Sodelle , Mann vom F-Amt ist wieder wech ..... war eigentlich ganz nett .... mal sehen was raus wird .
Achim
..... zum Thema Kinder ..... manchen gehört einfach nur der Arsxx versohlt anstatt mit Engelszungen zu diskutieren
Sodelle , Mann vom F-Amt ist wieder wech ..... war eigentlich ganz nett .... mal sehen was raus wird .
Achim
..... zum Thema Kinder ..... manchen gehört einfach nur der Arsxx versohlt anstatt mit Engelszungen zu diskutieren
Zitat von Achim ...Sodelle , Mann vom F-Amt ist wieder wech ..... war eigentlich ganz nett .... mal sehen was raus wird .
Achim
hmmm......
... für hmmmmich gilt die Devise, erziehe Deine Kind/er mit viel Liebe und Fürsorge
und aber auch Konsequenz zu selbständigen Individuen.
Das bedeutet Einsatz und Verzicht bei den Eltern, aber wenn Mann und Frau mit
den richtigen Augen hinschauen, kommt das alles 1000 fach zurück ...
Zitat von Focus OnlineMittwoch, 06.12.2006
Nach Amoklaufdrohung durchsucht Polizei drei Schulen
Offenburg (dpa) - Nach der Warnung vor einem Amoklauf im Südwesten Deutschlands hat die Polizei im Raum Offenburg drei Schulen durchsucht. Laut Polizei wird ein 18 Jahre alter Schüler des Technischen Gymnasiums vermisst. Zuvor sei er Schüler der Haupt- und Realschulen in Neuried-Ichenheim gewesen. Er gelte als introvertierter Einzelgänger. Ein anonymer Schüler soll im Internet einen Amoklauf an einer Schule in Baden-Württemberg angekündigt haben. Nun herrscht erhöhte Alarmbereitschaft.
Hmmmmmmmmm
Ich war`s nicht!!!! :D
Zitat von Achim ........ hihi ...... " .... daaa ...... Du böser Onkel ! "
Achim
...... hmmm
*pruuuust*
Sach ma, wars echt nicht so schlimm?? Na dann habe ich ja doch Recht gehabt...;) hmmmm...freut mir für dich immens...
Zitat von Achim ........ hihi ...... " .... daaa ...... Du böser Onkel ! "
.... und jetzt nehm ich die eckigen
hmmmmmmmmmmm
moin
ich war vorhin noch an meiner Praktikumsschule - Kopierer melken. Ich glaube, da haben die schlicht nicht mitgekriegt, dass es ne Amokwarnung gibt...
Von Stress, Panik oder sonstigen ungewöhnlichen Stimmungen war da nix zu merken - hat sich auch keiner drüber unterhalten...
Aber ich war heute morgen schon nachdenklich - wie teuer mag wohl ne Berufsunfähigkeitsversicherung für nen Lehrer werden, wenn das Risiko erschossen zu werden höher ist, als das Risiko, ne Kreideallergie zu entwickeln?
Jetzt noch ne Runde Englisch absitzen und dann ab heim, packen...
Zitat von Highlindner*pruuuust*
Sach ma, wars echt nicht so schlimm?? Na dann habe ich ja doch Recht gehabt...;) hmmmm...freut mir für dich immens...
..... die Art der Berechnung ist nicht so schlimm ...... ansonsten ists immer noch
... naja .... werds ja erfahren
Achim
.... hmmmm ..... Du und Recht haben ?
Zitat von chrisnaja , wie soll so ein amoklauf an der waldorfschule auch aussehen , mitschüler und lehrer mit unbehandelten bauklötzchen bewerfen ?
hmmmmmmm
Neee! Mit fiesen Legosteinen werfen, die isnd doch aus giftigem Plastik!
Oder mit nicht esoterisch aufgeladenem wasser nassspritzen!
Hmmmmmm - Chrisoberallmachtsgranadeseggl!
[edit] Ellen - has PN!
Zitat von AsphaltNeee! Mit fiesen Legosteinen werfen, die isnd doch aus giftigem Plastik!
Oder mit nicht esoterisch aufgeladenem wasser nassspritzen!Hmmmmmm - Chrisoberallmachtsgranadeseggl!
..... werft Ihr net auch mit den gefährlichen feuchten Teebeuteln ?
Achim
.... hmmm ..... ich flitz besser mal wech
Zitat von Achim ........ werft Ihr net auch mit den gefährlichen feuchten Teebeuteln ?
Achim
.... hmmm ..... ich flitz besser mal wech
Ne! Massenvernichtungswaffen isnd bei uns geächtet ;):D
Hmmmmmmm - Und los! Bis... Montach!
Zitat von Achim ........ werft Ihr net auch mit den gefährlichen feuchten Teebeuteln ?
teebeutel inner waldorfschule
die sind doch aus papier gemacht und das macht bäume putt
tee filtert man in selbstgestrickten socken , hergestellt aus biologisch ökologisch angebauter und gewaltfrei geernteter baumwolle
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.deHmm
Hast den im Garten vergraben?:D
Hattet ihr früher ein Handy mit Enthauptungsvideos oder Vergewaltigungsvideos?
Ich nicht - ich war auf dem Fußballplatz oder sonstwo draußen spielen und kam abends entspannt nach Hause und morgens müde in die Schule............;)
Ja ja...das waren noch Zeiten....dumm war nur das andauernde stramm stehen und den rechten Arm hoch reißen, gelle?
*flitz*
hmmm
Zitat von christeebeutel inner waldorfschule
die sind doch aus papier gemacht und das macht bäume putt
tee filtert man in selbstgestrickten socken , hergestellt aus biologisch ökologisch angebauter und gewaltfrei geernteter baumwolle
hmmmmmmmmmmmm
Jute statt Plastik...:D
hmmm....die juuuten Socken zum Tee-Filtern???
kleine Straßenbelag vor dem alten Bauwagen zu seinem Papi: "Duuuu Pappi, wenn ich groß bin werd ich auch Spießer..." *pruuuuuust*
Zitat von Achim ........ die Art der Berechnung ist nicht so schlimm ...... ansonsten ists immer noch
... naja .... werds ja erfahren
Achim
.... hmmmm ..... Du und Recht haben ?
hmmm...komm, wird schon nicht so schlimm....und JA ich habe Recht...wie mit der Zündspule
hmmm
Zitat von J&AAlles anzeigenEcht? Ich find das nervig und langweilig...deswegen interessiert mich SIMS und anderer Strategiekram schon allein aus der Produktbeschreibung heraus überhaupt nicht. Lieber stupide NFS zocken...
Strategiespiele? Nee, dafür hab ich keine Zeit. Also kurzweiliger Ballerspaß oder wie du: NFS!:D
Ebend. Man kann ihn auch anders ärgern
Allerdings!:p
Sowas nennt man auch 'Verzweiflung'.
Verzweiflung mangels Anerkennung, Lebensumstände, Lebensziele (sofern vorhanden),....*zustimm*
Die Beschaffung der nötigen Utensilien war damals deutlich schwieriger und man war schon der Held, wenn man ein Straßenschild mit der Schrotflinte niedergestreckt hat.
Aber generell gab es zu jeder Zeit kriminelle Jugendliche, Kinderschänder, Vergewaltiger, Idioten die auf JVA-Gebäuden rumturnen (die ich als JVA-Boss gar nicht erst beachten würde...wenn die was wollen, kommen die von alleine runter. ) ....Was der Vergewaltiger auf dem Dach abgezogen hat, hätte ich auch nicht akzeptiert. Den hätte ich mit nem Gummigeschoß da runtergeholt.
Hmm....
Hmm.......
@ Achim ...
Warum ändert sich deine Beitragszahl nicht? Hmmehr als 1 hast du auf jeden Fall schon geschrieben!:D
Zitat von Achim ...Sodelle , Mann vom F-Amt ist wieder wech ..... war eigentlich ganz nett .... mal sehen was raus wird .
Achim
Wenn sie Dir Auge in Auge gegenüberstehen, sind die immer "ganz nett".
Warte mal ab, bis der wieder in seiner Kammer sitzt, den Taschenrechner rausholt und einen Brief mit Textbausteinen formuliert...
Hmmmahlzeit.
Opelschrauber
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!