hmm #2

• Zitat von miniforfun

Hmm Bill baut aber keine Motoren für Boyracer:soupson:

.... nem Oppa kannst doch auch nen 998er mit Stage 1 Kit als 1460er verkaufen ;) ..... merkt der doch nie :D

Achihmm

• Zitat von Achim ...

.... nem Oppa kannst doch auch nen 998er mit Stage 1 Kit als 1460er verkaufen ;) ..... merkt der doch nie :D

Achihmm

hmmm....war der Thirty jetzt kein 1380er ???:confused: :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von austin-mini.de

:D :D :D

hhmmm

Wenn ich sach: "Bill, the engine is for shocking wild animals in the Westerwald" dürfte es klar gehen, oder?:cool:

Ja, und was baust du dir dann ein?? *flitz*

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

hhmm
    Hauptsache der Motor hat ne coole Farbe!!:p :)

FG???? Warum schreibst du jetzt als Austin Mini????

hmmmmm:D

hhmm
    Hauptsache der Motor hat ne coole Farbe!!:p :)
    Undn geilen Performance-Aufkleber auf dem Ventildeckel!

Für die gängigen Treffen reicht das.:D

.... das mit dem Aufkleber hab ich schonmal gehört ...... damals war das für denjenigen nicht gerade Werbung :headshk:

Achihmm

• Wie Recht du doch hast :D

hmmm

• Zitat von Achim ...

.... das mit dem Aufkleber hab ich schonmal gehört ...... damals war das für denjenigen nicht gerade Werbung :headshk:

Achihmm

Ich sach nur GÜNNI :eek:

hmmm

• Zitat von Achim ...

...... böses Wort :rolleyes:

Achihmm

Ooooops...aber wo ich Recht hab, hab ich Recht

hmmmm

• Zitat von Achim ...

Achihmm

war das net sowas wie "könichmoderspocht" oder so ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

war das net sowas wie "könichmoderspocht" oder so ? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmm

.... ich glaub so ähnlich wars :rolleyes:

Achihmm

• Zitat von Achim ...

.... ich glaub so ähnlich wars :rolleyes:

Achihmm

Ich wußte schon, warum ich dem keine Uffklebäää gegeben habe :rolleyes:
    Auf so eine Werbung kann man getrost verzichten ;)

hmmm

• So, hab auch mal wieder reingeschaut. Dat is ja der Waaaahnsinn! Da kommst ja mit dem lesen nicht mehr nach!

Muß mich aber wieder auf die Schulung für die nächsten 2 Tage vorbereiten.

Hm....:rolleyes:

Bis später.....*werkelschreibselgrübelgrübel*

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

So, hab auch mal wieder reingeschaut. Dat is ja der Waaaahnsinn! Da kommst ja mit dem lesen nicht mehr nach!

Muß mich aber wieder auf die Schulung für die nächsten 2 Tage vorbereiten.

Hm....:rolleyes:

Bis später.....*werkelschreibselgrübelgrübel*

Hör doch auf, baggerst doch schon wieder an der Nachbarin rum....

Hier hats Sonnenschein und strahlend blauer Himmel...hmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

ich hab ooch so nen komischen Offklebär auffem Metrowaffentriebwerk :confused: bewirkt der etwa die Ruckelei und dass ich immer die Krühmmerschellen verliere :confused:

Nööö...der bewirkt, das kein Öl aus dem Haarriß im Ventildeckel süppelt :D

hmmm

• @Z. aus B.:
    *plonk* -> politeness limit overrun, no kisses
    Deine Mails werden zukünftig behandelt wie gebrauchte Kaffeefilter: Der Spamfilter wird sie mit spitzen Fingern in die unendlichen Weiten des viruellen Mülleimers befördern.

-------------------------------------------------------------

bin dann mal wech... ;)
    hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

@Z. aus B.:
    Deine Mails werden zukünftig behandelt wie gebrauchte Kaffeefilter: Der Spamfilter wird sie mit spitzen Fingern in die unendlichen Weiten des viruellen Mülleimers befördern.

bin dann mal wech... ;)
    hmm...

:confused:

hmmm

• Zitat von sfxellen

@Z. aus B.:

bin dann mal wech... ;)
    hmm...

Sorry an die Admins.

aber ich nehme mir frecherweise das Recht raus hier zu antworten. Das weil Frau Superstudentin in Ihrer unendlichen Weisheit auf den Putz haut.;)

Hallo Ellen.

Habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen, ich denke mal schon. Bitte kein weiteres Stutengebeisse, danke.
    Dir alles Gute und Liebe.
    Dem Rest auch alles Gute und Liebe und schöne Weihnachten und ein gutes 2007.

Nochmals sorry an die Admins, aber das Fräullein Ellen stellt hier wieder Sachen rein die hier nicht hingehören, sondern rein privater Natur sind.
    Der Name PFhund wurde mir vorgegeben, sorry:D
    Danke

Achim Zucker:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!