hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Na über euch beide.:D
Hm...mir is grad aufgefallen, dass ich ständig das Hmm...vergess.
Hm....
Altersdemenz. ****** Alkohol.
Hm...
-
*arrrggghhh*
man glaubt gar net wie kindisch erwachsene menschen manchmal sein können
hmmmann mann mann -
[QUOTE=chrisman glaubt gar net wie kindisch erwachsene menschen manchmal sein können[/QUOTE]
Is doch ok, das Leben ist ernst genug. :p
-
-
Wer issn so doof und pinselt keinen Rostschutz drauf? Nun ja, werde mich wohl oder übel nächsten Winter damit beschäftigen.
Hmm...
-
-
Zitat von Mini-ster
Au ja, hau auch noch mit auf'n Sack! Aber warte bis ich daheim bin, das ist so auffällig wenn ich hier im Büro plötzlich das Lachen anfange.:D
Hmm.....*freu*
sorry , ich meinte mit "hier" eigentlich meinen arbeitgeber , musste mir nur mal kurz luft machen durch hmmmeckern
jetzt besser -
Ach schade, ich dachte du provozierst die anderen beiden hier.:D
Mann, ich muß heut seit Monaten wieder mit den Öffentlichen heim. Shit! Nur weil der Drecksack nicht starten wollte.
Da werden später die Pferdchen mit dem Starterkabel gepeitscht! Und dann wird erstmal der Akku geladen.:D
hmm....
-
Eierfabend!
Bis später....hm...
-
Zitat von FG YB 52
na wenn man den Spachtel auf´s blanke Blech macht, isses ja logisch, dasses gammelt. Erst Rostschutzkram, dann Spachtel... kannst ja mal glotzen, was ne neue Tür kostet so lange wie ich brauche, um zwei neue Türen zusammenzusparen, hält der Kram locker an meiner Waffe. Sehen tut man es aber an den Türen... egal.
Der "politisch korrekte" Miniforumsmensch regt sich eh über jegliche Abweichungen von der Norm auf. Haste ja schon teilweise mitgekricht.
- nich alle 5000km abgeschmiert -->
- nich alle 5000Km Ölwechsel mit 20w50 -->
- nich alle 5000km Ölwechsel mit 15w40 -->
- der Karre mal richtig vor den Hals gelatscht -->
- mit nem metrischen Schlüssel näher als 2m an die Kiste gekommen, ggf. noch mit metrischem Werkzeug dranrumgeschraubt... -->
usw.
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Versager reparifizieren kann ich bestimmt ooch. Aber es gibt da nen ostzonales Sprichwort: "5 Minuten dumm gestellt reicht für´n ganzen Tag" --> heißt: vielleicht findet sich ja nen annerer, der das macht :p
Schweißen... brauch ich nich - meine Karren rosten nich
Dummlabern... ist doch cool. Das ist doch Entspannung und das hmm ist doch nich ernst gemeint. Wenn hmman hmmal was ernstes anschneidet isses doch auch nich richtig.
hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmLos,mach weiter!
Die hohe Linde hat bestimmt schon nen Dicken Hals und platzt gleich!
hhmm -
-
-
-
-
-
-
-
-
Endlich daheihmmm.....!
Hab ne Stunde gebraucht. Mit dem Auto schaff ich die Strecke in der Zeit 3x.
Um 6 gibts Sex mit nem Polo.:D Da muß nämlich meine Nachbarin weg und vorher wird der Mini angestöpselt.
Nachbarinnen sind schon sehr wichtig! Vor allem wenn sie gar nicht so schlecht aussehen.;) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!