hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
wer fährt schon freiwillig ine Pfalz
hmm
-
Zitat
aber das is quatsch weil gut 50km umweg
Was in Wirklichkeit 20-25Minuten streßfreie AB statt quälende Betonpiste sind...und du wärst ab der Schleyerhalle sogar schneller auf der Autobahn (B10 Richtung -glaub- Leonberg) als einmal quer durch Stuggi zur A81 zu cruisen :p
Gut, wie es bei euch B-Straßentechnisch aussieht weiß ich nicht.
Hmm...
-
Oooops...haben gerade Sir Frank Williams hier reingeschoben
hmmmm.....will wohl mal gucken was seine Jungens hier so mit dem Getriebe auf dem Prüfstand treiben.....oder gucken wie die Teile gefertigt werden, die seine Autos nächstes Jahr öfter zum Ausfall führen werden
-
Zitat von J&A
Was in Wirklichkeit 20-25Minuten streßfreie AB statt quälende Betonpiste sind...und du wärst ab der Schleyerhalle sogar schneller auf der Autobahn (B10 Richtung -glaub- Leonberg) als einmal quer durch Stuggi zur A81 zu cruisen :p
Gut, wie es bei euch B-Straßentechnisch aussieht weiß ich nicht.
Hmm...
nee nee , das lohnt net . bei wenig verkehr sind das min. 40-50min. mehr , wenn du zu stosszeiten auf der B272 hinter den LKWs herkriechen muss lässt sich das locker auf über eine stunde ausdehnen.
ZitatOooops...haben gerade Sir Frank Williams hier reingeschoben
will er seinen AOK-chopper tunen lassen ?
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von chris
nee nee , das lohnt net . bei wenig verkehr sind das min. 40-50min. mehr , wenn du zu stosszeiten auf der B272 hinter den LKWs herkriechen muss lässt sich das locker auf über eine stunde ausdehnen.
will er seinen AOK-chopper tunen lassen ?
hmmmmmmmmmmm
*pruuuust* ..jo Mann...kriegt jetzt einen Heckflügel drangezimmert...und Hochleistungs-Radlager, weil die ja nur SKF benutzen und wir haben da ja noch was aus Aachen im Angebot
hmmm
-
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmbon jour!
Mal wieder zuhause.
Irgendwie... Komisch -
Zitat von Highlindner
Oooops...haben gerade Sir Frank Williams hier reingeschoben
hmmmm.....will wohl mal gucken was seine Jungens hier so mit dem Getriebe auf dem Prüfstand treiben.....oder gucken wie die Teile gefertigt werden, die seine Autos nächstes Jahr öfter zum Ausfall führen werden
Vom Gesicht her erinnert der mich irgendwie an Mr.Montgomery Burns von "The Simpsons".:D
Übrigens für alle Simpsons-Fans:
http://www.thesimpsons.com/
Wichtiges Datum next Year: 27.07.07
hhmm
Fxck!Warum darf ich keine animierten Grafiken als Benutzerbild hochladen? -
Zitat
Murphies law - email kam dort nicht an...
Hmm...meine Jungs hier hatten doch erst die Tage die Ausrede 'Glasfaserkabel defekt' für nicht ankommende externe Mails.
Naja, heute tut's wieder net. 'bin mal gespannt, was für eine Ausrede heute auf der BOFH-Liste steht...
Aber immerhin tut der Spam-Ordner-Viewer...
Das Proggi ist zwar auf Angelsächsisch und ca. 80% der Unternehmensuntergebenen können damit sowas von überhaupt gar nix anfangen, aber egal. Man braucht ja noch Verbesserungspotenzial.ZitatWichtiges Datum next Year: 27.07.07
JEPP!
ZitatFxck!Warum darf ich keine animierten Grafiken als Benutzerbild hochladen?
Weil du der Udo bist?!
Ne, normalerweise geht's. Entweder liegts an der Datei- (max. 100kb) oder Bildgröße (max. 70x70-tw. auch nur 69²)
hmmmikowski
-
*mal reinspitz*
-
Zitat von J&A
Weil du der Udo bist?!Ne, normalerweise geht's. Entweder liegts an der Datei- (max. 100kb) oder Bildgröße (max. 70x70-tw. auch nur 69²)
hmmmikowski
48x48 Pixel und 8,00KB groß.Hab´s noch mal probiert.S´geht net!
"Sie dürfen keine animierten Grafiken hochladen."
Weil ich der Uuuuuuuuuudddooooooo bin.
hhmm -
Zitat von Keziah
hmmmm
benötige aufkleber - zum einen zum abdecken des bridge-aufklebers, dann hätt ich gerne ein "my other car is a mini" und dann noch irgendwas forse heckscheibe.. haaaaaaaaaaaach jaaa....
Hmmm...
zu Abkleben des "Bridgeclub" Ufklebas oder als Heckscheibenweisheit würde ich mir folgenden Satz aussuchen...
"Geld macht blöd"
Falls sich jemand erinnert, dieser Sticker zierte seinerzeit den Mini "Larry 17" aus dem Film Müllers-Büro.
http://www.amazon.de/M%C3%BCllers-B…4?ie=UTF8&s=dvd
Larry 17 starb darin einen fürchterlichen Tod....
Der Film ist aber unbedingt empfehlenswert...!!!!Rezension bei Amasonne:
Fünf Sterne ? - Eigentlich zu wenig., 10. Dez. 2003
Rezensentin/Rezensent: "atze"
>>
Man mag es kaum glauben, aber der Film lief etwa Mitte der 80-er Jahren im DDR - Kino und wurde von der Masse gründlich nicht verstanden, da die Vielzahl der Filmzitate (Rambo, Bonnie & Clyde ... etc.) mangels Vorbildung (- smöglichkeit) nicht erkannt wurden. Bei mir "klickte" es auch viel später während der beinahe unzähligen Müller`s Büro VHS - Abende mit beinahe rituellem Charakter.
Eine Inhaltsbeschreibung erübrigt sich, denn auf den Plot kommt es überhaupt nicht an. Jede beliebige Gangsterklamotte hätte den Rahmen für das Typenpanoptikum abgeben können. Der Film lebt von Zitaten, Überzeichnungen, Zoten und nicht zuletzt von seinem überragenden Soundtrack.
Vorsicht! Müller`s Büro verändert mit der Zeit die Art und Weise der persönlichen Filmrezeption.Witziger Weise sieht man unter Umständen "die anderen Filme" nach Müller`s Büro mit anderen Augen und lacht schon mal an der falschen Stelle.
Mein Tip - unbedingt anschauen - und das möglichst oft.
Übrigens - die viel gerühmte Bettszene mit Barbara Rudnik war in der DDR - Fassung dankenswerter Weise nicht geschnitten ! <<Sollte also auch für Besserossis nicht unbekannt sein....
strubix
-
Zitat von chris
dann komm ich aber net nach haus
wenn ich in die heimat will muss ich da lang
pesch :pZitat von chrisaber was mich auch jedesmal gewaltig nervt is der verkehr in und um stuttgart , is eigentlich die ganze stadt ein stau oder fahr ich einfach nur immer die falschen wege. jedesmal wenn ich in die stadt reinfahr steh ich prohmmmpt irgendwo
man gewöhnt sich dran...vieles kann man umschiffen, wenn man sich auskennt, maches muss man einfach aussitzen...
hmmm....
[x] Soziologie Leistungsnachweis *phew*
jetzt nur noch
2* Unterricht halten mit allem drum und dran (einmal direkt nach dem Skiurlaub → jetzt vorbereiten)
3* Zwischenprüfung (alle in einer Woche... )
1* Leistungsnachweis -
Zitat von FG YB 52
@Trulla: die Polokarre sieht ja gar nich sooo schlimm aus. Hab gedacht, das ist nen schrotthaufen...
Gabs da irgendwo Pickschers? Wolle auch sehen...
Hmmm... endelich Eierfabend... *uff*
Bin heute auffe Baustelle den Oberbauleiter "angefahren"... Der stand erst stramm und trollte sich dann... Und nach einer Stunde kam er wieder und fragte mich ganz vorsichtig, ob er mich mal ansprechen darf...
Hmmmehr mag ich nicht ausholen, aber wenn die Woche so weiterläuft, bin ich beim Samstagsbowlen ein Wrack... Dann is nix mehr mit Kullerchenswerfen...
hmmm
-
Zitat von Minifahrer
Gabs da irgendwo Pickschers? Wolle auch sehen...
Hmmm... endelich Eierfabend... *uff*
Bin heute auffe Baustelle den Oberbauleiter "angefahren"... Der stand erst stramm und trollte sich dann... Und nach einer Stunde kam er wieder und fragte mich ganz vorsichtig, ob er mich mal ansprechen darf...
Hmmmehr mag ich nicht ausholen, aber wenn die Woche so weiterläuft, bin ich beim Samstagsbowlen ein Wrack... Dann is nix mehr mit Kullerchenswerfen...
hmmm
bilder gibts im winterkarrenfred...
und ansonsten kullerste am samstach halt selber - alle neune garantiert...
-
Zitat von sfxellen
bilder gibts im winterkarrenfred...
und ansonsten kullerste am samstach halt selber - alle neune garantiert...
Und wer soll mich bis dahinter kullern? Der ganze Miniclub??
Und angemerkt: beim Bowlen sind es "alle Zehne" (bzw. ein "Strike")
hmmmm und drei "Toast Hawaii" verdrückt. Jetzt noch ä Käffsche?
beiseweh @Kadda: ist doch ein hübscher, dein Pölö...
-
Hmmm war grad beim Thai essen
Haufen Kohle weg, *******e hat geschmeckt....
Futter jetzt noch nen Toast das ich net Hungrig pennen gehen muss
-
hmmmm
zawupp - bildschirm weg..
notenbuch aus, akku raus, notenbuch an, selbständig wieder runter - wieder an - da bin ich jetze...
was ich auch vorhin schon schreiben wollte:
hätt ich gewusst, was für selten dämliche antworten ich auf meinen kleber-fred bekomme - hätt ichs wohl gelassen
nen hinweis auf den mini werd ich mir nich verkneifen..
schön? dor pölö? beileibe nicht - aber kuschlig schnell warm und angenehm weich (rücken un so) zu fahren - fahrwerk is zwar schmammig, weggerutscht is er mir bei den bisherigen "tests" allerdings noch nich
hmmmmmmm
-
Zitat von Schnippentrulla
hast meinen letzten beitrag wohl nicht gelesen, was?
Zitat von GrummelbärEDIT hat gerade gelesen... Bin wieder etwas milder gestimmt.
Gut so?
hmmm
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!