hmm #2

• Zitat von Mini-ster

Oh man, ich brauch Hmmotivation!

Hätte dem Lindi am WE meine Mehl-Adresse geben sollen.:D

warum??

verschickt der Lindi Motivation als email?? :p :p :D :D

hhmmm

• Dat macht der schon hier im Hmm.... Wo steckt der eigentlich? Am WE war hier ja nüscht los!
    Die Wochenend-Trägheit scheint sich noch etwas in die Woche reinzuziehen.

Der Lindi und der FG könnten sich auch mal wieder an die Kehle gehen. War im Nachhinein eigentlich recht lustig.:p :D

Hm....

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

Dat macht der schon hier im Hmm.... Wo steckt der eigentlich? Am WE war hier ja nüscht los!
    Die Wochenend-Trägheit scheint sich noch etwas in die Woche reinzuziehen.

Der Lindi und der FG könnten sich auch mal wieder an die Kehle gehen. War im Nachhinein eigentlich recht lustig.:p :D

Hm....

Hoppala...da ist er schon: Sie wünschen? :D

Puuuhhhh..ich war seit 3 Jahren am Samstag das erste mal wieder auf der Rolle....aber mal so richtig....mal ganz dezent die Festplatte gelöscht...oh weiah...ich werd alt...bin jetzt noch kaputt. Das ist alles nix mehr für mich...

Motivationsmaterial gibbet nur im Background-Hmmm...;)

FG prügeln? Neee bin ich zu müde für...außerdem will der ja eh nicht lernen sondern nur provozieren..und da hab ich keine Lust grad drauf...

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Habe übrigens am Samstag Ölwechsel beim Kleinen gemacht..kein Span, kein gar nix an der Ablaßschraube.....okay, waren ja auch erstmal nur 1000 km...

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Puuuhhhh..ich war seit 3 Jahren am Samstag das erste mal wieder auf der Rolle....aber mal so richtig....mal ganz dezent die Festplatte gelöscht...oh weiah...ich werd alt...bin jetzt noch kaputt. Das ist alles nix mehr für mich...

Zum Saufen ist man NIE zu alt!:D

Am Fr. hab ich auch wieder gebechert. Komischerweise am Sa ohne Hirnschmerzen aufgewacht. Ich glaub das liegt an meiner Leber. Die ist zum Glück noch nicht so geschädigt wie bei anderen, die verarbeitet das leichter. Von wegen trainierter Leber.:p
    Und die Zigarre...Hmm....die war echt gut!

• Zum Thema mal ein Spruch einer lieben Freundin von mir :

" wo gestern noch die Leber war
    ist heute eine Minibar!"

Achihmm

• Zitat

Hast Du die Radbolzen selber neu gekauft und eingebaut, oder waren die da drin, als Du das Auto gekauft hast???

Rate mal. No risk no Fanta :p

Zitat

Komischerweise am Sa ohne Hirnschmerzen aufgewacht.

-> no brain no pain *rofl* :D

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Sodele...grad Mini Nr. 2 abgeholt..:D ...da hab ich aber mal ein Schnäppsken gemacht..hi hi hi....richtig gesunde Substanz...und zwei Türen, vom allerfeinsten...ich kanns noch gar nicht wirklich glauben....und die Perser-Brücken...:D ...

hmmmm

doch zum richtig Betanken kann man wirklich zu alt werden..ich zumindest...und meine Leber ist auch noch seeeehr gut...Kopfweh hat ich auch keine Sekunde...aber müde und kaputt bin ich, wie Sau.....

War ja auch morgen 5 oder so ähnlich..und dann die ganze Zeit abgezappelt...mir tun die Beine weh....

Und außerdem bin ich ja geizig...ich geb ja von meinem teuer bezhalten ALk nicht freiwillig wieder was her...auch wenn unser Fahrer Angst um seine Innenausstattung im Alfa hatte :)

..heute mach ich hier nicht so lange und dann ersma gepflegt aufs Sofa heute abend...

Ich nehme übrigens noch Wetten an, wann die Krümmerschellen wieder lose sind :D

Edit sacht ich soll euch mal lange Nase machen:
    ATS 5,5 x 13 mit fast neuen 175ern, Lamm Body-Kit, PANASONIC-CD-Wechsler..rostfreie Türen..solch ich noch mehr????

• Zitat von Mini-ster

[QUOTE=J&A]-> no brain no pain *rofl* :D[QUOTE]

Hat Vorteile.:D

Weshalb der FG ja auch so schööön schmerzfrei ist :D *flitz*

hmmm

• Hm...rostfreie Türen.
    Meine haben außen kleine Bläßchen bekommen, aber von innen is nischt zu sehen. Wird (hoffentlich) nur oberflächliche Akne sein.:D

Hab grad Rammstein im Büro aufgelegt. Nachdem wieder ne Stunde lang Mando Diao aus den Boxen gewimmert haben, muß ich mal wieder Männermucke hören.:cool:

• Zitat von FG YB 52

tut mir leid, Dich enttäuschen zu müssen... wenn außen schon Bläßchen zu sehen sind, sind die Türen schon durch.
    So war es an meinem Mini auch. Wenn Du die Blasen wegschleifst, haste schöne Löcher an den Stellen, wo die Blasen waren.
    Und der Türrahmen ist innen, dort wo die Türhaut unten rum geht, garantiert auch schon total vergammelt

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm tja, am Metro rosten keine Türen :cool:

Das sagst du nur um mich zu ärgern.:p

Shit. Dann laß ich das Schleifen lieber erst mal bleiben. Wobei ich bei ner Durchrostung ja auch von innen was sehen müßte, oder nicht?
    Dann kann ich gleich nen kompletten Blechstreifen einziehen.:soupson:

• Zitat von Achim ...

.... was für ein Tag :rolleyes:

Immobilien Suche macht keinen Spass :headshk: ..... die sinds doch alle durch die Hecke :madgo:

Achihmm

Das stimmt leider...und noch schlimmer ist, was im Netz noch toll aussah und vom Makler angepriesen wurde, sah dann vor Ort fürchterlich aus...

hmm

• Zitat von FG YB 52

du suchst nur in der falschen Ecke Deutschlands ;) aber... :rolleyes: jeder wie es ihm gefällt... *flitz* :p :D

Tääterää kommt gar net in Frage :headshk: ..... die sprechen ja noch nichmals Deutsch ! :D :p

Achihmm

..... außerdem " kann " ich ja was ..... un " kenn " nich nur jemanden ;)

• Zitat von FG YB 52

ich hab den Kram abgeschliffen und die Löcher mit Spachtel zugekleistert. Dann Sprühdose und ab dafür.
    Natürlich vorher noch ostzonale Rostschutzgrundierung drunter und in die Tür reingekippt. Bis jetzt ist nix wieder durchgekommen.

Mit dem Spachtelzeugs bin ich etwas vorsichtig. Jedesmal wenn jemand ne Karosse renoviert, wird über den Rost unter dem Spachtel gemeckert.:eek:

Wollte die Blecharbeiten eigentlich noch min. ein Jahr aufschieben, bis ich meinen Schweißkurs gemacht habe.:rolleyes:

Erstmal das Fahrwerk! :D

• Zitat von FG YB 52

wie... was kannst´n Du, was ich nich kann? :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Z.B. HIF6 Vergaser reparieren...:D , schweißen, und vieles mehr.
    Was er aber bestimmt nicht so gut kann wie du ist:

auf dicke Hose machen, Dummlabern, nach 15 minunten nicht mehr wissen was er gepostet hat ;)

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!