hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Achim ...
.... nem Oppa kannst doch auch nen 998er mit Stage 1 Kit als 1460er verkaufen ..... merkt der doch nie
Achihmm
hmmm....war der Thirty jetzt kein 1380er ???
hmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Wenn ich sach: "Bill, the engine is for shocking wild animals in the Westerwald" dürfte es klar gehen, oder?
Ja, und was baust du dir dann ein?? *flitz*
hmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Hauptsache der Motor hat ne coole Farbe!!:p
FG???? Warum schreibst du jetzt als Austin Mini????hmmmmm:D
-
Zitat von austin-mini.de
...wild animals ...
Hmmmeinst sowas hier?
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Hauptsache der Motor hat ne coole Farbe!!:p
Undn geilen Performance-Aufkleber auf dem Ventildeckel!Für die gängigen Treffen reicht das.:D
.... das mit dem Aufkleber hab ich schonmal gehört ...... damals war das für denjenigen nicht gerade Werbung
Achihmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm
oller Austin: lass den Motor braun machen da sieht man die Rostflecken nich so
hhhhhhmmmmmmm
okay... der Andy hat recht... also wir formulieren das um:
Limbach bei Chemnitz liegt im wirtschaftlich ärmsten der neuen Bundesländer, im Mitteldeutschen Drecksloch. Chemnitz ist die tristeste Wirtschaftsregion in Sachsen und verfügt über 0 Autobahnanschlüsse
Landschaftlich ist es sehr schön gelegen, am Fuße des Erzgebirges
Naja, und sonst isses eben um Längen beschi**ener als im Rheinland :p und vorallem viel dunkler... Wohnungen und Häuser, auch im nicht vorhandenen Standart will dort ohne Probleme für kein
Geld der Welt jemand haben.
Minimäßig ist auch nix los: Leverkausen ist zu weit, Dortmund auch... also man kann sagen:der Osten sucks
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Wie Recht du doch hasthmmm
-
Zitat von Achim ...
.... das mit dem Aufkleber hab ich schonmal gehört ...... damals war das für denjenigen nicht gerade Werbung
Achihmm
Ich sach nur GÜNNIhmmm
-
-
Zitat von Achim ...
...... böses Wort
Achihmm
Ooooops...aber wo ich Recht hab, hab ich Rechthmmmm
-
Zitat von Achim ...
Achihmm
war das net sowas wie "könichmoderspocht" oder so ?
hmmmmmmmmmmm
-
-
Zitat von Achim ...
.... ich glaub so ähnlich wars
Achihmm
Ich wußte schon, warum ich dem keine Uffklebäää gegeben habe
Auf so eine Werbung kann man getrost verzichtenhmmm
-
So, hab auch mal wieder reingeschaut. Dat is ja der Waaaahnsinn! Da kommst ja mit dem lesen nicht mehr nach!
Muß mich aber wieder auf die Schulung für die nächsten 2 Tage vorbereiten.
Hm....
Bis später.....*werkelschreibselgrübelgrübel*
-
Zitat von Mini-ster
So, hab auch mal wieder reingeschaut. Dat is ja der Waaaahnsinn! Da kommst ja mit dem lesen nicht mehr nach!
Muß mich aber wieder auf die Schulung für die nächsten 2 Tage vorbereiten.
Hm....
Bis später.....*werkelschreibselgrübelgrübel*
Hör doch auf, baggerst doch schon wieder an der Nachbarin rum....Hier hats Sonnenschein und strahlend blauer Himmel...hmmm
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmm
ich hab ooch so nen komischen Offklebär auffem Metrowaffentriebwerk bewirkt der etwa die Ruckelei und dass ich immer die Krühmmerschellen verliere
Nööö...der bewirkt, das kein Öl aus dem Haarriß im Ventildeckel süppelt
hmmm
-
@Z. aus B.:
*plonk* -> politeness limit overrun, no kisses
Deine Mails werden zukünftig behandelt wie gebrauchte Kaffeefilter: Der Spamfilter wird sie mit spitzen Fingern in die unendlichen Weiten des viruellen Mülleimers befördern.-------------------------------------------------------------
bin dann mal wech...
hmm... -
Habt ihr eigentlich alle einen in der Krone?
Hmmmmm...heute Weihnachtsfeier...
Opelschrauber
-
Zitat von sfxellen
@Z. aus B.:
Deine Mails werden zukünftig behandelt wie gebrauchte Kaffeefilter: Der Spamfilter wird sie mit spitzen Fingern in die unendlichen Weiten des viruellen Mülleimers befördern.-------------------------------------------------------------
bin dann mal wech...
hmm...hmmm
-
Zitat von sfxellen
@Z. aus B.:
bin dann mal wech...
hmm...Sorry an die Admins.
aber ich nehme mir frecherweise das Recht raus hier zu antworten. Das weil Frau Superstudentin in Ihrer unendlichen Weisheit auf den Putz haut.;)
Hallo Ellen.
Habe ich den Nagel auf den Kopf getroffen, ich denke mal schon. Bitte kein weiteres Stutengebeisse, danke.
Dir alles Gute und Liebe.
Dem Rest auch alles Gute und Liebe und schöne Weihnachten und ein gutes 2007.Nochmals sorry an die Admins, aber das Fräullein Ellen stellt hier wieder Sachen rein die hier nicht hingehören, sondern rein privater Natur sind.
Der Name PFhund wurde mir vorgegeben, sorry:D
DankeAchim Zucker:)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!