hmm #2

• Zitat von Highlindner

Ich habe 125 Punkte..hmmm...und was sagt und bringt mir das, wenn das keiner anderer außer mir so sieht....

hmmm,

ich kenne einen (den kennst du auch), der hat bei dem Test 164 Punkte, aber der darf hier nix mehr posten...:rolleyes:

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

hmmm,

ich kenne einen (den kennst du auch), der hat bei dem Test 164 Punkte, aber der darf hier nix mehr posten...:rolleyes:

Dann seit ihr jetzt die "neuen Chef´s"?;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von baumschubser

hmmm,

..hmmeinste den da? ... :D

• Zitat von FG YB 52

h
    martin: der will doch Rennen fahrn mitm Metro. also nix da artgerecht... der hat vielleicht hinten in der Ecke nen ERA Mini stehen, den er wegen dem Turbomotor schlachten will :p :D

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Das glaubst du doch selber nicht. Geschlachtet wird die Karre und das Altmetall geht nach China...
    Der schreibt das nur damit die Metro-Gang nicht wieder rumheult...:D ;)

Martin

Minibesitzer seit 9/97

• Zitat von Mini-Martin

Das glaubst du doch selber nicht. Geschlachtet wird die Karre und das Altmetall geht nach China...
    Der schreibt das nur damit die Metro-Gang nicht wieder rumheult...:D ;)

Martin

Die "heulen" nicht,die Retten Ihn!:D
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Dann seit ihr jetzt die "neuen Chef´s"?;)
    hhmm

hmmm,

sint wir das? Habe ich gar nicht gehmmerkt.:confused:

Maggus, du Seggl, das gibt wieder Haue vom grossen Bruder...:scream: ;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Trullaschnipp

OF-F 321 wäre da wohl ein kompromiss *jammermode* *abaichwolltdochOHFUCKbehaltöööööön* */jammermode*

Dann kleb doch einfach`n "FCUK" Sticker links neben´s Nuhmmernschild (hinten) ;):D:p
    DAS fänd ich stilvoll :cool: Is zwar nich O FUK, aber quasi FUK OFF

.

• Zitat von Asphalt

Dann kleb doch einfach`n "FCUK" Sticker links neben´s Nuhmmernschild (hinten) ;):D:p
    DAS fänd ich stilvoll :cool: Is zwar nich O FUK, aber quasi FUK OFF

hmmm, auch nicht schlecht, käme leider erst ab >100PS in frage ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

sint wir das? Habe ich gar nicht gehmmerkt.

Maggus, du Seggl, das gibt wieder Haue vom grossen Bruder...

Nönö....ihr glaubt ja wohl nicht, daß wir die Insignien der Forums-Macht für euch aufgeben, nur weil ihr bei dem Test schummelt .... :p

Apropos...der Fips müsste doch demnächst die Forumseigene 28m-Hochseeyacht vor Dubai frei machen... und hoffentlich verlässt der auch die Maybachstretchlimo in einigermaßem anständigen Zustand....
    Ist immer nervig, den Servicetechniker aus Stuttgart einfliegen zu lassen, nur weil von uns keiner die Karre voll tanken will... :scream:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von veit

Ne - eben nicht.
    Wie viele Platten können kaputt gehen, wenn eine verbaut ist ?

richtig - eine

Und wenn zwei verbaut sind ?

richtig - zwei

Also ist die Wahrscheinlichkeit eines Plattendefektes auch doppelt so hoch.

ja, aber es ist egal, weil alles noch da ist, solange nur eine kaputt geht.

Zitat von andi

Wenn man 2 ständig gespiegelte Platten hat, rechnet sich das etwas anders:

Gehen wir von 1% Ausfallwahrscheinlichkeit aus (was in Echt natürlich deutlich niedriger ist)

Totaler Datenverlust: 1%*1%=0,01% Wahrscheinlichkeit. :p

jupp, genau dat is der unterschied zwischen mirror und stripe. bei stripe steigt mit jeder platte (die ja nur einen teil enthält) das risiko. während ein echter mirror (auf echter zweiter platte die auch alle daten hat) immer das risiko minimiert, denn egal welche der beiden platten verreckt, es ist immer noch alles da. :)
    tausche ich die defekte platte aus, hab ich wieder zweimal das gleiche, bis wieder eine der beiden kaputt geht.

wahnsinnig ist nur, wer das array mit baugleichen platten aus der gleichen charge bestückt. die gehen nämlich dank qualitätiv gleichbleibender produktion auch fast zeitgleich hoch, auch wenn das gemeinsame einschalten 3 jahre zurückliegt. ich hab sowas schon selber gesehen. und das waren nicht nur zwei platten sondern ein paar mehr. :eek:

hmmmmmm

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Das ist mir (nicht nur um diese Uhrzeit) alles zu kryptisch... :rolleyes:

hmmm

Gute Nacht. ;)

• Zitat von käptn pat

wahnsinnig ist nur, wer das array mit baugleichen platten aus der gleichen charge bestückt. die gehen nämlich dank qualitätiv gleichbleibender produktion auch fast zeitgleich hoch, auch wenn das gemeinsame einschalten 3 jahre zurückliegt. ich hab sowas schon selber gesehen. und das waren nicht nur zwei platten sondern ein paar mehr. :eek:

hmmmmmm

der pat

hmmmmmm

wer baut denn nen spiegel / cluster und wartet bis zur nächsten charge der hw mit der fertigstellung/inbetriebnahme (um evtl ausfälle zu minimieren)?! logischerweise wirds doch zusammen beschafft (denn eigentlich wird sone verfügbarkeit ja nunmal auch geplant - je nach system) ;)

kenne nur wenige historisch erweiterte systeme (also von nix auf min. 2 platten)... :rolleyes:

fühleischt red ich auch eh von anderen dimensionen.. *pfeif* oder hab eh alles falsch verstündet. :headshk:

hmmmm

edit - is ja auch woscht, ich geh mal inne heia, morgen is lustiger SAN-planungstag.. ;)

nacht allerseits

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

wer baut denn nen spiegel / cluster und wartet bis zur nächsten charge der hw mit der fertigstellung/inbetriebnahme (um evtl ausfälle zu minimieren)?! logischerweise wirds doch zusammen beschafft (denn eigentlich wird sone verfügbarkeit ja nunmal auch geplant - je nach system) ;)

also ich würd das machen, aber ich bin auch nicht normal. ;) zumindest würd ich verschiedene hersteller nehmen, dann kann man sie zumindest problemlos zeitgleich kaufen.
    wahrscheinlich hat der gewartete fuhrpark aus teuren platten gar nicht die probleme. das ist wahrscheinlich eher so ein problem von: sparen am falschen platz. :)
    eine platte aus der zeit lebt noch. da kommen manchmal tolle geräusche raus. :eek:

Zitat

kenne nur wenige historisch erweiterte systeme (also von nix auf min. 2 platten)... :rolleyes:

bei studentengeplanten budgetabhängigen systemen gibt es wahre exoten.

hmmmmmm

auch mal auch mal nachti.
    *gäääääähn*

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat

eine platte aus der zeit lebt noch. da kommen manchmal tolle geräusche raus.

Also Ich habe wieder meine allererste Festplatte in Betrieb :D
    Die war mit 20GB damals gigantisch groß :eek::D

Absolut "wichtige" (Digital-)Backups hab ich auf einer noch älteren 6GB (Ja, Sechs Gigabyte) Platte.
    Und die war damals wohl auch groß! :cool:

Hmmm - Jaja, Ich hatte nen späten Einstieg in`s PC-Zeitalter ;)

.

• Ich hab hier 2 x 160 GB im RAID laufen, und 2 x 250 GB über SATA normal im Verbund, Satensichern tu ich eh auf der 200 GB Externen - Fragt mich net warum *lach*

Ich hab wegen nem Board und dem Raid Controller von nem Bekannten en Kompletten PC abgekauft....

da waren die Teile halt drin :rolleyes:

Seitdem Werkelt das Hier munter vor sich hin

hhmmmm Mittwoch saugt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!