hmm #2

• Zitat von Udo

Ich erinner mich da an so eine Uffbebberaktion vor nicht allzulanger Zeit.
    Oder war´s die Skifahrmenüeinkaufzusammenstellungsliste?
    Die war auch irgendwie *gääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhn*!!;)
    hhmm

hmmm

na dann - is ja alles klar. ;)

euer revier.

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm

na dann - is ja alles klar. ;)

euer revier.

Nu sei doch nicht direkt die Trulla-Zick äääh Schnipp...:)
    Revier? ...simmer auf der Jagd hier? Bist du dann das Rehlein...und wir die Hunde oder so??:D

*wuff*

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

also ich find "dicke Hose Posts" geil. Ist doch cool. Da kann man mal schön entspannend blöde rumnöhlen und rumlabern. dicke Hose regelt :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Man darf nur nicht den "Poster" persönlich kennen.;) :p
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von HabIchGradVergessen

fällst du von einem Extrem immer ins Nächste. Hasdt du schon mitgekriegt, das es zwischen SCHWARZ und WEI? ggfs. auch noch grau und viele andere Farben gibt??? Und mit GRAU müßtest du als Ossi doch vertraut sein, gelle?

Hmmmensch! Der Steffen is doch binär! :D

.

• Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :D

Nochma, weils ja nicht wirklich liest watt man dir schreibt:

solange du den Metro nicht tunst, solange du nicht laufend Langstrecke fährst, brauchst du nicht wirklich einen Ölkühler. Du würdest dir nur einen Nachteil erkaufen, nämmich das das Öl in vielen Lebenslagen nicht warm genug wird, was ja wie gesagt auch Mist ist. Wenn schon, dann nur mit Thermostat (am besten als Sandwich zwischen Ölfilter und Flange).
    Das wird dir aber bestimmt zu teuer. Und wegens Platz weiß ich auch grad nicht, ob das so ohne weiteres im METRO paßt.

170/180 km/h im METRO??:eek: Na ja, Tacho-Tuning war schon immer die preiswerteste Lösung *duck und flitz*

hmmmm :p

Drückt mir mal lieber die Daumen, das der Kleine morgen ans Rennen kommt ...
    *dicke-Hose-Mode on* aber das wird ja bei zwei so hochtalentierten und begnadeten Schraubern kein Problem darstellen *dicke-Hose-Mode off*:D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm ich dachte, Dicke Hose ist, wenn man Zeug labert, wie, wo, was man doch für ne coole Sau ist, obwohl das nich der Realität entspricht... :confused: :rolleyes: :D

Ebend..also Quasi FG -live und in Farbe..:D

hmmmm...

@UDO..so jetzt hasse die Kadda verjagt...das find ich jetzt menschlich gesehen nicht okay. Hattest du letzte Zeit nicht genug SEX, das du soo doof rüberkommst..:rolleyes: :D ;) hi hi hi...

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

naja, der Metro hat ja ne 285/2 Nocke drin... :rolleyes: und ich weiß nich, ob der Achim nochwas am Köpfchen gemacht hat... jedenfalls ist da ooch noch ne DeTomaso Ansaugbrücke am Start... :cool:

Wenn man ihn aber im serienmäßigen Geschwindigkeitsbereich fährt, isses doch okay oder?

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm

Jepp sollte...denn die Nocke sorgt ja für ein nach oben verschobenes Drehzahlband, und wenn man das ausnützt erzeugt das ja nu mehr Hitze, aber das machste ja nicht. Soweit ich weiß hat er am Kopf nichts gemacht, was auch eigentlich egal wäre, solange eine erhöhte Verdichtung und wesentlich höhere Verbrennungstemperaturen nicht für höhere Wassertemperaturen sorgen würden.

hmmmmm...

• Zitat von Highlindner

Jepp sollte...denn die Nocke sorgt ja für ein nach oben verschobenes Drehzahlband, und wenn man das ausnützt erzeugt das ja nu mehr Hitze, aber das machste ja nicht. Soweit ich weiß hat er am Kopf nichts gemacht, was auch eigentlich egal wäre, solange eine erhöhte Verdichtung und wesentlich höhere Verbrennungstemperaturen nicht für höhere Wassertemperaturen sorgen würden.

hmmmmm...

..... der liebe Achim hat da aber was gemacht ! :D

Aber für dicke Hose reicht dat nu gar net :headshk: ..... dicke Hose ist 7000 U/min mit 3.21 er EÜ und 175/50-13 !!!!! :cool: ... das ganze dann ne viertel Stunde zwischen Mercedes und BMW auf der linken Spur :cool: :D ..... danach dann Motor ausbauen und entsorgen !! :(

Achim ... so erlebt mittem grauen Metro !

... das ganze natürlich mit ner Piper 285/2 und sonem Minisportkopf , die ja bekannt dafür sind , daß sie nix können ! :D ;)

• [QUOTE=Achim ...].....Aber für dicke Hose reicht dat nu gar net :headshk: ..... dicke Hose ist 7000 U/min mit 3.21 er EÜ und 175/50-13 !!!!! :cool: ... das ganze dann ne viertel Stunde zwischen Mercedes und BMW auf der linken Spur :cool: :D ..... danach dann Motor ausbauen und entsorgen !! :(

Achim ... so erlebt mittem grauen Metro !

QUOTE]
    Na ja...wenn die Viertelstunde zwischen Benz und Wuppdich nur im Stau war :D hi hi hi....oooh hab die 7000 U/min überlesen..

Ich düs getzt gleich mal Heeme, damit ich noch Atzventzkalender von Playmobil für meine Kleine verfriemeln kann....ist zwar schon der erste durch, aber ist ja normal das ich als Einkäufer immer ein wenig OVERDUE bin..:rolleyes:

Ich kömm dann morgen zu dich...und sag natürlich noch Bescheid, wann genau. Und dann gibbet nen erstklassigen Rollout....ja ich glaube daran und ja, der Motor wird halten....Glaube kann Berge versetzen....."es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder zählt, es kommt die Zeit....." :D

hmmm

• Zitat von Highlindner

Ich kömm dann morgen zu dich...und sag natürlich noch Bescheid, wann genau. Und dann gibbet nen erstklassigen Rollout....ja ich glaube daran und ja, der Motor wird halten....Glaube kann Berge versetzen....."es kommt die Zeit, in der das Wünschen wieder zählt, es kommt die Zeit....." :D

hmmm

Wolle habe undichte 1000er? :)
    Der Motor schüzt effektiv vor Enttäuschungen!
    (Er lässt erst garkeine Hoffnung aufkommen :D:p)

Hmmmmmm :cool: - Die Twingolette is übrigentz auch OHV! :eek::D

.

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Statt Automatik reparieren (3T€)vielleicht besser sowas hier?:rolleyes: :confused:

Wie wär`s mit nehmmm W124 250D!? :D

Souveräne Kraftlosigkeit in allen Drehzahlbereichen! :D:D
    Aber - glaub - Fünfzülündär :cool:

.

• Zitat von Asphalt

Wie wär`s mit nehmmm W124 250D!? :D

Souveräne Kraftlosigkeit in allen Drehzahlbereichen! :D:D
    Aber - glaub - Fünfzülündär :cool:

aber dann so in der Forhhhmmm:

• Zitat von Highlindner

@UDO..so jetzt hasse die Kadda verjagt...das find ich jetzt menschlich gesehen nicht okay. Hattest du letzte Zeit nicht genug SEX, das du soo doof rüberkommst..:rolleyes: :D ;) hi hi hi...

Die Kadda kennt mich zwar nicht persönlich,aber als alter Frauenversteher weiss ich,wie die Kadda das eben meinte.Dafür waren in den Posts ja Smilies.
    Und was mein Sexualleben angeht,darf ich Dir berichten,das Dich das nu gar nix angeht!
    Ich komm auch mit Sex Doof rüber!:D
    Klar?
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

hhmm
    Ich brauch Klima (weil ich sonst ausraste im Sommer) und Leder/Kunstleder, damit ich die Karre innen mit dem Gartenschlauch auspritzen kann, weil das dreckige MTB und der noch dreckigere Hund die Karre völlig verdreckt.:rolleyes: :soupson:

Du brauchst:

- Mehrzonen-Klimanlage
    - Kohmmmplett auswaschbar :D

.

Edith fragt sich gerade, ob der nicht 1.150.000km hat....

vor allem hat der niemals nicht 6 gänge ;)

Zitat

hmmmmm , ein audi coupe ......wobei , is ja wenigstens schon ein "S" ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmmm....

brauchte ja nicht viel nachlesen von heute, war eh mehr nur Geseier...

Hammer schon wieder komische Mondphasen? :rolleyes:

Versucht doch hin und wieder, etwas entspannter zu sein... ;)

• Maiden? Iron Maiden?? Die mit Bruce Dickinson??? ;)

Die hab ich mal vor ca. 25 Jahren gehört... So wie Judas Priest, Motörhead, Scorpions, Def Leppard... Da hatte ich aber auch noch lange Haare... :rolleyes: ;)

hmmmm

Könnte jetzt....

.... ach nee, doch nicht.

Oder doch? Queen "Live Killers" :)

So richtig auf Vinyl! :p

EDIT grad gesehen:

Zitat

Metromone 22:11 - Private Nachrichten

hmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!