Hmm....Veit, tu das!
Bin heut um 2 gegangen.....hatte keinen Bock mehr. Dafür nen Kopf wie'n Kürbis.....aua!
Hmm....Veit, tu das!
Bin heut um 2 gegangen.....hatte keinen Bock mehr. Dafür nen Kopf wie'n Kürbis.....aua!
Jetzt kannste ein bissl entspannen bis wieder Material da ist. Aber wahrscheinlich wirst du in der Zwischenzeit so mit anderem Mist zugemüllt, dass da eh nix draus wird, gell?
Is doch überall das gleiche....
Zitat von austin-mini.dehmm
Ja wie jetzt - soll der das etwa selber machen?
Jetzte geste aber mal ganz schnell raus das Ding ausbauen, fährst mit Kaffee und Kuchen für ihn (als Entschuldigung) nach LEV und repariest dem armen Kerl das lautlos - kostenlosen Fächerkrümmer nicht vergessen!Schließlich hatter doch 20 Jahre Vor-Ort-Garantie!:D
*pruuuuust* ne watt bin ich doch froh das das bald alles ein Ende hat...
Und Achim, wenn du auch nur entfernt auf den Gedanken kommst in Richtung Fulda zu ziehen, dann komm ich höchst persönlich vorbei and punch you somewhat on the Schnauze that you never see the Tageslicht again
hmmmm....
Zitat von Highlindner*pruuuuust* ne watt bin ich doch froh das das bald alles ein Ende hat...
Und Achim, wenn du auch nur entfernt auf den Gedanken kommst in Richtung Fulda zu ziehen, dann komm ich höchst persönlich vorbei and punch you somewhat on the Schnauze that you never see the Tageslicht again
hmmmm....
..... brauchst net .... ich schau mich grad in der Eifel um !
Achihmm
Zitat von Achim ........ brauchst net .... ich schau mich grad in der Eifel um !
Achihmm
GUt so Kleiner....und watt iss mit dem Oberbergischen oder WW????
hmmm
Zitat...und es bestätigt die Tatsache, dass Einspritzerkisten einfach mehr aushalten, als Vergaserkarren
Die müssen zwangsläufig ausgereifter als die Versagerkarren sein, weil die Insulaner bis zur Erstserie über 40 Jahre Zeit hatten, das in die Kiste reinzutüddeln...
ZitatHab die letzten zwei Wochen voll rangeklotzt - jetzt geht das Material aus?....Hmm.....
Tolle show....
Frag mal mich....jedes stückle Material was wir brauchen müssen wir per Zuschnitt von extern beziehen....Heisst als für jedes Stück Stahl von echtem Materialwert von 10-20 Euro haben wir eine Anfrage, eine Bestellung, einen Wareneingang, zzgl. Mindermengenzuschlag daß es knallt...und 5-10 Werktage Lieferzeit. Denn wir haben in einer Chefbefohlenen Aufräumaktion das Halbzeuglager rausgeschmissen...
Getreu dem Motto: Sparen, egal was es kostet...
Herzlichen Dank dafür unsere Consultants!!!
ZitatFrag mal, wer alles Schuppenflechte hat...
Genauso ein Opfer für unseren Stress....
Me not :p
Man muß halt mit der Zeit relaxter werden. Statt sich über jeden Kram aufzuregen, lieber Müde drüber lächeln.
AHb die Tage einen Transportwagen konstruiert. Kunde (Andere Abteilung) wollte nach dem erstellten Muster das natürlich gaaaanz anders.
Ich: Geht nicht, kippt um.
Er: Doch doch doch!!!!
Ich: Nö. Mach ich nicht. Ncihtmal wenn du mir dafür unterschreibst.
Er: Gut, dann schweiß ich's selber um.
Ich: Von mir aus.
Gesagt, getan...
Ergebnis: Karre fliegt um, wenn eine 100kg Person drauf steht und man mit mäßiger Kraft am Griff zieht während die Bremse zu ist. Wer hätt's gedacht.
Denn er hat in letzter Konsequenz ein Dreirad draus gebaut...und wie das fährt, weiß man ja... :p
Um zu dieser Erkenntnis zu gelangen waren 2 Personen 2h lang vs. Andi beschäftigt + 1h Umschweißen. Erfolg = 1 verfriemelte schrottreife Karre, ein Haufen Arbeitszeit beim Teufel für die Erkenntnis, daß der Konstrukteur doch manchmal weiß, was er tut..
Juckt mich das? Ja. Schad um den Lieferanten, den ich zwecks Terminverzug flott gemacht habe....Habe ich deswegen Streß? Nö... :p
Lieber Gott,
gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann
und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden.
Zitat von FG YB 52Alles anzeigennö :p ich frickel lieber alle zwei Monate die Dinger wieder ran :p
und alle zwei Monate gibts dann das Thema "scheixx Vergaserschellen" im hmm :p
also ich finds cool
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
hab ich doch schon 3mal oder so und jedes Mal oder so wird vorher nen ordentlicher Kult gerissen. Normal oder? :p
hhmmm stimmt. also doch nich anschweissen. scheixxe. Naja, dann wirds halt wieder angeknallt. Diesmal mit neuen Schrauben und Kontermuttern plus Federringe
hhhhhhhmmmmmmmmmm
Noch mal zum Mitschreiben:
Schrauben an Schelle punkten und dann Muttern mit Federringe montieren, das müßte eigentlich reichen.
hmmm
Zitat von FG YB 52geschweißt wird im Osten - deshalb wird das jetzt angeschraubt. Vielleicht fällt mir ja in der Zwischenzeit noch was geniales ein. Das wird dann im BLSCM umgesetzt
Also diesmal gibts das volle Programm, mit gegenhalten beim anschrauben usw. Und es kommen jetzt Federringe und Kontermuttern rein. --> der Inschenöör macht das jetzt mal richtig :p
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Wie knallst du denn sonst an, wenn nicht mit Gegenhalten???
Sach ma, willst du mir eigentlich verar***en, oder was????
Das kommt dabeirum, wenn man dich Besser-Ossi nicht beschimpft, sondern dir versucht ernsthaft zu helfen..
Weißte was, bald kommste auf die Ignor-Liste, dann brauch ich mir dein Geseier auch nicht mehr lesen und komm gar nicht erst in Versuchung mich ernsthaft mit dir auseinanderzusetzen....fucking hell...what a fucking waiste of white skin you are...aber ehrlich..
hmmmm
Zitat von austin-mini.dehmmm
Wat willste denn inner Eifel?
Fusion mit Klinghammer? Oder die olle Bude in Ahrbrück von dem übernehmen?
Metro`s auf der Nordschleife Testen
hhmmm
Zitat von austin-mini.dehmmm
Wat willste denn inner Eifel?
Fusion mit Klinghammer? Oder die olle Bude in Ahrbrück von dem übernehmen?
.... ich such ein kleines gemütliches Haus mit Scheune oder Werkstatt im Grünen , was nicht so teuer ist .
Hier im Ruhrpott denken ja alle sie hätten eine Villa und müßten dementsprechend auch Kohle nehmen .
Achihmmm
.... wenn die Zickerei hier weitergeht ...... .... entspann ich wohl lieber auffem Klo
Zitat von Achim ....... wenn die Zickerei hier weitergeht ...... .... entspann ich wohl lieber auffem Klo
Das Niveau hier gehört da auch hin...
Zitat von FG YB 52häh?? wasn jetzt los?? Logisch, Gegenhalten...
Kriegst Du eigentlich alles in den falschen Hals? So auf Kommando wie ne doofe Zicke? Und das immer schön, wenn ein anderer es wagt, auch mal nen Joke loszulassen??
Ist es so, dass nur Du das Recht hast, mal nen Spruch abzulassen. Ja?
Okay - sorry hab ich nich gewußt. Hätt ich mir aber denken können.Naja, egal. Arschlecken
ZitatAlso diesmal gibts das volle Programm, mit gegenhalten beim anschrauben
Also weißte, zwischen diesem Post und dem aus dem ich zitiere liegen satte 18 Minuten...wenn du nicht mehr weißt was du wortwörtlich innerhalb von weniger als 20 Minuten postest, nimmst du irgendwelche Drogen, die absolut nicht gut für dich sind oder aber, was ich nicht glauben möchte, bist tatsächlich so eine verblödete Luftpumpe.
Nein ich bin keine Zicke, aber ich wollte dir eigentlich nur helfen, aber wie gesagt, so Leuten wie dir kann man anscheinend nicht helfen.
Und ja, von einem Inschie kann ich erwarten, das er sich korrekt ausdrücken kann. Und dein Zitat
ZitatAlso diesmal gibts das volle Programm, mit gegenhalten beim anschrauben
lät selbst bei einem nur Hauptschüler mit guten Deutschkenntnissen keinen anderen Schluß zu, das du das vorher nicht gegengehalten hast,
oder????
Wir haben ja genug Retorik-Fetischisten hier rumlaufen und ausübende und angehende Lehrer, die können das mit Sicherheit bestätigen.
Und zu deinen anderen Ausführungen äußer ich mich mal besser gar nicht. Die sind sowas von hohl und sinnfrei und bei den Haaren herbeigezogen , also weiste....
hmmmm
Alles weitere bitte per PN!
Da will man bissl abspannen und dann sowas...
Achim, hast noch Platz bei dir auf'm Klo?
Zitat von austin-mini.dehhmm
Wieso - hier ist doch PN, oder?
hmm....
Magst mit zum Achim aufs Klo?:D
Zitat von Mini-sterDas Niveau hier gehört da auch hin...
nun ja .... ich will Dir ja nicht zu nahe treten .... aber um das Hmm richtig zu verstehen , bedarfs es eigentlich ein paar Postings mehr . Es reinigt sich von alleine , es finden sich hier Leute zusammen , die normalerweise miteinander klarkommen .
Beim FG ists Provokation extra ..... un beim Highlindy Dampfablassen . Das war so ..... das ist so .... und wird immer so bleiben . Wo dann jeder seine Entspannung erhält , bleibt jedem selber überlassen .
@ FG und Higjlindy : ..... Zicken !!!!!
.... um das Hmmm richtig zu verstehen : komplett ausdrucken und lesen .... aber auch das erste Hmmm ! .... geh schonmal Papier kaufen !
Wieso - hier ist doch PN, oder?
Ja ! ..... hier ist PN !
Achihmm
@ Achihmm
Wo gibts denn das 1. Hmm? Hab das noch nicht gefunden.
Wenn das auch so viel ist, na dann....druck ichs mir auf Klopapier
1. kann ichs dann etappenweise geniesen und
2. isses für'n Axxxx
Wußte wirklich nicht, dass man sich hier so an die Kehle gehen kann/darf.
Nein - muss mal eben schnell ein paar Bierchen holen, is nämlich nix mehr da - gefährliche Situation.
..... wie konnte das passieren ?
Achihmm
.... hats noch reichlich da !
Denn von Bier bekommt man ein glänzendes Fell ! ..... hab ich gelernt !
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!