und länder, die hart dagegen vorgehen, wenn z.b. vorschriften über kreuze im klassenzimmer übergangen/ignoriert werden.?

edit: ja, bin mir des sehr grossen kamms den ich gerade auspacke bewusst ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmm

menschen, die überall kreuze herumhängen haben und länder, die hart dagegen vorgehen, wenn z.b. vorschriften über kreuze im klassenzimmer übergangen/ignoriert werden.?

Jetzt. Ja. Leben die auch in nem Freistaat? ;)

hmmmm

Kannst doch net mit mir machen... :rolleyes: ;)

Und nein, ich will weder Bayer, Schwabe, noch Kölner sein. Noch sonst irgendwas. Bin Sachse. Und das ist auch gut so. ;)

Wobei... Vater Berliner und Mutter Thüringerin... Bin aber hier geboren.

• Zitat von Keziah

hmm

pack ruhig aus - das sind die gleichen Menschen, die sich - trotz Balkensepp im Klassenzimmer - über Lehrerinnen mit Kopftuch aufregen, es aber parallel dulden, dass Nonnen im Habit an staatlichen Schulen unterrichten.... :rolleyes:

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Ich gebe zu, habe bisher dreimal hmmmmeinen Fuß auf bayrischen Boden gesetzt, davon zweimal eher auf fränkischen...

Das Bergvolk bleibt mir unsympathisch fremd. :rolleyes:

Hmmmuß bald ins Bett, Kippen gehen zur Neige... :eek:

• Zitat von sfxellen

pack ruhig aus - das sind die gleichen Menschen, die sich - trotz Balkensepp im Klassenzimmer - über Lehrerinnen mit Kopftuch aufregen, es aber parallel dulden, dass Nonnen im Habit an staatlichen Schulen unterrichten.... :rolleyes:

hmm...

hmmmm

genau auf das wäre ich dann auch noch... :rolleyes: ;)

gute nacht herr sachse ;) - mein bett is auch seit gerade eben angeheizt - aber kippkens hab ich noch zu genüge ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmm

genau auf das wäre ich dann auch noch... :rolleyes: ;)

gute nacht herr sachse ;) - mein bett is auch seit gerade eben angeheizt - aber kippkens hab ich noch zu genüge ;)

Nu ja, ich will nich schon wieder schnorren... Desterweschen... Gute Nacht die Dahmmmen ;)

• Andy:

Zitat

.....kennse doch..........warum fällt der Seitenschneider in nem Schaltschrank immer genau dahin, wo er am meisten Schaden anrichtet und wenn es nach oben ist

Stimmt, haste recht - klar kenne ich das: Warum fehlt der 13er Gabelschlüssel immer genau DORT zwischen Hilfsrahmen und Karosserie, wo Du garantiert nie hinkommst, er aber sicher bei der nächsten Fahrt *irgendwo* auf der Strecke durchfällt...

• Zitat von General Lee

Andy:

Stimmt, haste recht - klar kenne ich das: Warum fehlt der 13er Gabelschlüssel immer genau DORT zwischen Hilfsrahmen und Karosserie, wo Du garantiert nie hinkommst, er aber sicher bei der nächsten Fahrt *irgendwo* auf der Strecke durchfällt...

Andererseits kann man da auch gutes Zoll-Werkzeug finden und weiterverwenden! :D;)

Hmmmmmm

.

• Zitat

Andererseits kann man da auch gutes Zoll-Werkzeug finden und weiterverwenden!

Also, Werkzeug *gefunden* im Mini habe ich eigentlich nur einmal, einen 8/9er Gabel im Kupplungsgehäuse. (Und ich wunderte mich noch, warum die Kupplung rasselte...)

• Hhhmmmm,

Leute,
    sonst muss ich immer zu machen, jetzt mache ich hier das Gehaue und Gesteche frei:D , hhhmmmm, das wird wieder witzig heute:cool: ,
    wenn die Normalos auf den wiehochauchimmer oder mich losgehen.........
    Es brauchen die keineahnungwas auch einen Angriffspunkt.

Grüßle

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!