Zitat von FG YB 52Alles anzeigenhhhmmm
ich weiß auch nicht... immer wenn man was hmm-t ist genau das scheixxe und jenes scheixxe... Wenn ich ge-hmm-t hätte, dass ich die Kiste schön mit 60 über die AB getragen hätte, wäre es auch wieder losgegangen:
"biste blöde, die Karre versauert doch bloß... nag nag nag"Herr obertechnik-Guru Hochlinde: rate mal warum der Metro 3,44 drin hat. RICHTIG, wegen große Räder und nixe 12 Zoll. Die 165/65R13 sind ne ganz schöne Ecke größer als die 12 Zoll Miniräder. Also ist die Drehzahl auch 3,44-Metro genauso zivil wie in einem 3,1er serien Mini.
Wenn man mit der Kiste keine 130 fahren darf ohne dass der Motor platzt, was soll der Müll.
Also ich denk schon, dass die Roverfritzen den Motor so hingedengelt haben, dass der 130 Dauertempo locker aushält.
Und ob die Kiste nun 2 Stunden mit 130 läuft oder 10 Minuten, ist doch völlig Latte. Wenn die Kühlung nicht stimmt (gestern war es verdammt warm draußen... so 2°C... das geht ganz schön auf die Öltemp. ), dann geht er eh hoch, ob nur kurz auffen Pinsel gelatscht oder nicht.Der Motor hat Motor gelernt, der muss das können. Der Mini hat 20.000 Km lang Gas gekriegt, auf der AB vom/in den Westen und hat jetzt 110.000Km drauf. Und der Motor läuft auch noch gut (wenn er dann wieder läuft...)
Ich bin gestern bei freier Bahn immer so zwischen 125 und 135 Km/h gefahren. Die Staus waren einmal so 10 Minuten und das andere war über 20Km zähfliessend mit ab und zu Stillstand.
Das zähle ich als Stau.hhhmmm naja... wenn ich zurück dann 50 fahre, darf ich ja nicht auf der AB fahren, weil da mindestens 60 Km/h sein müssen... 60 ist mir aber zu hohe Drehzahl... zu viel Kolben-speed, zu hohe Öltemp...
Also Landstrasse im Opa-Style...hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Steffeeeee´n!! Der Onkel Lindner wollte dir glaub einfach nur sagen, dasde die Karre pfleglich behandeln sollst, und nich so treten....
Is doch sinnlos, da jetzt wieder stundenlang rumzupolemisieren, oder!?
Hmmmmmmm