hmm #2

• Werd ich auch..allerdings nicht ganz so opolent....Öldruck, ggfs. Öltemp...+ die normalen Instrumente vom Mini. Die Idee mit der Kontrol-Leuste für E-Lüfter dagegen gefällt mir besonders gut...das kann mir mein Bruder bestimmt basteln, da ich in Sachen Elektrik besser nichts friemel, weil mal gar keinen Plan von. Und Schuster bleibt besser immer bei seinem Leisten...;)

Öldruckanzeige kombiniert mit Öldruckschalter eh, weil das schon bei meinen Rennern immer drin war...

@Klamotten-Juppe: auch von mir herzlichen Purzeltach....Laß dich reich beschenken....vielleicht kriegste ja nen 10" Scheibenbremsanlage für Goldie geschenkt..*pruuust*...ach nee, wenn er nicht läuft, braucht er auch nicht bremsen, oder? *flitz*

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Booaahhh......ich werd hier wahnsinnig! Der Laden macht mich echt noch fertig.
    Wird Zeit das ich ein anderes Büro bekomm. Und nen Kollegen. Die Hühner hier gackern echt nur Mist.:scream: Und das non stop.....:soupson:

Hühner=Vögel=Vogelschrot?:rolleyes:

Hmm...:D

Bremsen macht die Felgen dreckig!

• Zitat von Mini-ster

Booaahhh......ich werd hier wahnsinnig! Der Laden macht mich echt noch fertig.
    Wird Zeit das ich ein anderes Büro bekomm. Und nen Kollegen. Die Hühner hier gackern echt nur Mist.:scream: Und das non stop.....:soupson:

Hmm...:D

Hühner = Chickas = vögeln...äääh Vogelgrippe = höchst gefährlich....:D

Ja samma, wo und was arbeitest denn? Nürnberg? Wo denn da? Muß gelegentlich da Lieferanten in Pyrbaum besuchen, könnt man ja glatt mal mit ein bis fünf Bierchen verbinden, oder?

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Hühner = Chickas = vögeln...

DIE willst du NICHT vögeln!!!:eek: *würg*

Muß gelegentlich da Lieferanten in Pyrbaum besuchen, könnt man ja glatt mal mit ein bis fünf Bierchen verbinden, oder?

Hm, Pyrbaum ist nicht der direkte Weg, aber du kommst glaub ich an Nbg vorbei. Klar, sag Bescheid wenn du wieder in der Nähe bist! Hab sogar Pyraser im Kühlschrank.;)

Hm...........

• Na, dann dem Andi auch alles gute - lass Dich reich beschenken, verwöhnen und geniess Deinen Ehrentag.

Shorty... hhmm... Eierfabend in T-45...hoffentlich..

Mini - it`s a state of mind...

• Sänx for 'se Luckwishes :) :) :)

Zitat

und ich weiss glaub schon was er kricht

Ich abba nicht.... :soupson:

Also schon etwas...aber das steht ja schon längers fest...weil längerfristig geplant:

Ich habe heute die Schleyerhalle in Stuggi anmieten lassen und hab da so eine Amerikanerin zur Unterhaltung angaschiert (neue Räschdschraiprevohrm)...
    Alicia Moore heisst se....vielleicht kennt die ja jemand. :rolleyes:

Wer kommen will, sollte aber rd. 45Euro Unkostenbeitrag einkalkulieren :p :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Mini-ster

Hm...........

Du hast Präser im Kühlschrank???? Puuuh ist das nicht unangenehm beim Überstülpen??:D

hmmm

• Zitat von chris

t- 0

EIERFABEND UND OCHENWENDE !!!

hmmmmmmmmmm und wech

SIehse Mini-Ster...geht schon los...:D

hmmm

• *klugscheixx-Modus on* da ist ein Kostenbeitrag, nix Unkosten, Unkosten gibbet nich..denn Unkosten wären ja NICHT-VORHANDENE-KOSTEN sprich Nullinger!..Aber nicht weiter tragisch, da sogar das Finanzamt sowas sagt :rolleyes: :D *klugscheixx-modus aus*

hmmmm...

• Bevor ich hier noch etwas verbotenes tue.....:

T-0

Eierfabend

Ochenwende

@ Lindi:

Siehste, ich bin lernfähig und -willig!:D

• Siehste, geht doch :D

Aber Psssst: was wolltest denn verbotenes tun?? Sag doch mal, ist doch eh PN hier :D

hmmm

• So,nu auch
    Eierfabend & Ochenwende & @home

Ach so,
    dem Astralettenandi
    Herzlichen Glühstrom zum Geburtstag!
    und feiere nicht so dolle.:p

@Forum
    Hattet Ihr gestern Mittag Buchstabensuppe zum Essen?:cool:
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Mini-ster

@ Hohe Linde

Hab ich doch schon geschrieben gehabt.
    Der Begriff "Schmerzensgeld" in Bezug auf mein Gehalt bekommt in diesem Zusammenhang eine ganz neue Bedeutung.

Ob die Firma Psychaterkosten als Vorsorgeaufwendung übernimmt?:rolleyes:

• Zitat von Afterburner

Allet jute zum Jeburtstach.

hmm, und wech

Und eine Fee wünsch ich dem Andi auch zum Geburtstag....:D
    ("Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!" => hab ich gerade erst in deiner Sig entdeckt...der iss ja mal geil :D )

hmmm

• Zitat von Mini-ster

Rammstein - Asche zu Asche

und das volle Pulle!!!

Shit, hab grad kein AAG (Anti-Agressions-Game) installiert.

Und bei mir läuft gerade am Arbeitsplatz recht laut:

DÄ-live..."...immer mitten in die Fresse rein...." :D

Die Version mit den SKA-Einlagen..coool...sind kaum noch welche hier , da kann ich mal lauter machen ;)

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!