hmm #2

• Zitat von Achim ...

..... hmmm :rolleyes:

hmmm ... :D

hmmoin! :D

@ kadda
    falls ich das beim überfliegen richtig gesehen hab, muß ich dir noch nachträglich gratulifizieren:

grandiose grüße zum geburtstag! :D

(ansonsten ausschneiden und für 'ne passende gelegenheit aufheben ... ;) )

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• hmmmm

bedankt ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von chris

immer diese halbtagsjobber :scream:;)

hmmmmmmmmmmmm

......nur kein Neid mein Freund........:rolleyes:

hmmmmmm:D :D :D ......hättsch ebbes gscheids glernt..........:p :p :p

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Welcome Back Achihmm... :)

Zitat

SO WAS MACHT MAN NORMALERWEIßE AM WOCHENENDE - aber Fremd-IT ist wohl Freitags so viel billiger, das alle Mitarbeiter nix vernünftiges schaffen können in der Zeit ????

Rate mal in welcher Fa. und aus welchem Grund Dienstags vormittags um Punkt 9 die Putzkolonne durchs Büro schlampft und saugt?! Da könnte man an der glatten Wand nuff!!!! :madgo:

Hmm....

Zitat

von nem Dämpferhersteller, der am/auf der Nordschleife testet.

Und welcher testet dort? Vermutlich jeder Hersteller....
    Aber heute abend ist diesbezüglich ein -ausnahmsweise sinnvoller- Workshop...und dann mal schauen :cool:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Rate mal in welcher Fa. und aus welchem Grund Dienstags vormittags um Punkt 9 die Putzkolonne durchs Büro schlampft und saugt?! Da könnte man an der glatten Wand nuff!!!! :madgo:

Hmm....

und bei hmmir findet das hmMitarbeiter aus dehmm Büro jagen hmMontags und Donnerstags statt :soupson: :madgo: ich weiß gar nicht wie sich in einem Büro sooo viel Dreck ansahmmeln kann wo sich doch jeder anständige Mitteleuropäer am Eingang die Füße an der Matte abtritt :rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• Zitat von Veit

Apropos Rennstall und Dämpfer, der Flash Korden hat einen Satz ??? Dämpfer von nem Dämpferhersteller, der am/auf der Nordschleife testet.
    Muß um WELTEN besser sein, als Spax.
    Habs aber vergessen, bevor ich meine bestellt habe...
    und außerdem und überhaupt...

wer wenn ich hmmmmich recht erinnere KW

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von El Gazolino

@howlow
    Hen i scho und na han iiis radraadraa :D

jetzt übertreibts hmmal net, nicht das die eingeborenen (wir schwaben) hier noch ausgeschlossen werden weils keiner hmmehr versteht :D und jeder unseren Slang für nen (Anti-hmm)Geheihmmcode hält :p

frei nach dem Motto:

• Zitat von dusseliges Forum
    • Entschuldigung, aber Sie können nur alle 60 Sekunden eine Private Nachricht verschicken. Sie müssen noch 2528 Sekunden warten, bevor Sie eine weitere Private Nachricht verschicken können.

muss ich das verstehen? :D

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

muss ich das verstehen? :D

hmm...

hhmm... ne, das ist höhere Mathematik, lass das mal lieber ;) das könnte schmerzhaft werden ;)

Shorty, der keine Lust auf Niesel-Herbst-wird-kalt-wetter hat...

Mini - it`s a state of mind...

• hmmmm Tag

Golf is Verkauft...

30 € Verlust gemacht - aber ich hab die Kiste weg

Cooper zeiht beim Bremsen Brutalst nach Links :confused: :confused:

hmmmal schaun was das wieder ist...

• Zitat von Shorty

Shorty, der keine Lust auf Niesel-Herbst-wird-kalt-wetter hat...

Ich eigentlich auch nicht,aber für das am Samstag alljährlich stattfindene Glühweindruckbetankungstrinken erzeugt knackige Kälte einfach die bessere Atmosphäre.
    Letztes Jahr um die Zeit hatten wir hier ne Menge Schnee liegen!
    War das atmosphärisch!
    Aber auch wenn kein Schnee hier in RS liegt,schön ist der Weihnachtsmarkt dieses Jahr endlich geworden:

Da schmeckt der Glühwein noch einen Tick besser.
    Und anschliessend gehen wir Eislaufen und brechen uns die Schochen!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Achim ...

..... hmmm :rolleyes:

hmmm zurück ;)

Finanzamt schickt mir neuen Steuerbescheid wegen Mini, angeblich hat das die Zulassungsstelle verpennt, denen zu sagen, es sei jetzt ein Saisonkennzeichen. :)

Und auf Herrn H. aus C. bin ich jetzt gar nicht mehr gut zu sprechen. :mad:
    Angerufen, mich dumm gestellt, was denn aus meiner Nachlieferung betreffs Knuckle Joint geworden ist. Antwort: Welche Nachlieferung? Hier wäre nix vermerkt. Angeblich hätte ich bloß einen bestellt. Leider fiel die Bestellung vor meinen Computercrash und ich hatte die Bestell-Bestätigungsmail nicht ausgedruckt. Also Mail weg. Ich weiß zwar genau, das ich zwei bestellt hatte, aber ich kann es nicht beweisen... :(
    Nettes Angebot aber bekommen: er wäre ja jetzt wieder lieferbar, aber eben jetzt für ca. 52 €. ;)

Habe dankend abgelehnt. :headshk:

hmmmm

• Zitat von Veit

Ach ja Zahltag is auf dem Konto, mit Weihnachtsgeld, das is mal geil, so sollte es jeden Monat sein, bin schon fast im Plus auf dem laufenden Konto...
    Was bestell ich den jetzt, damit ich wieder an den unteren Anschlag komme ?

hmmm

Habe heute meinen Gehaltsschein bekommen... mit der Anmerkung der Chefin: Weihnachtsgeld gäbe es erst nächsten Monat. :santa2: Is ja denne schon fast ein Ostergeld... :rolleyes:

Schön zu wissen. Aber bei meinem Steuersatz sind die (von mir geschätzten) 50 € Brutto ja auch fast das entsprechende Netto... :p

• Zitat von Minifahrer

So, Kaffeemaschine entkalkt und mit neuem Aktivkohle-Chlorfilter versehen... und? ;)
    hmmmm

schonhmmal die Entfettungs Tabletten probiert ??? die sind das Hammer Reinigungshmmittel:eek:

frei nach dem Motto:

• Zitat von Mr.Dean

schonhmmal die Entfettungs Tabletten probiert ??? die sind das richtige Reinigungshmmittel:eek:

.....ich nehm da immer Bremsenreiniger, wie die Ludolfs......:D

.....schmeckt erst bissl komisch, aber mitm Schuß rückfettendem WD 40 gleichts das wieder aus......:rolleyes: ;)

......schönen Abend noch.......

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• jetzt schon entkalken?!

du hast doch wenns hoch kommt, grad mal 15 Tassen bezogen... :confused:

:rolleyes:

hmm...

[x] Azventzkalender

mein besonderer Dank gilt der Dame, dem Herrn und der Mopstöle aus Horb.... ;)

Comments may contain traces of irony.

• [QUOTE=Andy].....schmeckt erst bissl komisch, aber mitm Schuß rückfettendem WD 40 gleichts das wieder aus......:rolleyes: ;)
    [QUOTE]

riecht aber irgendwie süßlich lecker, kannst dir sohmmit den Zucker sparn ;)

frei nach dem Motto:

• Zitat von sfxellen

jetzt schon entkalken?!

du hast doch wenns hoch kommt, grad mal 15 Tassen bezogen... :confused:

:rolleyes:

hmm...

Die Maschine war sozusagen ja "Second Hand", die hat vor einem knappen Jahr der Chef meiner Schwester (seines Zeichens Koffein-Junkie) zuhause "ausrangiert". Und meine Schwester hat zugegriffen und die mir jetzt geschenkt. ;)

Also weiß ich ja nicht, wie alt die letzte Entkalkung und der enthaltene Chlorfilter war, und wollte das Optimum rausholen. Und das habe ich jetzt und weiß (dank Memoscheibe) jetzt auch, wann ich das nächste Mal muß...

hmmm

Und ich werde mich vorerst an die Weisungen des Herstellers halten und habe auch den "empfohlenen" Entkalker ("durgol" Spezial-Entkalker für hochwertige Espressomaschinen aller Marken...) verwendet. Das ist es mir wert. Schlechten Kaffee habe ich lange genug getrunken... ;)

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!