hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Keziah
hmmmm wenn ja auch niemand nicht sich äussern tutet obwohls so viele gibt, die es zumindest ansatzweise wissen?
Du hast's abber auch immer so eilig... Hmmmer sinn ja nicht mehr die Jüngsten hier!
hmmm
Hab ich schon erzählt, das mein unchristlich-morgendliches Erscheinen heute auf der Baustelle für die Katz war? War viel zu dunkel zum Messen. Hab ich dem Oberbauleiter auch unmißverständlich verklickert... Hab dann erstmal Frühstück beim Bäcker gemacht...
Asphaltfräsen machen aber auch höllisch Lärm, und das, wo ichs früh eher ruhig mag...
hmmm
-
Zitat
hmmmm wenn ja auch niemand nicht sich äussern tutet obwohls so viele gibt, die es zumindest ansatzweise wissen?
...für die nunmal die Simpsons (ja, auch die 736. Wiederholung) nunmal wichtiger ist als das Forum.... :p
Hmm....
-
Zitat von FG YB 52
69 *flitz*
Zwei doofe Ossis, ein Gedanke! *schnellerflitz*
hmmm
-
Zitat von Minifahrer
Du hast's abber auch immer so eilig... Hmmmer sinn ja nicht mehr die Jüngsten hier!
hmmmm
hab mich doch bereits entschuldigert
also mini kricht 29, hure... 79? hmmmmm......
das kann man auch gar nicht nachsehen, seh mich schon stunden auf der zulassung verbringen....edit: und wenn ich da fertig bin seh ich so aus:
-
Zitat von Keziah
hmmmm
hab mich doch bereits entschuldigert
also mini kricht 29, hure... 79? hmmmmm......
das kann man auch gar nicht nachsehen, seh mich schon stunden auf der zulassung verbringen....Du bist wenigstens drauf vorbereitet, ich mußte mich spontan an deren Schreibtisch entscheiden...
Habe der dann aus'm Hut vier, fünf Wünsche präsentiert, die hat im Comp nachgeguckt, und alles war vergeben... Weil ich Mini und Oppel halbwegs mit demselben System... weil Fuhrpark und so...Die Dame war aber auch geduldig und sehr nett zu mir.
hmmm
-
-
Zitat
es waren ca. 7 Jahre, um genau zu sein, deshalb freue ich hmmmich ja so.Ja, das ist schon was...
Was macht denn HM-MM xxx? Hoffentlich nix an dem Zwofuffzichgeschoß...
Was sagt denn überhaupt der Engel dazu?!Ich musste mein Kennzeichen vom 35er (FDS-YY 35) übrigens vor kurzem an einem Auto entdecken....an einem FIAT CINQUECENTO!!!! In Schwulhellblau!
Ich hätt' so kotzen können....ZitatSchnee-Fluch? Kenn ich. Und eines morgens lag's da, im Matsch...
Jepp....
ZitatHmmmm, die wollten mich per Spam nötigen, da mehr zu schreiben... Aber ich war doch zwei Monate offline...
Bitte?!?!? Was sind denn das so langsam für Gepflogenheiten?!
Naja, Fründe MK I war ja interessant, aber was danach kam...egal...Hmm...
-
Zitat von Minifahrer
Du bist wenigstens drauf vorbereitet, ich mußte mich spontan an deren Schreibtisch entscheiden...
Habe der dann aus'm Hut vier, fünf Wünsche präsentiert, die hat im Comp nachgeguckt, und alles war vergeben... Weil ich Mini und Oppel halbwegs mit demselben System... weil Fuhrpark und so...Die Dame war aber auch geduldig und sehr nett zu mir.
hmmm
hmmm,
wie schön, wenn man (wie ich) einen Familienangehörigen in der Kfz-Branche hat, da schaut man dann in Ruhe mal nach und sucht dann aus (obwohl's bei mir dann letzdendlich ganz fix ging)
edit sacht noch zum Andi: wieso, HM-MM xxx? Das hatte ich doch nie.
-
-
-
-
Zitat von Jediette
@el capitano/Jörg/FG-Gedöhns: Jo, war ganz nett.
Nur nochmal zur Sicherheit: Jo, war ganz nett hieß nicht, das was es in Deutschland so üblicherweise heisst....
Sondern, daß es wirklich spaßig war
(Ihr wisst ja: Ausländer... )Zitatweil man dann unabhängig von der Bahn ist und ooch mal zwei Tage länger in Malle bleiben kann
Problem Auto + Malle ist nicht die Fahrt auf dem Festland, sondern das Übersetzen auf die Insel kostet ca. 180 Euro hin- und zurugg....
Ansonsten 60 Euro Maut quer durch France, Spanien auch so etwa 15 Euro.
Und zum Autofahren ist Malle eher nix. Viel zu langweilig...
Gut, die Berge sind interessant...(vor allem mit Schnee und Spanier kennen ja keine Winterreifen )Malle daher nur mit Flieger und Leihmöhre und gut.
-
-
Zitat
edit sacht noch zum Andi: wieso, HM-MM xxx? Das hatte ich doch nie.
Ne, aber hattest du mal angedacht als wir beim Rollout rumstanden...
HM-MP 313 ist aber auch sehr überzeugend....
Hmm....
-
Zitat von Minifahrer
Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich ge-ext worden bin...
hmmmm
Zitat von anderes ForumDu hast einen falschen Benutzernamen oder ein falsches Kennwort eingegeben. Gehe bitte zurück und gib die richtigen Daten ein. Vergiss dabei nicht, auf die Groß-/Kleinschreibung des Kennwortes zu achten. Hast du vielleicht dein Kennwort vergessen?
Du hast bisher 2 mal versucht, dich anzumelden. Nach dem 5. fehlerhaften Versuch ist eine Anmeldung für die nächsten 15 Minuten nicht mehr möglich.
Ging aber schnell...
hmmmm
-
hmm wenn du dir das löschen deines accounts schon wünschst, wieso wundert es dich dann?
hmm???
-
Zitat von dodo_z
hmm wenn du dir das löschen deines accounts schon wünschst, wieso wundert es dich dann?
hmm???
Na weil ich bei dem Traffic dort so schnell nicht mit einer Reaktion gerechnet hatte... Die Geschwindigkeit hat mich überrascht.
Hatte aber vor ca. 10 Minuten auch noch eine höchstoffizielle Mail geschrieben, das ich das wünsche. Und danach *schwuppdiwupp*hmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!