hmm #2

• Hmmm ich bin Grosse runde zum Frühstück koofen geloofen...

Gilt das?? ;)

• Zitat von Mini-ster

Hmmmorgähn.

Wurde ausm Bett gebimmelt.:soupson:

Wir fast.War der Poustmän mit dem neuen Zahnpflegecenter,welches wir letzte Woche erworben haben.
    Man wird ja nich jünger.Da brauchen die Beisserkes ne gute Pflege,damit se einem lang erhalten bleiben.
    Das Pimpen des alten Mundpflegecenter hat´s nicht gebracht.:headshk:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von redcooper85

hmmmoin auch...

Mp3 Player auflistung gelesen? ;)

Hmmmm... ja.

Klingt doch schon mal ganz sympathisch. Aber ob's gerade ein iPod sein sollte? :rolleyes: ...
    Die anderen klingen auch ganz ordentlich... Ich warte mal noch ab...

• Zitat von Udo

Wir fast.War der Poustmän mit dem neuen Zahnpflegecenter,welches wir letzte Woche erworben haben.
    Man wird ja nich jünger.Da brauchen die Beisserkes ne gute Pflege,damit se einem lang erhalten bleiben.
    Das Pimpen des alten Mundpflegecenter hat´s nicht gebracht.:headshk:
    hhmm

Hmmmit der Post? Gibbet doch auch im Drogeriehandel...

plus

• Zitat von Minifahrer

Hmmmm... ja.

Klingt doch schon mal ganz sympathisch. Aber ob's gerade ein iPod sein sollte? :rolleyes: ...
    Die anderen klingen auch ganz ordentlich... Ich warte mal noch ab...

Es muss kein Ipod sein :)

Ist eh viel zu arg PC mit Software dazu abhängig

hmmmm

Ich hab einen SanDisk für damals 95 €...

der unterhält mich seit 3 jahren

• Zitat von Minifahrer

Hmmmit der Post? Gibbet doch auch im Drogeriehandel...

plus

Ja,klar.Du hast ja auch Beisserkes,die Du rausnehmen kannst.:D
    Watt meinste,wie dat inne Fresse sprudelt,wenn ich so´n Tablettchen mir in den Rachen schmeiss und mit nem Glas Wasser hinterher spüle.:rolleyes:

Zitat von redcooper85

Es muss kein Ipod sein :)
    Ist eh viel zu arg PC mit Software dazu abhängig
    hmmmm

Zitat von Mini-ster

Stümmt!;) Hmm...

Eben nüscht.
    Vom Klang her hab ich bis dato noch nix besseres gehört.Ich bin mit meinen Pod´s zufrieden und hab keinen Cent bereut!
    Ohne Weichware& PC kriegste die Teile,ob nu von Apfel oder anderen Herstellern,nicht mit Musike beladen.Punkt!
    Bedenken solltest Du aber,Mattscher,das die Äpfel-Player nur ab Windoof 2000 mit dem PC kommunizieren können.
    Ist das Betriebssystem älter,muss andere Software benutzt werden,die nicht immer funktioniert.
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Ohne Weichware& PC kriegste die Teile,ob nu von Apfel oder anderen Herstellern,nicht mit Musike beladen.Punkt!

:confused:

Aber lego! Jeder popelige MP3-Player wird als Massenspeichergerät erkannt und kann per Drag&Drop befüllt werden. Es gibt zwar Software dazu, die kann man jedoch getrost vergessen.;)
    Bei Appel geht das nicht! Und wenn man dann auch keinen eigenen PC hat, muß man sich die Musik von Freunden/Bekannten aufspielen lassen. Aber haben die alle nen Ipod bzw iTunes?

Wie Minifahrer a.D. im anderen Thread schon gesagt hat, bei Apple baut sich ebenso ein Monopol auf wie bei MS.:soupson: Dabei ist das aus technischer Sicht zum Großteil only show&shine und jede Menge *bling-bling*.

Wichtiger sind da ordentliche Kopfhörer. Dann kann man auch aus einem "schlechten" Player mehr rauskitzeln als aus nem iPod mit Schepperstöpseln.;)

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

Wie Minifahrer a.D. im anderen Thread schon gesagt hat, bei Apple baut sich ebenso ein Monopol auf wie bei MS.:soupson: Dabei ist das aus technischer Sicht zum Großteil only show&shine und jede Menge *bling-bling*.

Wichtiger sind da ordentliche Kopfhörer. Dann kann man auch aus einem "schlechten" Player mehr rauskitzeln als aus nem iPod mit Schepperstöpseln.;)

Mit den ordentlichen Kopfhörern gebe ich Dir recht.Da lässt sich schon was mit rausholen.
    Aber das die Teile vom Pod Schepperstöpsel sein sollen,kann ich nicht bestätigen.Ich bin sehr zufrieden damit.
    (Vorausgesetzt man hat die Lautstärkenbegrenzung via Software deaktiviert):D
    hhmm

Member of CoMiC

• Ich habe nicht gesagt, das die vom iPod nix taugen, sondern nur dass man mit schlechten Stöpseln (ganz allgemein) auch mit einem hochwertigen Gerät keinen Spaß hat.

Meine persönliche Empfehlung:

http://www.amazon.de/Koss-Spark-Ste…ie=UTF8&s=ce-de

Etwas gewöhnungsbedürftig in der Handhabung, aber dann genial!;)

- Fallen nicht ständig raus,
    - sehr gute Geräuschabschirmung (kann im Verkehr auch gefährlich sein!)
    - kräftige Tiefen (muß ggf. im Player runtergedreht werden)
    - geringer Stromverbrauch (mit Sennheiser mußte ich mehr aufdrehen um auf gleiche Lautstärke zu kommen)
    - 10 Jahre Garantie, selbst auf Kabelbruch (die Kabel sind zeimlich dünn, mir aber noch nie kaputt gegangen!)
    - unschlagbarer Preis

Hab die seit Jahren und bin vollkommen zufrieden (kein Kabelbruch, trotz Dauereinsatz). Nur die Polster muß man ab und an austauschen. Kann man kaufen oder man macht sich aus Oropax selbst welche.;)

• Zitat von Udo

Vom Klang her hab ich bis dato noch nix besseres gehört.Ich bin mit meinen Pod´s zufrieden und hab keinen Cent bereut!

kann ich nur bestätigen , ipod rockt

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Udo

Und damit soll´s richtig rocken:
    http://www.sony.de/view/ShowProdu…udio+Headphones
    Aber schon recht heftig im Preis!
    hhmm

puh , 100 ocken is schon recht heftig :eek:

ich find aber die originalen eierfopf-stöpsel bisher ganz gut , und die halten bei mir jetzt schon zwei jahre trotz intensivem gebrauch meist beim joggen

hmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

puh , 100 ocken is schon recht heftig :eek:

ich find aber die originalen eierfopf-stöpsel bisher ganz gut , und die halten bei mir jetzt schon zwei jahre trotz intensivem gebrauch meist beim joggen

hmmmmmmmmmmmmm

Das nennst Du heftig?
    Die hier sind "heftig" für nur ein Paar In-Ear Kopfhörer:
    http://www.mosari.de/artikel.php?ArtNr=2951
    Die anderen hab ich bei guenstiger.de für 68,50€ gefunden.
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Das nennst Du heftig?
    Die hier sind "heftig" für nur ein Paar In-Ear Kopfhörer:
    http://www.mosari.de/artikel.php?ArtNr=2951
    Die anderen hab ich bei guenstiger.de für 68,50€ gefunden.
    hhmm

boah alda ..... 1098,90€ :eek::eek::eek:

da hmmmuss man aber schon dezent einen an der waffel haben wenn man für ein paar kopfhörer so viel geld ausgiebt

• Das hat dann aber auch nix mehr mit "mal eben ein bissl Musik hören" zu tun.
    Wer so audiophil ist, der hört sowieso keine komprimierte Musik.:D

Aber ausprobieren würde ich die schon mal gerne. Ob ich Banause einen soo großen Unterschied feststellen würde?:rolleyes:

Hmm...

• Zitat von Mini-ster

Das hat dann aber auch nix mehr mit "mal eben ein bissl Musik hören" zu tun.
    Wer so audiophil ist, der hört sowieso keine komprimierte Musik.:D

Na Logo,der Audiophile hört sich lieber ein paar "verkratzte" Vinylscheiben auf seiner High-End Musikanlage für .......zigtausend Euro an.:D
    Weil der Klang ja soooo viel "wärmer" ist.

Zitat von Mini-ster

Aber ausprobieren würde ich die schon mal gerne. Ob ich Banause einen soo großen Unterschied feststellen würde?:rolleyes:

Hmm...

Um die nur so "auszuprobieren",muss man vielleicht ein bis zwei hundert Euronen auf den Tisch legen,da die Dinger vermutlich an dein Ohr angepasst werden müssen.
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Um die nur so "auszuprobieren",muss man vielleicht ein bis zwei hundert Euronen auf den Tisch legen,da die Dinger vermutlich an dein Ohr angepasst werden müssen.
    hhmm

bei dem preis müssten die aber schon auf konsistenz, farbe und resonanzverhalten des eigenen ohrenschmalzes angepasst werden ;)

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

bei dem preis müssten die aber schon auf konsistenz, farbe und resonanzverhalten des eigenen ohrenschmalzes angepasst werden ;)

hmmmmmmmmmmmm

Des is jetzt abba werklisch eklisch vun Diiieeeer!:p
    hhmm

Member of CoMiC

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!