hmm #2

• Zitat

Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
    Mr. Grease , Asphalt , Der Kai , Jimmy-NRW , joerghag , miniratz , rallyeaction.de , redcooper85 , SwaY

... Rüdiger, schickst Du die Kinder ins Bett und machst das Licht aus? ... ;) :D

• Hhhmmm Jungs,

da grade die Rede war von Erfindungen, die die Welt nicht braucht... Ich habe jetzt kürzlich schon das zweite Mal gehört, daß in einem relativ neuen Wagen die Zentralverriegelung den Wagen abgesperrt hat, obwohl (oder weil?) der Schlüssel noch im Wagen war und der/die FahrerIn den Wagen verlassen hat. Das eine Mal bei Melanie vorm Kindergarten und ein Baby saß noch im Auto...

Anscheinend meinte der VW Händler noch, das müsse so sein...

Ist das nur defekte Technik, oder soll das so eine Art Diebstahlschutz sein? "wenn der Fahrer den Wagen verläßt und den Schlüssel stecken läßt, schliesse ich mal ab, bevor mich jemand klaut"??!! (Woher will die Kiste wissen, daß der Fahrer weg ist?)

• Hmorgen...

@ Veit

:D Könntest recht haben. Wenn schon auf einem Schnuller mind. 5 Warnhinweise stehen.....:rolleyes:

Hmmm......

Jetzt kommt gleich wieder dieser Moment im Bad beim Blick in den Spiegel: "Ich kenn dich zwar nicht, aber ich wasch dich trotzdem"....:soupson:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• ......schon wieder hier.......

Zitat

"wenn der Fahrer den Wagen verläßt und den Schlüssel stecken läßt, schliesse ich mal ab, bevor mich jemand klaut"??!! (Woher will die Kiste wissen, daß der Fahrer weg ist?)

.......wieso denkt die Kiste........warum heilt sich dein Mini manchmal selber :confused:

........das sind die geheimen Kräfte der Technik.......Vuuudoooooo.....:madgo:

.....kennse doch..........warum fällt der Seitenschneider in nem Schaltschrank immer genau dahin, wo er am meisten Schaden anrichtet und wenn es nach oben ist.........warum muss man beim Smart zur Heckklappe reinkrabbeln, wenn die Batter-ie alle ist........warum blinken manche Autos wenn der Besitzer wegläuft.........warum geht das Licht in nem modernen Auto erst aus, wenn der Fahrer schon 5 m weggelaufen ist......warum geht an meinem Mini das Licht manchmal schon aus wenn ich den Schalter betätige...............hhhuuuaaaaahhhhhmmmmm...........Hallo-Wien ist überall.......:D

@ Abt. Schneefüchse........schön das ihr wieder gesund gelandet seid......

Schönen tach allerseits........hier pissts bei 5°C......
    ......schauderhaft......:scream: ..........is net bald wieder Sommer?

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von FG YB 52

edit sagt, dass ich ooch beschixxen gepennt hab. Warum auch immer... egal, nu bin ich auch total fertig

.... na da bin ich ja froh , daß ich nur müde bins :) ...... ein wenig "fertich" bists allerdings auch wenns wach bist ! :D

Achihmm

• Zitat von Veit

Hmmmoin

@General

Ich meine ich hab das bei irgendwelchen Autos (Grand cherokee??) auch schon erlebt, allerdings geht da die Zentralveriegelung erst zu, wenn man fährt.
    Denke das kommt aus der tollen USA, wo die an jeder AMpel überfallen werden...

Das ist bei fast allen Amis so. Kann man aber auch ausschalten. Beim NM gibt´s das übrigens auch. Und wer eine vernünftige Alarmanlage bei seinem Auto verbaut hat, kann diese Funktion in den meisten Fällen auch aktiviren (läuft über den Bremslichtschalter).

Wer´s braucht.... :headshk:

Hmmmoinsens!

Opelschrauber

• Zitat von General Lee

Hhhmmm Jungs,

da grade die Rede war von Erfindungen, die die Welt nicht braucht... Ich habe jetzt kürzlich schon das zweite Mal gehört, daß in einem relativ neuen Wagen die Zentralverriegelung den Wagen abgesperrt hat, obwohl (oder weil?) der Schlüssel noch im Wagen war und der/die FahrerIn den Wagen verlassen hat. Das eine Mal bei Melanie vorm Kindergarten und ein Baby saß noch im Auto...

Anscheinend meinte der VW Händler noch, das müsse so sein...

Ist das nur defekte Technik, oder soll das so eine Art Diebstahlschutz sein? "wenn der Fahrer den Wagen verläßt und den Schlüssel stecken läßt, schliesse ich mal ab, bevor mich jemand klaut"??!! (Woher will die Kiste wissen, daß der Fahrer weg ist?)

der omeaga a von meinem nachbar konnte das auch , da hat die ZV bei erschütterungen ausgelöst . auto angelassen , ausgestiegen zum eiskratzen , *rumms**klick* :scream:

Zitat

Ich meine ich hab das bei irgendwelchen Autos (Grand cherokee??) auch schon erlebt, allerdings geht da die Zentralveriegelung erst zu, wenn man fährt.
    Denke das kommt aus der tollen USA, wo die an jeder AMpel überfallen werden...

gibts beim benz serienmässig , kann man aber gottseidank abschalten , hat sogar mein rennkombi schon. löst imho bei 5km/h aus .

hmmmmmmmmoin auch

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

.... die bremsen an ihrem wagen *rummms* :D

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

N8 !

*pruuuuuust*.....hmmmm...."..wir bringen neue Harmonie auf euren Planeten..."

:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Aufruf !!!!!! :eek:

..... alle man mal Daumen drücken !! ..... habs ne Immobilie gfunden , wenn das klappt kann ich wieder aufs Brüderschen aufpassen !! :D

Achihmm

...... gehts nun wieder bergauf ? :rolleyes: :)

• Zitat von Highlindner

*pruuuuuust*.....hmmmm...."..wir bringen neue Harmonie auf euren Planeten..."

:D

in das popcorn, das sie gerade essen, hat wer reingepisst. film nach 11 :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm *pruuuuussstt* :D

• *dauhmmmendrück*

• Zitat

und wenn man sich dann überlegt, mit welch immensem technischen Aufwand ein simpler Schlüssel elektronisch nachgebaut wird, bloss, weil manche Leute zu doof sind, ihr Auto einfach aufzuschliessen, tststs.

Tja....andererseits, wer schonmal vor dem zugefrorenen Minischloß stand, hätte sich über ein el. Schloß gefreut...

Aber: Was nicht drin ist, kann auch nicht verrecken...

Noch Nachtrag für den Mini-ster:

Thema Bakterienladezeiten:

Angenommen du hast eine halbvolle Bakterie mit 55Ah (55Ah= 55A Strom 1Stunde lang) und eine Lichtmaschine mit 55A-Spitzenstrom, dann dauert es rund 30 min. bis die Bakterie gefüllt ist....aber unter folgenden Voraussetzungen:

Motor dreht so schnell, daß der höchste Ladestrom erreicht wird (meist so zw. 3-4000rpm).
    Sonstige Verbraucher sind aus (vor allem Licht und Radio).
    Das bissle Zündstrom ist vernachlässigbar.

hmm....

Zitat

...... gehts nun wieder bergauf ?

Na hoffentlich! :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich drück ganz fest...aber aufpassen brauchse nimmer :D

Und ja, es geht aufwärts...steil im Augenblick (aber ich will mich mal nicht zu sehr freuen, dann isses wieder vorbei).
    Hab ich euch schon von den zwei absolut rostfreien Türen in meinem Zweit-Mini erzählt??:D .
    Hab extra den Thirty heute neben dem kleinen Schwarzen gestellt, damit der nicht so alleine ist ;) .....

hmmmmmm...der Achim kommt innen Westerwald, ich stell schon mal ein Bierchen kalt...:D

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Ich drück ganz fest...aber aufpassen brauchse nimmer :D

Und ja, es geht aufwärts...steil im Augenblick (aber ich will mich mal nicht zu sehr freuen, dann isses wieder vorbei).
    Hab ich euch schon von den zwei absolut rostfreien Türen in meinem Zweit-Mini erzählt??:D .
    Hab extra den Thirty heute neben dem kleinen Schwarzen gestellt, damit der nicht so alleine ist ;) .....

hmmmmmm...der Achim kommt innen Westerwald, ich stell schon mal ein Bierchen kalt...:D

.... sach mal :rolleyes: was fürn Limbach is das denn ?

Achihmm

• Zitat von Achim ...

Achihmm

VORSICHT : es gibt auch ein limbach im saarland :eek:

hmmmmmmmmm

• Zitat von Achim ...

Achihmm

Das LImbach bei Hachenburg (PLZ 57629), dann gibt es auch noch ein Limbach bei Asbach (zwischen Uckerrath und Altenkirchen), datt iss falsch

hmmmm

• Zitat von Highlindner

Das LImbach bei Hachenburg (PLZ 57629), dann gibt es auch noch ein Limbach bei Asbach (zwischen Uckerrath und Altenkirchen), datt iss falsch

hmmmm

hmmm son asbach wäre jetzt was :D :D

• Zitat von Highlindner

hmmmm

27 Km ! ;)

Achihmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!