hmm #2

• Zitat von FG YB 52

ich hmmuss ooch ma was verkoofen... paar Bücher vom Studium verkloppen... wäre ne gute Idee...

hhhhhhhmmmmmmmmmmm

Frag aber bitte vorher den Stefan, der will doch auch studifizieren... ;)

Udo: willst doch bloß ooch spannen... :rolleyes: :soupson:

Hab das "klinisch rein" der Sitzbank untenrum aufgegeben. Aber obenrum fein sauber und hmmmmit Bienenwachs gefettet. Ist jetzt richtig geschmmmeidig (und fettisch...)

• Zitat von FG YB 52

ich hmmuss ooch ma was verkoofen... paar Bücher vom Studium verkloppen... wäre ne gute Idee...

hhhhhhhmmmmmmmmmmm

Gegen entsprechende Beteiligung setz ich Dir die Schmöker rein und kümmere mich um den Versand.:D ;) :p

Zitat von Minifahrer

Udo: willst doch bloß ooch spannen... :rolleyes: :soupson:

Das stimmt doch gar nicht.Du Petze!Das sag ich den anderen!
    :D

Zitat von Minifahrer

Hab das "klinisch rein" der Sitzbank untenrum aufgegeben. Aber obenrum fein sauber und hmmmmit Bienenwachs gefettet. Ist jetzt richtig geschmmmeidig (und fettisch...)

Und schmotzig.Bäääääähh.Da kann sich doch keiner mehr draufsetzen.Iiiihhhhh!

hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von FG YB 52

ich kann sie Dir ja verkoofen und Du verkoofst sie weiter. Dann hat jeder was davon :cool: :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

Okay,isch geb Dirrrr Funf Eeeehhjuro.
    Wolle rote Funfturer?:D
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von FG YB 52

nixxe da! Funftürer brauch ich nich...

ich hab gedacht, ich geb Dir die Bücher... sind so ca. 5 Stück... fast nie gelesen... für 150 Latten. Jedes hat mal so 30 bis 40 Öhre gekostet... also ist das fair.

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm :p :D und Du siehst dann zu, wie de den Mist wieder loskrichst :p

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Nur 150 Latten?
    Cool,ich kenn da nen Dachdecker,der besorgt mir die Latten bestimmt.:D

Da die Bücher sicherlich im Osten hergestellt wurden,fallen die bestimmt unter die Rubrik Sondermüll.
    Hast Du dich schon mal auf Strahlenbelastung untersuchen lassen?;)
    Dann schmeiss die beim nächsten Castortranport auf den letzten Waggon drauf.
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Und schmotzig.Bäääääähh.Da kann sich doch keiner mehr draufsetzen.Iiiihhhhh!

hhmm

Hab's hmmmit nächtlichen Einweichen (Feuchten Lappen drüber), Scheuerhmmmilch, Brennspiritus etc. probiert... Das Zeug is verdahmmt hartnäckig. Vielleicht isses ja gar keine Cola... :(

Von oben sieht man doch gar nix! :rolleyes: Und von unten klebt das dann wieder am Blech... :p

• Zitat von J&A

naja, vermutlich is der Wechsler nun hin... :headshk:

ich hatte mal mit dem üblichen scheibenrahmen-leck ein cd-radio gehimmelt , tat nix mehr hinhterher . nach ein paar wochen im heizungskeller hat das allerdings wieder einwandfrei funktioniert , bis heute immer noch ;)
    also einfach mal auf den ofen packen und abwarten .

Zitat

Dann hat sich noch das linke Vorderrad am BO gelöst (warum auch immer. Die Schlappen sind jetzt seit 6 Wochen druff und ausgerechnet beim strömensten Regen muß sich das lösen....).

boah, welcher böse mensch hat dir die denn losgedreht ? ;)

Zitat

Dann noch ewiger Stau nach Stuttgart....

ich dachte da muss man nur wissen wo man langfahren muss ? *gnaha* :D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

ich hatte mal mit dem üblichen scheibenrahmen-leck ein cd-radio gehimmelt , tat nix mehr hinhterher . nach ein paar wochen im heizungskeller hat das allerdings wieder einwandfrei funktioniert , bis heute immer noch
    also einfach mal auf den ofen packen und abwarten .

Hmm...also ich hab grad den Wechsler auseinandergetüddelt...(als ich ca- 1,5h mit dem Kumpel telefoniert hab - die Laberbacke...:scream: ) furztrocken... :soupson:

Hmm....vielelicht doch die Wechsleransteuerung vom Radio hin?
    Oder Kabel babutt? ...

Naja, egal...mal bei E-Pay nach Ersatz kucken...

Zitat

boah, welcher böse mensch hat dir die denn losgedreht ?

Keine Ahnung.... :soupson:

Komischerweise war es das linke Vorderrad....so wie am Van unter Gazman's Leitung...oder an Jessi's Goldi... werry mystery.... :soupson:

Und interessanterweise waren alle 3 anderen Räder noch bolzenfest angezogen....

Zitat

ich dachte da muss man nur wissen wo man langfahren muss ? *gnaha*

Die wollten halt alle auf meine Party....
    Ne, wir sind ja doch recht gut durch den Stau gekommen....aber nervig isses ja schon....und um dem Drama nochmalig zu entgehen sind wir am Sa. zur X-Mas-Shopping-Tour nach Straßbourg gefahren...(is ja genauso weit wech)...nur standen wir dann eeeeewig vor dem Parkhaus der Shopping-Mall... :scream:

Hmm.....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

und um dem Drama nochmalig zu entgehen sind wir am Sa. zur X-Mas-Shopping-Tour nach Straßbourg gefahren...(is ja genauso weit wech)...nur standen wir dann eeeeewig vor dem Parkhaus der Shopping-Mall... :scream:

also ich park in strassbourg immer im parkhaus vom kaufhaus printemps , da kricht man eigentlich immer was, is direkt in der innenstadt (gegenüber vom ufo-bahnhof) und i.d.r. staufrei zu erreichen :p

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

und i.d.r. staufrei zu erreichen

Na bis Straßbourg ging's ja auch...

Naja, immerhin war der Weihnachtsmarkt seeehr interessant... :rolleyes:
    Also dafür daß der sooo toll sein soll, steht der in FDS dem aber in rein gar nix nach und ist dazu noch größer....
    Franzosen...haben wirklich von nix keine Ahnung... :p

Hmm...

Zitat

boah, welcher böse mensch hat dir die denn losgedreht ?

Ahh....*klick* JETZT is der Groschen gefallen.... :cool: :D

Aber ich bin doch gar nicht unbeliebt........oder?!?!? :soupson:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Ahh....*klick* JETZT is der Groschen gefallen.... :cool: :D

Aber ich bin doch gar nicht unbeliebt........oder?!?!? :soupson:

bist du in letzter zeit irgendjemand auf die füsse getreten ? :soupson::D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat

bist du in letzter zeit irgendjemand auf die füsse getreten ?

Hmm....also ich denke nicht, daß in der Fa. jemand einen 18er-Radschlüssel hat.... :rolleyes: ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Hmm....also ich denke nicht, daß in der Fa. jemand einen 18er-Radschlüssel hat.... :rolleyes: ;)

18 ? du benutzt doch nicht etwa metrisches werkzeug am hmmmini ? :eek::soupson::santa1:

• Zitat von FG YB 52

hmman kann ooch ne ausgeleierte 17er Nuss auf die Muttern kloppen :rolleyes: :p :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmm

Du darfst nicht von deinem Kwalitäts-Werkzeug auf anderer Leute Äkwipment schließen. :D

hmmm

• hhmmmm abend

hmmmini 2 strassen weiter geschoben

Morgen abmelden, Bremse Machen, undd ann mal schauen ob sich jemand meldet, und was es Noch Kohle gibt ...

vll gibts ja 50 % vom neuen Fahrrad??

hhmmm

• Zitat von redcooper85

... undd ann mal schauen ob sich jemand meldet, und was es Noch Kohle gibt ...

Isser "breit"? Dann kenn ich da jemanden, der so 2.500 € zahlen könnte... ;) :D

hmmmm

• Zitat von Minifahrer

Isser "breit"? Dann kenn ich da jemanden, der so 2.500 € zahlen könnte... ;) :D

hmmmm

hmm ne, Normal 165er 12 Zoll *gg*

Sollte 10 Zoll werden - 4 Felgen würd ich dazu geben :D

• Hmmmorgen!

Sitz noch daheim.:)
    Der kleine Drecksack hat seinen Dienst verweigert. Genauer: die olle Batterie.:soupson:

Dabei hab ich gestern bei abgestelltem Motor nur ein paar Stündchen das Licht angelassen. Ist doch kein Grund gleich so rum zu zicken!:rolleyes:

Werd dann heut mittag mal zu ATU 'n Kabel besorgen und 1. Hilfe leisten. Dafür mißbrauche ich den New Mini meines Kollegen. Zu irgendwas müssen die ja auch gut sein, gell?:D

So, Kollegentaxi is gleich da.... Tschööö!:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat

18 ? du benutzt doch nicht etwa metrisches werkzeug am hmmmini ?

Och.... :rolleyes:

Zitat

Hmm - Wer hat die denn angezogen ?
    Falsches Drehmoment!?
    Bolzen schon überdehnt?
    Muttern gefettet?

Ich - wer sonst?
    Nö.
    Nö.
    Nö.

Die waren eigentlich alle gleich fest angezogen, da ich nach jedem Radwechsel bestimmt 3x um die Karre turne, ob auch alle Schlappen wirklich angezogen sind. Und alle 3 anderen Rädle waren auch gleich fest angezogen.

Trotzdem denke ich nicht an eine Verschwörungstheorie...

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!