hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von FG YB 52
da will jeder hin, der gute Kumpels ausm hmm
zum auf'n Kopp haun
haben will :p
Hm............:D
-
Zitat
Naja -hat doch lange gehalten.
Bist ja grad selber schuld.
Vermutlich haste'n einfach nicht lange genuch warm gefahren (mind. 400km am Stück)Andererseits hast du's derzeit schon irgendwie drauf, deine Karren zu himmeln...
Glaub, du solltest doch auf Hollandrad umschwenken... :phmmahlzeit!
-
Zitat
miniforfun
Hast du in deinem Fundus
1. einen 1000er Block, der gebohrt werden muss und als Anker verwndet werden kann?
2. einen Drehzahlmesser, der ******e aussieht ist und nicht funktioniert?Mit den beiden Sachen kann ich dienen hmmmmmm
-
hmmmiddach gemeinde
hab kurzerhand mal aus nem halben tag office nen halben tag homeoffice gemacht aufgrund einer etwas längeren geschichte, die mit
- fremden menschen (nachbarn und so) in meiner wohnung ohne ankündigung oder absprache
- kurzfristigem fensteraustausch in 2 zimmernund
- vergessenen, eingesperrten küchenkatzen
zu tun hat.
werde in ganz bald mal ein sehr ernstes wort mit meiner vermieterin sprechen, was diese frau selbst, aber auch die restliche family sich anmaßen is langsam nicht mehr wirklich lustig
nuja. ansonsten?
wart ich auf BIIIILDÄÄÄÄÄÄRRRRR!!!!
schee wars
un dör pölö is a) wintertauglich und b) ne halbwegs passable berg(ch)ziege sowie mittellangstreck(ch)entauglich
-
Zitat von Achim ...
.... weißts eigentlich wie schön sich en ne Kölsche Jung anhört ?*flitz*:p
Wie wunderschöne Musik in meinen Ohren!:D :p
Gleich Pause vorbei.
Es gab einen Joghurt und einen Sesamring.
Nicht so feudales Essen wie beim FG.
Der lebt ja wie die Made im Speck!
Dann noch 90 Minütchen Show & Shine und dann Eierfabend!
Denn wer früh(6 Uhr) anfängt kann auch früh(14 Uhr)gehen!:D
Bis spatäter
hhmm -
....gerade mal nur zu Tisch und schon drei Seiten zugespammt hier
Ich faß dann mal kurz zusammen:
- der Hollandradfahrende Halbtags-Harz4er hat mit zu wenig Öldruck an der Kette den Erstbesitz-DZM überdreht, sieht aber nach wie vor in seinem 70er Look stylish aus;
- Frau Chris ist jetzt halbtags im Hmmm unterwegs, aber immer nur eine Viertelstunde
- MiniForFun wirft mit 1000er Ankern um sich, weil jemand behauptet hat, das er nicht Mathe-Lehrer in der Grundschule ist;
- der Rot Gepoppte trinkt sich nen Asbach, weil er in die Kälte raus muß...
- FG fängt jetzt in der Tourismus-Branche an und versucht unwissende Wessies in seine dunkle Heimat zu locken, um ihnen dann seine losgerappelten Krümmerschellen auf den Kopp zu hauen;
- der Mini-Ster will heute abend noch mal mit der Nachbarin eine Runde drehen um die Spannung zu erhöhen;
- der Achim muß aufpassen, das er nicht nach Limbach zieht, denn sonst kommt die Jogurette auf Besuch und bringt auch noch Omma und Oppa mit
...und der Lindy kommt gar nicht nach mit dem Lesen
hmmmmm
-
-
Zitat von chris
gottseidank
sind schon genug halbtagsjobber hierhmmmmmmmmmmmmm
so, demmer widder Feindbild pflegen, werd glaub mal der Mdm was zum Thema Zugangscodeverweigerung erklären müssen!:D
ZitatIn der Nähe von Karl-Marx-Stadt!
[Klugscheixxmodus an]das heißt jetzt wieder Chemnitz!!!![Klugscheixxmodus aus\]
Donnerwetter lernt ihr das nie???;)___________Edith sacht:___________
Hmmmmmahhlzeit..........mer misse widder!
-
Zitat von Andy</p><p><br></p><p>[Klugscheixxmodus an
das heißt jetzt wieder Chemnitz!!!![Klugscheixxmodus aus\]
Donnerwetter lernt ihr das nie???;)
SInd halt die ewig Gestrigen .....nöe woahr?
Die warten warhscheinlich immer noch auf "the Return of ERICH" *schauder*hmmmm:D
-
Zitat von Highlindner
....gerade mal nur zu Tisch und schon drei Seiten zugespammt hier
Ich faß dann mal kurz zusammen:
- der Hollandradfahrende Halbtags-Harz4er hat mit zu wenig Öldruck an der Kette den Erstbesitz-DZM überdreht, sieht aber nach wie vor in seinem 70er Look stylish aus;
- Frau Chris ist jetzt halbtags im Hmmm unterwegs, aber immer nur eine Viertelstunde
- MiniForFun wirft mit 1000er Ankern um sich, weil jemand behauptet hat, das er nicht Mathe-Lehrer in der Grundschule ist;
- der Rot Gepoppte trinkt sich nen Asbach, weil er in die Kälte raus muß...
- FG fängt jetzt in der Tourismus-Branche an und versucht unwissende Wessies in seine dunkle Heimat zu locken, um ihnen dann seine losgerappelten Krümmerschellen auf den Kopp zu hauen;
- der Mini-Ster will heute abend noch mal mit der Nachbarin eine Runde drehen um die Spannung zu erhöhen;
- der Achim muß aufpassen, das er nicht nach Limbach zieht, denn sonst kommt die Jogurette auf Besuch und bringt auch noch Omma und Oppa mit
...und der Lindy kommt gar nicht nach mit dem Lesen
hmmmmm
.........das klingt ja fast wie:
Was bisher geschah..........lesen Sie auch die Fortsetzung unserer Reihe "Eine Irre Familie im Internet........."
-
Sooooo
Ich begebe mich mal zu Fuss an Bahnhof und fahr dann arbeiten...
Hmm spätschicht mag ich nicht
Bis heute abend
-
-
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Hab grad mit Bill Richards telefoniert, wegen einem 1460er 16V-Killer.
Ich sach: "Bill - I want more turnmoment!"Bill: "Ok -which colour want you?"
Geht also klar - ich sobald ich mich entschieden hab in welcher Farbe ich den Motor haben will.
*pruuuuuuust*
Ich köttel ab....du sollst doch nicht schon Mittags so viel Bier trinken..hmmmm:D
.
-
-
-
Zitat
hhmm
Hab grad mit Bill Richards telefoniert, wegen einem 1460er 16V-Killer.
Ich sach: "Bill - I want more turnmoment!"Bill: "Hmmmmmm Ok -which colour want you?"
Hmm Bill baut aber keine Motoren für Boyracer
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!