hmm #2

• Zitat von Achim ...

.... ich hab doch en Gewicht an der Leine :D

Achihmm

Ts ts ts...da nutzt der Muffin doch glatt mal Achim´s Account...*flitz*

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Ts ts ts...da nutzt der Muffin doch glatt mal Achim´s Account...*flitz*

hmmmm

Datt der schreiben kann,wusste ich gar nicht.
    Der tut immer so...................so.........................so..................wie´n Hund!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Datt der schreiben kann,wusste ich gar nicht.
    Der tut immer so...................so.........................so..................wie´n Hund!
    hhmm

Verborgene Talente schlummern in der Töhle.....der kann auch Ratze-Fatze vormals recht adrette Hausschuhe in Fetzen verwandeln....und das in sekundenschnelle.....der Hund scheint absolut keine Geschmacksnerven zu haben (waren nämmich Achims *mief*)

hmmmm

PS: bissu Sa. im Deja wegens 18 Jahr-Deja-Feier??

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• ....momentaner Durchschnitts-Verbrauch: 6,7 liter....SPrit, nicht Öl!!!!

hmmmm:)

• Zitat von Highlindner

PS: bissu Sa. im Deja wegens 18 Jahr-Deja-Feier??

Warum?
    Wollteste da hin oder soll ich irgendwelche Perlen von Dir grüssen,wenn Irene und ich den Schuppen besuchen sollten?
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Warum?
    Wollteste da hin oder soll ich irgendwelche Perlen von Dir grüssen,wenn Irene und ich den Schuppen besuchen sollten?
    hhmm

Es liegt im Bereich des Möglichen, das ich da Sa. einschlage...ist aber noch nicht 100%ig sicher. Und NEIN, du brauchst keine Exen grüßen, hab ich doch noch nie verlangt von dir...ich würde dir doch nicht soviel Arbeit zumuten
    ;)

hmmmm

• Zitat von Highlindner

Es liegt im Bereich des Möglichen, das ich da Sa. einschlage...ist aber noch nicht 100%ig sicher. Und NEIN, du brauchst keine Exen grüßen, hab ich doch noch nie verlangt von dir...ich würde dir doch nicht soviel Arbeit zumuten
    ;)

hmmmm

Ich würde unter Umständen mich auch nicht trauen,diese anzusprechen.
    Entweder der Erscheinung wegen oder die Art und Weise,wie Du dich von denen getrennt hast.;)
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von Udo

Ich würde unter Umständen mich auch nicht trauen,diese anzusprechen.
    Entweder der Erscheinung wegen oder die Art und Weise,wie Du dich von denen getrennt hast.;)
    hhmm

Letzterem kann ich zustimmen...ersteres ist wohl ein wenig übertrieben...
    ich Sims dir, sollte ich definitiv dahingehen, könnt ihr ja dann noch überlegen...
    okay?

hmmm...btw: Babs hat mich gestern angerufen..ihr Pickup geht wohl jetzt mehr oder weniger zum Lacken...Surfblue wie mein / Müller-Decks Ex-Renner...

• Zitat von Highlindner

hmmm.....ihr Pickup geht wohl jetzt mehr oder weniger zum Lacken...Surfblue wie mein / Müller-Decks Ex-Renner...

..... und dann zu mir ! :D

Achihmm

• Zitat von redcooper85

Und du hhmmachsten dann wieder Putt?? :D ;)

..... nööö :rolleyes: .... ich hab den schonmal vor der Presse gerettet ;)

Achihmm

• Zitat von Achim ...

..... und dann zu mir ! :D

Achihmm

Joo....:D ....hmmmm.....na ja...normal wäre andersrum, aber Babsi war schon immer ein wenig anders, gelle?

• Zitat von Asphalt

Ach! Is das DER Pick-Up von dehmmmde mir erzählt hast? :)

... jepp ! .... der war schrottreif !

Achihmm

• .... ich dacht die Japsenkaxxe hält so lang ? :D

Achim

.... hmmm .... :rolleyes: ... ich bin über 3 Jahre mit dem Mini 120 Km am Tag gefahren ..... un der Motor läuft jetzt noch !! :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!