hmm #2

• Zitat

Der schleicht doch immer

Vermutlich liegt die Töle unterm Gaspedal

Nö. Mit'm Metro im Windschatten. :p

Zitat

ach ja, das vergaß ich zu sagen ... die auffahrt ist nicht ganz da wo man sie vermutet, also die in die andere richtung. an der stelle waren halt schon zu viele häuser gebaut, als man die bundestraße 2.9.4 zur autobahn 1.0 umgedatet hat.

na die Auffahrt hab ich auch gesehen...aber die kam ja schon lange vor der Tanke und wurde damit nicht als Wichtig anerkannt... :soupson:

Ja, das mit den vielen ABs ist eh gewöhnungsbedürftig....eingentlich ist NRW eine einzige Autobahn und jedes Kaff hat 3-5 Ausfahrten.... :eek:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von steffen

sind wir dann eigentlich durch Bochum und Dortmund geeiert? :confused: weil Schlaglöcher vom feinsten sind da ja... und an einer Stelle sind die auch ne Nummer größer als sonst :confused: :rolleyes: ;) :D

also auf der richtigen auffahrt wärt ihr glaub ich noch auf der auffahrt in bochum gewesen, in dem bereich wechselt man bis zu 3x die stadt, bloß wenn man eine gerade straße lang fährt ... :rolleyes:
    bochum ist immer da, wo die straße richtig scheiXXe wird (also schlagartig) und plötzlich leute ihre karre mitten auf der straße stehen lassen:eek:

Zitat von andi

Schön, daß die Ware passt

jupp. :D
    nur die vertüddelung ist mir noch komisch. kann man sich da mit passenden schlauchschellen behelfen, oder muß man da zwangsläufig anders rangehen, also besser mit draht verzwirbeln oder was aufquetschen?

Zitat

Das war mal echt der Hammer. Scheixx unfreundliches Pack.
    Ich mein, wie gefrustet muß man sein, um zu wenden und dann jemanden in den Senkel zu stellen?

ums mal mit den worten eines trash-film-machers zu sagen:
    "wer sich das bis zum ende anhört ... der muß ja sowas von gar nichts vorhaben."
    und der typ hatte bestimmt sowas von gar nichts vor.

Zitat

Jepp.. Seit Sa. wissen wir, daß es nicht am Steffen liegt...ok, also zumindest nicht 'nur'

steffen braucht das ja schließlich auch ... äh ooch.

Zitat

na die Auffahrt hab ich auch gesehen...aber die kam ja schon lange vor der Tanke und wurde damit nicht als Wichtig anerkannt...

von oben betrachtet ist das total logisch ... :rolleyes:

Zitat

Ja, das mit den vielen ABs ist eh gewöhnungsbedürftig....eingentlich ist NRW eine einzige Autobahn und jedes Kaff hat 3-5 Ausfahrten....

die autobahn A40 mündet übrigens später in form einer baustelle (geschwindigkeitskonverter) in eine 3-spurige bundestraße namens B1. dank einem ortseingangsschild ist an der stelle glaub ich sogar rechts überholen mit 70 legitim, aber das konnte mir irgendwie noch keiner bestätigen.
    am ende der bundestraße (2 spurig) überquert dann noch die straßenbahn (mit ampelanlage) beide fahrbahnen bevor das monster dann wieder nahtlos zur autobahn wird. die dortmunder haben's zusammenfriemeln einfach drauf. :cool:

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat

Sollt ich auch mal wieder....

... was, hmmmmMutti verlassen oder VoKuHiLa kürzen lassen? ... :D :p :D

• Zitat

wie gesagt: ich hätte die Wendeaktion mit der Autobahn usw. auch so gemacht. Von vornherein, weil ich nie Bock habe, die richtige Auffahrt zu suchen. Und dann steht an der richtigen Auffahrt auch noch irgendwas dran, womit man nix anfangen kann... dann weißte nich ob es die richtige ist usw. Dann lieber bewußt falsch fahren und danach bewußt die richtige Richtung einschlagen

Ja...das kenn ich irgendwie...

Zitat

die autobahn A40 mündet übrigens später in form einer baustelle (geschwindigkeitskonverter) in eine 3-spurige bundestraße namens B1. dank einem ortseingangsschild ist an der stelle glaub ich sogar rechts überholen mit 70 legitim, aber das konnte mir irgendwie noch keiner bestätigen.
    am ende der bundestraße (2 spurig) überquert dann noch die straßenbahn (mit ampelanlage) beide fahrbahnen bevor das monster dann wieder nahtlos zur autobahn wird. die dortmunder haben's zusammenfriemeln einfach drauf.

Da ist Holland besser...
    Die bauen direkt die Bahngleise quer über die Autobahn...
    Gut, die kennen ja auch keine Brücken...

Zitat

nur die vertüddelung ist mir noch komisch. kann man sich da mit passenden schlauchschellen behelfen, oder muß man da zwangsläufig anders rangehen, also besser mit draht verzwirbeln oder was aufquetschen?

Hauptsache 's hebt würd ich sagen... :rolleyes:

Hmmahlzeit...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von steffen

BTW: nur Schlauchschellen regeln!!

schlauchschelle regelt nix, wenn für durchmesser 10-16mm geeignet und der schlauch nur 8mm ist. das wäre ja außerhalb der spezifikation betrieben ... :D ... also absolut mein ding! :cool:

falsch auffahren und dann wenden...
    ...kann aber manchmal fatale folgen haben, wobei fatal da mal eben ~30km umweg sind. und genau das ist der ruhrpottler nich gewohnt, der hat ja schließlich alle 500m eine abfahrt an der gepimpten bundestraße/autobahn.

Zitat von andi

Hauptsache 's hebt würd ich sagen...

naja, dann geh ich mal wieder nach gefühl, das führt gewöhnlich zu einem funktionierenden ergebnis. ob ich mal meinen gas-wasser-scheiXXe-mann besuche und ihm die thematik erkläre ... die freuen sich schon immer wenn ich auf'n hof fahre. die lieben die herausforderung. :D

hmmmmmm

EDIT sacht:

Zitat

Da ist Holland besser...
    Die bauen direkt die Bahngleise quer über die Autobahn...
    Gut, die kennen ja auch keine Brücken...

die brauchen keine brücken, die lösen alle probleme mit tunneln. damit auch bei der nächsten flut garantiert alles absäuft und sich nicht 1000 mann auf'n brücke retten, die dann einstürzt. dann müßte man wieder klären wer schuld ist. die ganze thematik umgeht der holländer geschickt mit tunneln. ;)
    wobei in castrop gibt's noch 'ne brücke, die könnte man umtopfen. die ist übrig geblieben beim bau einer umgehungsstraße. :rolleyes:

der pat

obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

...kein und dann...

• Zitat von chris

hmmmm ....beim händler ? die ham oft so viel dass sie sie hergeben :D

nee, keine ahnung , http://www.guenstiger.de / http://www.billiger.de ..... ?
    is das das lenkrad mit schaltknauf/kupplung/etc. ?

ach ja , moin

genau jenes welche....

ich dachte, du hättest das vielleicht schon :D - momentan isses nämlich auch mit viel gutem Willen nicht zu kriegen.... :scream:

hätte ja sein können, dass du nen guten Tip hast, oder jemanden kennst, der jemanden kennt, dessen Schwagers Großneffe bei Logitech.... oder so.... :rolleyes:

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

genau jenes welche....

ich dachte, du hättest das vielleicht schon :D - momentan isses nämlich auch mit viel gutem Willen nicht zu kriegen.... :scream:

hätte ja sein können, dass du nen guten Tip hast, oder jemanden kennst, der jemanden kennt, dessen Schwagers Großneffe bei Logitech.... oder so.... :rolleyes:

hmm...

ach so , nee da kann ich leider net helfen mit dem schwippschwager mütterlicherseits des kollegen des cousins meines postboten :D

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmm Tag Leute

erster tag saugt :rolleyes: Irgendwie

500 Namen die ich mir Merken Muss, 200 PC Programme und Noch mehr Teleffonnummern...

echt Irre

dafür ist 7 - 13 Uhr Ganz Menschlich ok *gg*

hhmm

• geh mal an ne Uni... :rolleyes:

hmm - wieder da...
    jetzt nur noch drauf warten, dass die Damen es schaffen, mir ihren Kram zu schicken, damit ich ein Script draus basteln kann.... :rolleyes:
    Works- und Formatierungspannenvermeidungsmaßnahme... :scream:

• Zitat

geh mal an ne Uni...

Wahrscheinlich 9-13 Uhr....davon 2h Schlange stehen in der Mensa... :soupson:

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Wahrscheinlich 9-13 Uhr....davon 2h Schlange stehen in der Mensa... :soupson:

quatsch !

2h schlange stehen an der mensa , das geht doch viel schneller .
    bleibt also noch zeit für min. 5 tassen kaffee in der cafeteria :D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• :D

naja, ich bin bisher maximal 30 Minuten in der Mensaschlange gestanden.... :p

• Zitat von sfxellen

:D

naja, ich bin bisher maximal 30 Minuten in der Mensaschlange gestanden.... :p

da wäre ich schon 2 mal in Mc Doof gefahren oder Hätte Gehungert :D

hjmmm

• Zitat von redcooper85

hjmmm

Hmmmmmmmac D macht aber nur schelcht und wenn das vorbei ist, ist man trotzdem noch hungrig :confused:
    Beim Autobahnfahren kann man das machen... Aber ansonsten bevorzuge ich doch lieber richtiges Essen :cool:

Hmmmmmmm

.

• Zitat von redcooper85

hjmmm

das überlegste dir, wenn du ne vollwertige, warme Mahlzeit (ohne Getränk - hat man aber eh selbst dabei oder kaufts günstiger beim Asta) mit Salat für 2,20€ kriegst, die i.d.R. durchaus essbar ist... :)
    (ausserdem gibts keine Alternativen in Laufweite und mim Auto kommen ist auf Dauer doof, weils keine Parkplätze gibt)

• Lieber Mc Fress oder zum Bäcker gehen als 30 Minuten anstehen *g*

wenn das Mensa essen bei ellen so ist wie in Freiburg, Hundenapf auf, Pampe rein, deckel zu....

Wäre ich da eh Nie

hm,mm

• Zitat von sfxellen

das überlegste dir, wenn du ne vollwertige, warme Mahlzeit (ohne Getränk - hat man aber eh selbst dabei oder kaufts günstiger beim Asta) mit Salat für 2,20€ kriegst, die i.d.R. durchaus essbar ist... :)
    (ausserdem gibts keine Alternativen in Laufweite und mim Auto kommen ist auf Dauer doof, weils keine Parkplätze gibt)

Ok, dann hab ich Nichts gesagt :)

Kenn das Nur aus Freiburg, war dort schon 2 Mal - und das Kannst echt in die Tonne Treten

• Zitat von redcooper85

Lieber Mc Fress oder zum Bäcker gehen als 30 Minuten anstehen *g*

wenn das Mensa essen bei ellen so ist wie in Freiburg, Hundenapf auf, Pampe rein, deckel zu....

Wäre ich da eh Nie

hm,mm

ganz und garnicht - es ist zwar ne Kantine, aber wirklich schlecht wars (für den Preis!) nie. Und wenn ich das sage, ist das durchaus ein Kompliment an die Mensa.

Ausserdem kann man für ~4€ sich an der "Premium-Station" einen Teller abholen, der durchaus auf gehobenem Niveau ist - heute haben sie ganz frisch gewokkt.

http://studentenwerk-stuttgart.de/sws/gastronomi…iseplan_tag.php

(nen Steinofen der wechselweise mit Flammkuchen und Pizza beladen wird, ist auch noch alle zwei Tage da)

• Zitat

signaturupdate test (aus gegebenehmmm anlass )

jepp....ich hab's schon immer gewusst. Dieser Bonsaischubser....so eine Memme....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!