hmm #2

• Zitat von Udo

Du bist auch net grad dat schärfste Messer in der Schublade!;)
    Von daher tun wir uns beide nix.
    hhmm

Na ja...blond, blau-äugig, 1,80 groß..unter 80 kilo, sind doch Garde-Maße :D

hmmm..ne is schon okay ;)

Mini-ster: du bist mir ja ein Chelm :D . Du läßt dann wahrscheinlich auch noch die Nachbarin die Kabel am Mini anklemmen, gell? ;)

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Na ja...blond, blau-äugig, 1,80 groß..unter 80 kilo, sind doch Garde-Maße :D

In einer bestimmten Szene schon.......!:D

Zitat von Mini-ster

Um 6 gibts Sex mit nem Polo.:D Da muß nämlich meine Nachbarin weg und vorher wird der Mini angestöpselt.
    Nachbarinnen sind schon sehr wichtig! Vor allem wenn sie gar nicht so schlecht aussehen.;)

Wohnst Du vielleicht beim FG in der Nähe?
    Der beobachtet seine nackischen Nachbarinnen immer nur heimlich.:D :p
    Du redest ja angezogen mit Deiner Nachbarin,oder?;) :rolleyes:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Nene, das mach ich schon selbst. Wobei....ich könnte sie ja erstmal die Batterie suchen lassen.:D Und überall wo sie guckt, muß geputzt werden. Nachdem ein Kleidungsstück gefallen ist.....:D :D

Beobachten kann ich sie gar nicht. Die wohnt unter mir. Hab da ganz andere Möglichkeiten. Glaub ich. So sicher weis ich das nicht. Habs noch nicht ausprobiert.:rolleyes:

Äh, wie war das nochmal, erst das schwarze Kabel am Spenderfahrzeug, dann am Mini. Dann das rote....?:confused:

Nicht das ich mit dem Funkenflug den Kofferraum schweiße.:rolleyes:

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

Nene, das mach ich schon selbst. Wobei....ich könnte sie ja erstmal die Batterie suchen lassen.:D Und überall wo sie guckt, muß geputzt werden. Nachdem ein Kleidungsstück gefallen ist.....:D :D

Beobachten kann ich sie gar nicht. Die wohnt unter mir. Hab da ganz andere Möglichkeiten. Glaub ich. So sicher weis ich das nicht. Habs noch nicht ausprobiert.:rolleyes:

Äh, wie war das nochmal, erst das schwarze Kabel am Spenderfahrzeug, dann am Mini. Dann das rote....?:confused:

Nicht das ich mit dem Funkenflug den Kofferraum schweiße.:rolleyes:

Du hörtest doch Rammstein, nöa woahr? :D

BÜCK DICH....befehl ich dir.....

hmmmm:D

@UDO....neee mit der Szene hab ich doch schlechte Erfahrungen gemacht, du weißt doch....wir mögen uns nicht wirklich....:rolleyes:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Mini-ster

Also wie die Kabel angeschlossen werden wisst ihr auch net? Na toll, alles FGler hier...:p :D

hm....

Also Schwarzes an die Rechte Backe, Rot an die Linke...und schon geht die gute Nachbarin ab wie Shakira :D

hmmm....ist doch egal welche Farbe du wo dranklemmst, Hauptsache Plus zu Plus und Minus zu Minus...und erst Minus dran und ja erst das Spenderfahrzeug...

...und wehe du beleidigst mich noch mal so derbe. Das war unter der Gürtellinie...:D

• Zitat von Highlindner

@UDO....neee mit der Szene hab ich doch schlechte Erfahrungen gemacht, du weißt doch....wir mögen uns nicht wirklich....:rolleyes:

Weiss ich doch.
    Ich mag die auch nicht.
    Und das ich so ausseh wie die,da kann ich nix für.
    Halbglatze mit Hilafrisur sieht ja mal richtig scheixxe aus!
    Deshalb:Ab den Skalp!
    hhmm

Member of CoMiC

• Danke.;)

Dann bis später, muß ein bissl die Stadt unsicher machen.:D

Wie lange braucht eigentlich so ne Batterie, bis sie wieder halbwegs Saft hat?

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Udo

Weiss ich doch.
    Ich mag die auch nicht.
    Und das ich so ausseh wie die,da kann ich nix für.
    Halbglatze mit Hilafrisur sieht ja mal richtig scheixxe aus!
    Deshalb:Ab den Skalp!
    hhmm

Ja iss doch Gut, mein Kleiner *auf-die-blanke-Murmel-tätschel*

:D

Ich mach jetzt Eiferabend...bevor ich noch auf der Bahn einknacke...ach nee, fahr ja wieder Mini...bei dem Gehoppel und Getöse kann man gar nicht einnicken...;)

hmm

• Zitat von Mini-ster

Danke.;)

Dann bis später, muß ein bissl die Stadt unsicher machen.:D

..... sach mal ? ..... nennst Du das in einer Beziehung leben ?

Achihmm

..... vieles wurde heute geklärt und ich weiß nun was auf mich zu kommt :rolleyes:

• Zitat von Asphalt

ERSTER!!(?)

Hmmmmmm :p:D

.... naja :rolleyes: ..... beim Sex is dat net grad gut ! ;) ..... aber junge Hüpfer :D ..... müßt halt doch noch wat lernen ! :p

Achihmm

*lach*

• Zitat von Achim ...

.... naja :rolleyes: ..... beim Sex is dat net grad gut ! ;) ..... aber junge Hüpfer :D ..... müßt halt doch noch wat lernen ! :p

Achihmm

*lach*

Die jungen Hüpfer können halt öfter.:rolleyes:

Zitat von Veit

Aber ich hab ja offiziell nicht mal TV....

Aha,ein Schwarzseher! ;)

hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Die jungen Hüpfer können halt öfter.:rolleyes:
    hhmm

..... Irrtum ! :D

Achihmm

.... mußts halt vorher net soviel saufen ! :p

• Zitat von Achim ...

..... Irrtum ! :D

Achihmm

.... mußts halt vorher net soviel saufen ! :p

Lebsts noch net im Frankenland,musts aber so schreibe?
    Hasts Redens oders Schreibens verlernts?:D
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat

Die jungen Hüpfer können halt öfter.

Jaja...die Jungen können die ganze Nacht und die Alten brauchen die ganze Nacht.... ;) :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Udo

Lebsts noch net im Frankenland,musts aber so schreibe?
    Hasts Redens oders Schreibens verlernts?:D
    hhmm

Ich red und schreib so , weils mir Spass macht . Und nein , ich leb und werds auch net im Frankenland leben . Es gfält mir zwar da sehr guat , aber noch bins zu jung um da in Rente zu gehn . :D

Achihmm

.... weißts eigntlich wie bknackt sich en Kölsche Jung anhört ? ;) :D

*flitz*:p

• Zitat von J&A

Jaja...die Jungen können die ganze Nacht und die Alten brauchen die ganze Nacht.... ;) :D

Hmm....

.... beides hat sicherlich für den oder den ganz gravierende Vorteile :D

Achihmm

• hmmmm........Marktkauf vertickt gerade welche für 26,99.......sollen lt. 2 Tests gut sein.........

Muss MI mal bei e-Shop im Dorf vorbei vielleicht 2006 doch noch ne dicke Talische Satschüssel mit 2 LN???? weiß der Fuchs......., wo man auch UK bekommt........brit Touringcars, Top Gear, vielleischt Rallycross "träum"

BTW, waren SA in NT - Blue Bell mal eroiert......0 Futter sonst gemütlich, Killdenkenny und Ginnes vom Fass, Preise normal, Parkhaus 1 min zu laufen, manchmal Livemusike (zB am 15.12.), div Schnellimbisse 1 min zu laufen.......wäre das was?

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!