hmm #2

• Zitat von Veit

hmmm.....

mit Haja - Busa Motor wärs ja ok, aber so.....

lieber Daihatsu coure, da gibt´s n Turbokit mit 180ps dazu....

smartuki ?
    jo , das rockt wohl
    hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Asphalt

Hmmmmmmm - Ich brauch USB 2.0 :eek:

1GB Bilder von der Kamera ziehen ist mit USB 1.0 etwas langsam.
    Und 1GB sind bei guter Bildqualität leider auch schnell voll.

Hmmmmm :scream:

Ich hab in meinem XC Cube einen integrierten Kartenleser für alle gängigen Formate, damit geht´s recht fix. Meine Kamera hab ich noch nie andocken müssen...

hmmmmm

Opelschrauber

• hmmmahlzeit,

Winterauto läuft gut und verbraucht noch weniger Sprit, als ich dachte...:D ;) :D

Dass der Kleine den meisten hier nicht gefällt, war mir irgendwie klar, ich jedenfalls bin zufrieden.:p

Komisch ist jedoch, dass immer wieder die Gleichen was zu meckern haben, egal, um was es geht. Ich behaupte mal, das ist nur der Neid der Besitzlosen, die entweder in ihrem Leben noch nichts auf die Kette gekriegt haben oder aber im Berufsleben immer nur Prügel beziehen, weil sie sich nicht durchsetzen können, oder sogar beides.

(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, möge sich angesprochen fühlen, wer will *hab ich von Ellen entwendet*)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von baumschubser

hmmmahlzeit,

Winterauto läuft gut und verbraucht noch weniger Sprit, als ich dachte...:D ;) :D

Dass der Kleine den meisten hier nicht gefällt, war mir irgendwie klar, ich jedenfalls bin zufrieden.:p

Komisch ist jedoch, dass immer wieder die Gleichen was zu meckern haben, egal, um was es geht. Ich behaupte mal, das ist nur der Neid der Besitzlosen, die entweder in ihrem Leben noch nichts auf die Kette gekriegt haben oder aber im Berufsleben immer nur Prügel beziehen, weil sie sich nicht durchsetzen können, oder sogar beides.

(Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, möge sich angesprochen fühlen, wer will *hab ich von Ellen entwendet*)

Also ich finde den fortwo schön. Hatte auch mal einen. Zumindest für die Stadt...über Autobahn sprechen wir jetzt besser nicht...

Hmmmmm...

Opelschrauber

• Zitat von baumschubser

hmmmahlzeit,

Na, dann fühl ich mich mal nicht angesprochen, habe aber noch nicht gemeckert...aber persönlich würde ich mich niemals in so ein Gefährt setzen. Aber wenns gefällt und Sprit spart und der Eigner vor nix fies ist, dann soll es so sein
    ;) :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Opelschrauber

Ich hab in meinem XC Cube einen integrierten Kartenleser für alle gängigen Formate, damit geht´s recht fix. Meine Kamera hab ich noch nie andocken müssen...

hmmmmm

Opelschrauber

Kartenleser könnt Ich auhc andocken... Über USB :scream::D

Hmmmm - Elegant wäre natürlich ein Kartenleser, der das Disketten-Laufwerk ersetzt :cool:
    Gibt`s sowas!?

Zitat

Hmmmmm - Also Ich zumindest weis warum, wenn Ich über die Karre motz :D:p

.

• Zitat von Highlindner

Na, dann fühl ich mich mal nicht angesprochen, habe aber noch nicht gemeckert...aber persönlich würde ich mich niemals in so ein Gefährt setzen. Aber wenns gefällt und Sprit spart und der Eigner vor nix fies ist, dann soll es so sein
    ;) :D

hmmmm

hmmm,

ist ja auch okay, Geschmäcker sind nun mal verschieden und das ist auch gut so (und den Rest habe ich ja schon geschrieben...);)

• Zitat von FG YB 52

Jan: jepp, sowas gibts - nen Kartenleser statt Diskettenloofwerk

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm :D

Hmmmmmm - Un wo!? :D
    Soll Ich jetzt etwa auch noch selber scuhen, oder was!? *duck & flitz* :p:D

.

• Zitat von Asphalt

Hmmmmm - Also Ich zumindest weis warum, wenn Ich über die Karre motz :D:p

jepp :p
    wer mit so einem elefantenrollschuh mal 700km autobahn an einem tag gefahren ist lernt dieses ding zu hassen :D

hmmmmmmmmm

• Zitat von chris

wer mit so einem elefantenrollschuh mal 700km autobahn an einem tag gefahren ist lernt dieses ding zu hassen :D

hmmmmmmmmm

hmmm,

Du machst mir Angst...:scream: :scream: :scream:

...aber im Mini muss man auch Nehmerqualitäten haben, wenn man mehrerererere hundert km auf der Autobahn unterwegs ist.:rolleyes:

• Zitat von chris

hmmmmmmmmm

Aber wenn du mal ehrlich bist, 700 km Mini und Autobahn wäre aber auch nicht viel besser gewesen, oder? Zumindest so einer mit K+N, hart wie ein Brett usw.
    Allerdings hätte man sich dann nicht schämen brauchen :D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von baumschubser

...aber im Mini muss man auch Nehmerqualitäten haben, wenn man mehrerererere hundert km auf der Autobahn unterwegs ist.:rolleyes:

sicherlich , das verlangt einem auch schon einiges ab

Zitat

Allerdings hätte man sich dann nicht schämen brauchen

papiertüte überziehen ? :D

hmmmmmmmmmmmm

• Zitat von chris

sicherlich , das verlangt einem auch schon einiges ab

hmmmmmmmmmmmm

hmmmm :D oder du bist Anhänger vom Ku-Klux-Clan, dann hasse auch kein Problem...;)

• Zitat von chris

hmmm,

rosa Stiefelchen anziehen?:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :p

• Zitat von baumschubser

hmmm,

Hat deiner GLASTÜREN???:)

hmmmm...ich geh mal gleich VW PASSAT Radlager hinten verfriemeln...in der LKW-Halle...stilvoll auf dem lackierten Boden rumrobben...das hat was...der 200 Euronen Passat zwischen Geschossen, die halbe Mio Euro kosten...hmmmm

• Zitat von FG YB 52

was weiß ich... glotz doch mal bei Dir daheeme im Dorfkonsum, obse zwischen den Eiern und den Schweinehälften so nen Ding liegen haben :p :D

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm

Ich hätte mal im KaDeWe schauen sollen :p
    Das is wenigstens`n perfomanter West-Laden :D

Hmmm *Grusel*

.

• Zitat von baumschubser

hmmm,

wie soll hmmman die sehen ? :confused:
    oder haste etwa das winterauto für ganz harte gekauft :

:santa1::santa1::santa1:

• hmm ich bin gerade dabei Bixenon Salonfähig zu machen und suche aberaus einem Passat 3C den Schaltplan für den Schrott hat da jemand was ? oder ne ahnungwoher man das bekommt ?

btw. warum ist Metroholics gesperrt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!