hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmmmwie macht sich der neue Ford Mondeo im Film?
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
den sieht man ganze 30 sekunden auf ner Bergstrasse fahren und dann wird er dam Portier gegeben
Bond fährt danach Lieber DB9 und Aston martin *g*
hmmmm
-
-
-
Zitat von redcooper85
Hmmm Blei im rücken lässt Tucken entzücken.....:D
Oder....
eigentlich könnte ich die Tatsache das Quote pennt ausnutzen und bissel Verbrenner fahren gehen....
hhmm
... hmmmm las mal überlegen ...
ZitatPlz:
77654.. das heißt Anfahrtszeit für den Veit und mich, ca eine Stunde ... wie lange bist Du nicht zuhause? ...
-
Zitat von Mr. Grease
... hmmmm las mal überlegen ...
.. das heißt Anfahrtszeit für den Veit und mich, ca eine Stunde ... wie lange bist Du nicht zuhause? ...
Ferkels
hhmmmm
Ich müsste erst sprit im Keller Holen, Glühkerze suchen, Reifen aufziehen und akkuschrauber suchen....
Glaub ich verschieb das auf später
-
Lohnt sich schon anzuschauen
Ist halt anderst - aber anderst gut
hhmmm
-
Zitat von Veit
hmmm...
http://cgi.ebay.de/Vanden-Plas-Pr…1QQcmdZViewItem
viel Platz da vorne......hhmmmmodifiert hhmmini....
-
Hmmmmoin....
hmmmmmmmmmm
-
-
-
hmmmm gut
Meiner ist schon 2 Stunden her
-
-
hmm wir waren gestern auch im Bond in english oV und mir als Sean Connery Fan hat er gefallen !
Ich sag nur What else to say the Bitch is deadAber im Corso in Vaihingen hätte man auch locker 2 leute an die Kasse stellen können !
-
Zitat von El Gazolino
hmm wir waren gestern auch im Bond in english oV und mir als Sean Connery Fan hat er gefallen !
Ich sag nur What else to say the Bitch is deadAber im Corso in Vaihingen hätte man auch locker 2 leute an die Kasse stellen können !
wart ihr in der frühen?! wir waren spät - hätte man sich ja eigentlich begegnen müssen...
Zitat von redcooper85Bond fährt danach Lieber DB9 und Aston martin *g*
hmmmm
aha - und die eine Tussi hat nen weissen Schimmel geritten... :p
hmm - naja, ganz schlecht is der Streifen nicht, aber Pierce Brosnan sieht eindeutig besser aus.
Und ein Bond ohne Q bzw. R geht einfach nicht. Wo kommen wir denn da hin?jetzt erstmal Frühstück....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!