hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Opelschrauber
Wenn sie Dir Auge in Auge gegenüberstehen, sind die immer "ganz nett".
Warte mal ab, bis der wieder in seiner Kammer sitzt, den Taschenrechner rausholt und einen Brief mit Textbausteinen formuliert...Hmmmahlzeit.
Opelschrauber
..... mehr als mich töten kann der auch nicht ! .... also , wird schon werden ..... hoff ich jedenfalls
Achim
.... hmmm
-
-
Zitat von Achim ...
..... bei mir ist das net die Beitragszahl !
Achim
...... hmmmm ...... das ists weil ich die Nummer 1 bin ! :p
Bist wohl was besseres, hmm?:p:D
-
Zitat von Achim ...
..... mehr als mich töten kann der auch nicht ! .... also , wird schon werden ..... hoff ich jedenfalls
Achim
.... hmmm
Ah....OK....aus dieser Richtung hab ich´s natürlich nicht gesehen.
Dann drücke ich mal ganz fest das Däuhmmmschen
Opelschrauber
-
-
Blaues Blut? Hehe, Freitag is Weihnachtsfeier. Wenn ich da nicht zum Adeligen werde.....
-
Zitat von Mini-ster
Was der Vergewaltiger auf dem Dach abgezogen hat, hätte ich auch nicht akzeptiert. Den hätte ich mit nem Gummigeschoß da runtergeholt.
... jetzt hmmmal alle ohne Kinder weggehört ... wie die meisten hier schon wissen
bin ein Law-´n-Order Typ .... aber diese Stück S.cheisse gehört in einen
Homo - SM - Club und dann machen die mit dem genau das was der mit dem
Mädel gemacht hat und am Ende wird er um die 9mm betteln ... -
-
Zitat von Achim ...
.... ja ! ..... ich bin ein echter Koenig ! ..... zwar nimmer lang , aber immerhin
Achim
..... hmmmm ..... un blaues Blut habs auch ! .....
..... manchmal
hmmm...immer...und nicht öfter
-
Zitat von Mr. Grease
... jetzt hmmmal alle ohne Kinder weggehört ... wie die meisten hier schon wissen
Mädel gemacht hat und am Ende wird er um die 9mm betteln ...Genauso sollte es sein...alle, aber definitiv alle, die Kinder vergewaltigen, mißbrauchen, schänden oder wie auch immer, gehören nicht auf Vater-Staats-Kosten weggeschlossen, sondern mit den Angehörigen in einen Raum eingsperrt und dann gibt man den Leuten 1-2 Stunden Zeit. Messer und Schußwaffen verboten, aber alles andere erlaubt...und dann regelt sich das schon von alleine..auch ohne Homos und Co.
Und in dem Punkt bin ich mal so ganz und gar nicht Pazifist...aber mal überhaupt nicht...
hmmm
-
@ Mr. Grease
Im ersten Augenblick habe ich gedacht, du wolltest mich wegen meinem Beitrag anschxxen....aber du bist ja noch krasser drauf!
Ich kann aber verstehen, das gerade Eltern, nach solch einer Strafe verlangen. Einfallsreich ist sie auf jeden Fall. Und in einem gewissen Maße auch gerecht....
-
Mal so nebenbei:
Der Typ überlebt den Knast wahrscheinlich eh nicht heile. Was selbst unter Kriminellen nicht respektiert wird, sind Kinder- und Frauenschänder.
Die bekommen schon ihre Spezialbehandlung. Von Ihresgleichen.;)
-
Zitat
Mädel gemacht hat und am Ende wird er um die 9mm betteln ...Du meinst zu den richtig schweren Jungs in eine Zelle stecken?
Ja, sofort. Aber ganz sicher nicht eine Wolldecke auf's Dach geben... -
Zitat von Mini-ster
Mal so nebenbei:
Der Typ überlebt den Knast wahrscheinlich eh nicht heile. Was selbst unter Kriminellen nicht respektiert wird, sind Kinder- und Frauenschänder.
Die bekommen schon ihre Spezialbehandlung. Von Ihresgleichen.;)
Das hoffe ich...wobei ich ihm wirklich einen Hightower als Zellennachbar wünsche..2,10m groß, breit wie ein Kleiderschrank, stocken-schwul und jenseits von 30 cm Gemächt....und nicht zimperlich...hmmmm
-
Zitat von Mr. Grease
Mädel gemacht hat und am Ende wird er um die 9mm betteln ...hmmmahlzeit,
alles schnickschnack, Markus.
Ich hätte die Tür zum Dach von innen fest verriegelt und ihm in einer offiziellen Pressemitteilung noch alles Gute für seinen weiteren Lebensweg gewünscht...;)
...und ihm für den Fall der Fälle (kleines Wortspiel) noch eine Dose Red Bull hingestellt, das verleiht Flüüüüüüüüügel.
-
Zitat von Mr. Grease
Mädel gemacht hat und am Ende wird er um die 9mm betteln ...[Ernstmodus an]
..... warum sollte man das tun ? .... womöglich hats der auch noch Spass daran .... solche Menschen gehören nicht auf die Welt , sondern unter die Erde ! .... und dann habens auch noch gut .... tot ist man in Sekunden ..... ein seelisches Leiden kann ein ganzes Leben andauern .
.... habs kein Verständnis für solche Kreaturen ..... Menschen sind das ja nicht !!
[Ernstmodus aus]
Achihmm
-
... neulich war ´ne Diskussion, hmmmmeine im WDR - da war alles vertreten vom
Psychofutzi bis zum Rechtsverdreher und Mutter eines getöteten Mädels ...Problem an der "finalen" Lösung wäre, dass dann die Zahl der getöteten Kinder
steigen würden, wer hinterlässt schon gerne Zeugen ...Aber es muss endlich mal in die Köpfe der Psychotanten und -onkels rein, dass wenn
einer eine s.exuelle Orientierung auf Kleine Kinder hat, dass man den nicht therapieren kann.Als Vergleich: Wenn man hetero orientiert bist und der Gesetzgeber sagt Dir,
ab morgen ist nur noch gleichgeschlechtliche Liebe OK, wie lange dauert es,
bis man wieder in das alte Verhaltensmuster zurückfällt?Es würde schon viel helfen, wenn so ein Psychofutzi nach einem missratenen
Gutachten und weiteren Straftaten mal selber bestraft wird ... -
Zitat von baumschubser
hmmmahlzeit,
alles schnickschnack, Markus.
Ich hätte die Tür zum Dach von innen fest verriegelt und ihm in einer offiziellen Pressemitteilung noch alles Gute für seinen weiteren Lebensweg gewünscht...;)
...und ihm für den Fall der Fälle (kleines Wortspiel) noch eine Dose Red Bull hingestellt, das verleiht Flüüüüüüüüügel.
... Marco, gimme Five! ...
-
Leute, beruhigt euch mal wieder.....
....bei so viel offener Gewaltbereitschaft bekommt man ja Angst!
Das mag alles mehr als fair sein, für so ein "Etwas" (Mensch kann man dazu kaum noch sagen, selbst Tiere sind da humaner), jedoch sollten wir nicht auf das selbe Niveau hinabsteigen.;)
Hm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!