hmm #2

• Zitat von Mr.Dean

[QUOTE=Andy].....schmeckt erst bissl komisch, aber mitm Schuß rückfettendem WD 40 gleichts das wieder aus......:rolleyes: ;)
    [QUOTE]

riecht aber irgendwie süßlich lecker, kannst dir sohmmit den Zucker sparn ;)

.......siehste, das hab isch bei denne Schwoobe geleernt...........spaare um jeden Preis, egal wasses koschte duud..........:D

Habn Kaschten Öttinger (welch ein Name :headshk: , gabs da nicht mal n VauWeh-Tuner gleichen Namens) geschenkt bekommen........geh ich jetz ma probiern......falls ich Nasenbluten krieg.......schöne Weihnachten!;)

---------edith informiert--------------

Im MiniMag issn Bericht drin über ne Uni, die um einen 16V Honda Motor n Mini rumbaut.......Link:

http://www.lct.ac.uk

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

Habn Kaschten Öttinger (welch ein Name :headshk: , gabs da nicht mal n VauWeh-Tuner gleichen Namens) geschenkt bekommen........geh ich jetz ma probiern......falls ich Nasenbluten krieg.......schöne Weihnachten!;)

gab es da nicht so ne liste hmmit den ganzen hmMissen ? wo die Öttinger Tante ein ganz schlechtes Bild abgegeben hat :D:D :D :D

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Mr.Dean

gab es da nicht so ne liste hmmit den ganzen hmMissen ? wo die Öttinger Tante ein ganz schlechtes Bild abgegeben hat :D:D :D :D

hmmmmm.........jetz trau ich mich gar nimmer........:madgo:

....nochmal wegen dem Unidings und Mini, also ich find da noch nix....aber........das wäre mein Ding gewesen als ich noch jung war...........http://www.lct.ac.uk/details_noframe.asp?ID=491

grummel*******

Zitat

Du kannst einen Beitrag nur innerhalb von $vboptions[edittimelimit] Minuten, nachdem du ihn abgeschickt hast, ändern. Diese Zeit ist inzwischen verstrichen. Wenn du Änderungen an deinem Beitrag vornehmen möchtest, musst du dich an den Administrator wenden.

Berichtigung:

Leeds College of Technology
    Honda D Serien Motor
    Rest soll Standard bleiben incl Aufhängungen

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Habsch auch schon geschaut un nix gefunden...

hmmach dir mal kein Kopp Andy wegens dehmm Birsche, datt geht schon in Kopp (nur bei der "Dame" gehts halt wieder raus aus dem Kopp :eek: )
    Weiß ja nich ob ich dat hier poschten dürfen tu :rolleyes: ich hmmein jetzt das nette Bildsche von der Dame

frei nach dem Motto:

• Zitat von Mr.Dean

Habsch auch schon geschaut un nix gefunden...

hmmach dir mal kein Kopp Andy wegens dehmm Birsche, datt geht schon in Kopp (nur bei der "Dame" gehts halt wieder raus aus dem Kopp :eek: )
    Weiß ja nich ob ich dat hier poschten dürfen tu :rolleyes:

.........nich das ich nachher wie unser Landespappi hier rumnöhle......

".........das muss man alles privatisieren und an der Latte der Wirtschaft messen....

....50 Stunden schaffen is guuut, 60 noch besser ohne Lohnausgleich is doch klar.....Pausen sind gaaaanz schlecht und Uuuurlaub....."

.....puuuhhhh neeeee............ich glaub es fängt schon an....:D ;) :eek:

MINImale Grüße Andy

• das aber erscht nach dehmm erschten Kischte Birsche :D ;) hmm...

frei nach dem Motto:

• Zitat von chris

gabs damals schon autos ? :confused::confused:

hmmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D

.........war ja klar de Bombeläächer ausm Hinnerhalt!;)

Soon Bildungsgang gibts bei uns net, da lernt man erst "Fernsehtechniker am Rad" und muss dann umschulen auf Antiquariatsmechaniker, von Bodywörk und Holz/Pollschter und so kriegt man aber erst nix mit!:madgo:

MINImale Grüße Andy

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Der Alltagskombi (Automatik) der Gattin macht kräftig *klonk* beim runterschalten.:rolleyes: :rolleyes:

Jetzt weiß ich dann endlich was in die freie Garage reinkommt: frische Luft.:soupson: :headshk:

sie kannn ja alternativ mit dem fiat fahren ................ :D

wenn der rest des autos noch eine reparatur lohnt mal bem nächsten taxiunternehem fragen wo die ihre automatikgetriebe warten/reparieren lassen .

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

sie kannn ja alternativ mit dem fiat fahren ................ :D

hmmmmmmmmm

oder mitm Friz'schen Fahrrad :D

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

oder mitm Friz'schen Fahrrad :D

und wohmmmit fährt dann der alte fritz ? :confused:

• Zitat von chris

und wohmmmit fährt dann der alte fritz ? :confused:

:headshk: :headshk: :headshk:

.......nenene......diese jungen Leute...........

........der alte Fritz fährt überhaupt nimmer, der liegt aufm Hohenzollern in ner Zinkkiste und meuchelt vor sich hin!;):eek:

MINImale Grüße Andy

• Zitat von chris

die rostet wenigstens net :D

hmmmmmmmmm

......stimmt, aber stinkt!:D

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

......stimmt, aber stinkt!:D

eene meene miste ,
    der fritz liegt in der kiste
    eene hmmmeene mett ,
    der chris geht jetzt ins bett

N8 !

• Matthias: aso - ich dachte, die is noch jungfräulich bei dir angekommen... ;)

hmmm... gn8 zusammen

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

Matthias: aso - ich dachte, die is noch jungfräulich bei dir angekommen... ;)

hmmm... gn8 zusammen

Das mit der Jungfräulichkeit wird wohl landläufig gewaltig überschätzt... ;)

hmmm nacht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!