gudden abend die damen
..und herren
..hmmmmmm
gudden abend die damen
..und herren
..hmmmmmm
Zitat von Highlindnereine perciflague (hoffentlich ist das mal so richtig geschreibselt)
Wo wir schon bei Wahrheiten sind:
das schreibt man Persiflage... :p
hmmm - ich mag ehrliche und direkte Leute auch lieber als die, die in einem gewissen Kreis Dinge tönen und dann ne 180° Wende machen, wenn man persönlich dazu kommt...
(möge sich angesprochen fühlen, wer will... )
Aber dazu gehört Mut, den ich nicht immer habe und davor ziehe ich meinen Hut!
Die allermeisten Menschen, die ich kenne, sind auf ihre ganz eigene Art besonders, schätzens- und liebenswert und das versuche ich auch zu zeigen.
Genug Süßholz geraspelt - ich hab HUNGER!
Zitat von HighlindnerJa ja ja...man lernt nie aus im Leben...;)
Was mich nur absolut wundert ist, das jedes mal wenns hier kracht immer gleichzeitig die Hardcore-Poster fast allesamt in der Versenkung verschwinden, sich nicht an Diskussionen beteiligen und dann später wieder auftauchen, als wenn nichts gewesen wäre...ist das Zufall oder Methode? Nicht das ich hier einen Krieg sehen möchte, aber irgendeine Meinung müssen die Leute doch haben, ob Pro oder Contra?
Oder ist es denen grad sowas von ScheiXegal was hier abgeht??Ist das die typische deutsche Mentalität des wegschauens...wie die drei Affen: nix sehen, nix hören, nix sagen....
Tut mir leid, kann sein das das alles Zufall ist, aber ich glaub nun mal nicht mehr an den Weihnachtshmmann
hmmmm
also meinereine war vorhin und zwischendrin immer wieder da
gepostet hab ich nix, weil ich nicht wusste, WAS - und wenn, dann wäre auch das rechtschaffen lang geworden.
denn irgendwie hat doch sicher jeder irgendeinen oder mehrere, die ihn irgendwie nerven, deren posts man gerne überliest, weil das thema in ne richtung geht die einen einfach nicht interessiert.
is bei mir zum beispiel immer bei diesem ellenlangen inschenjörs/arbeitsprozess/beschaffungs/sap-geraffel so, les ich eigentlich nie fertig, den a) kann ich nix beitragen und b) interessiert es mich halt einfach nicht.
was mir auf den keks geht, ist, wenn zum beispiel mini-projektupdates an 3 verschiedenen stellen stehen/gepostet werden; wer interesse hat, begibt sich schon in den zugehörigen fred - in dem ja letztendlich auch exakt das gleiche steht.
dicke hose (in sachen mini-aufbau, aber auch "ich rette die firma" und ähnliches - eben alles was auf "ich bin ja sowas von special" hinausläuft -) kann ich halt so rein menschlich nicht grad dolle leiden; zumindest dann nicht, wenn dieses gebrabel auf dauer und aus dem brustton der überzeugung und selbst-ernstnahme stattfindet. das nennt man zumeist selbstüberschätzung.
ausnahmen bestätigen hierbei selbstverst. die regel.
ABER: auch da gilt: dann lese ich es eben nicht. *schulterzuck*
wenn sich jemand über die arbeit auskotzt: ja mei; wir sind hier zum babbeln - und wo wenn nicht hier?
wenn steffen uns an seinem derzeit nicht vorhandenen liebesleben teilnehmen lassen will - is doch ok? ich verstehe das problem daran nicht.
und gerade was "das thema" steffen angeht, kann ich shorty halt "leider" auch nicht beipflichten.
ich mag ihn und ich lese gerne von ihm, auch wenn viel gejammer dabei ist - denn: vielleicht steckt auch ein kleiner steffen in mir oder auch noch anderen? und er spricht sein genöle eben aus, in diesem fall halt hier - während ich bevorzugt an anderen stellen jammere?!
denke auch nicht, dass er eine art verlorene seele ist; kenne ihn nicht so gut wie matthias ihn kennt, aber mag mich da dennoch anschließen, da ich den gleichen eindruck von ihm habe.
dass sich hier diverse personen in die skigeschichte eingemischt haben (manche es wieder zurückgenommen haben, mancher stattdessen noch mehr darauf rumgetrampelt ist) fand ich übrigens unter aller sau (also die letzteren dann).
bevor man da den kamm auspackt ( Shorty) sollte man besser bescheid wissen, worum es überhaupt ging; die ganze geschichte hatte nämlich herzlich wenig damit zu tun dass uns steffen auf den sack geht oder ähnliches; das hatte andere gründe.
und deshalb: wenn man nicht bescheid weiss, sich kein urteil bilden kann, sollte man nicht solche argumente in ne völlig sachfremde anschuldigung einbringen.
ich wusste dass es lang wird...
sou, un jetzt fertich machen zum SPOCHT.
Ich bin zwar noch hier, aber eigentlich auch nicht so richtig...
Bin grad am "Lange Mehl schreiben"... (aber an keinem von hier...)
Multitasking macht's möglich...
hmmm
So, kurz da un widder wech...
hmmm
chris: in der aktuellen oldtimer-markt gibts nen Bericht über Amazonen....
hmm - un wech...
Zitat von Highlindner
Aber wie immer nach so einem Post, verpieseln sich erstmal alle eine Weile und halten sich Duckes, was ich persönlich auch daneben finde.
Wenn schon, dann mal Butter bei de Fische und jeder raus mit seiner Meinung und nicht heimlich mitlesen und am besten noch hinterm Rücken PN´s schreiben. Steht zu dem was ihr denkt, raus damit...und wenn der Nebel sich lichtet können alle wieder viel lockerer miteinander umgehen. Nur sollte doch ein gewisses Niveau eingehalten werden und auf übelste Beschimpfungen in derbster Sprache sollt ggfs. verzichtet werden.Nur so mal meine Gedanken zu dem was hier im Hmmm abgeht..
also ich hab das zwar vorhin kurz mitgelesen aber bewusst nix dazu beigetragen , warum auch ? warum soll ich mich da einmischen ?
ich hab hier ´ne zeit lang auch gedacht ich müsst mich überall reinhängen und mitreden , das lass ich aber in letzter zeit lieber . is manchmal besser für die nerven
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
Zitat von sfxellenchris: in der aktuellen oldtimer-markt gibts nen Bericht über Amazonen....
hmm - un wech...
danke, weiss ich aber schon.
hab den artikel schon hmmmehrfach verschlungen
hmmmmmmmm schon wider 22 Uhr....
wie schnell die zeit vergeht wenn man mal daheim ist....
hmm wo bist du denn jetzt wirklich daheim? daheim in den katakomben oder daheim in zell?
hmm?
hmmm
sporteln saugt
ersma eine roken...
edit: schreibsert nu keiner mehr?
hmmmmm,......
ist das Rauch oder Nebel der hier im hmmmm
umherwaabelt.....
hier war ja was geboten........
ja,...ja.. jeeeeder hat nen hau
der eine mehr, der andere weniger...................
der / die eine trainiert auf nen wettstrickcontest
oder andere hören sich am liebsten selbst gerne reden,
lesen am liebsten das eigene geschriebene, retten zig mal
den Arbeitgeber (und seinen eigenen Arsxx) sind die tollsten Kerle,
schärfsten Mäuschen, besste Köche, coolsten Typen, allerfixesten Autofahrer
größten Durchblicker, alles Wisser, doubble lefthander,Laberbacken Programmspezialistenprofs, Psychoanalytiker, Ethiker, glitzer Girly,s, Menschenrechtsverfechter, Schrotthändler, Doctor Gyn,s, Musicfreak,s,
Dauer-pc-hocker, locker durch die Hose atmer, Sportskanonen, Großkotzer,
Dauerschweißer, Plastic-Bertrand,s, Nichts ist unmöglich..raceparts..hunter,
Stäfflesrutscher, Balsaholzbrettbohrer, anständige Leut, Charakterfeste
zuverlässige und Hilfsbereite manchmal auch überhebliche alle gehen zum Scheixxen in die Knie...gehende Minifreak,s
UND
ist doch o.k.;)
zum Glück.......ist jede/r ander,s "TSCHAKAUNA"
(Falls ich noch den ein oder anderen und dessen "HAU" vergessen haben sollte
bitte ich darum es mir nachzusehen)
Nicht vergessen....
WIR SIND NUR GAST AUF DIESER WELT
Zitat von howlowcanyougoAlles anzeigenhmmmmm,......
ist das Rauch oder Nebel der hier im hmmmm
umherwaabelt.....hier war ja was geboten........
ja,...ja.. jeeeeder hat nen hauder eine mehr, der andere weniger...................
der / die eine trainiert auf nen wettstrickcontest
oder andere hören sich am liebsten selbst gerne reden,
lesen am liebsten das eigene geschriebene, retten zig mal
den Arbeitgeber (und seinen eigenen Arsxx) sind die tollsten Kerle,
schärfsten Mäuschen, besste Köche, coolsten Typen, allerfixesten Autofahrer
größten Durchblicker, alles Wisser, doubble lefthander,Laberbacken Programmspezialistenprofs, Psychoanalytiker, Ethiker, glitzer Girly,s, Menschenrechtsverfechter, Schrotthändler, Doctor Gyn,s, Musicfreak,s,
Dauer-pc-hocker, locker durch die Hose atmer, Sportskanonen, Großkotzer,
Dauerschweißer, Plastic-Bertrand,s, Nichts ist unmöglich..raceparts..hunter,
Stäfflesrutscher, Balsaholzbrettbohrer, anständige Leut, Charakterfeste
zuverlässige und Hilfsbereite manchmal auch überhebliche alle gehen zum Scheixxen in die Knie...gehende Minifreak,s
UND
ist doch o.k.;)
zum Glück.......ist jede/r ander,s "TSCHAKAUNA"
(Falls ich noch den ein oder anderen und dessen "HAU" vergessen haben sollte
bitte ich darum es mir nachzusehen)
Ich glaub, da is für jeden hier was dabei...
... was nehm ich denn...
ach ja, den hier:
Zitat...coolsten Typen...
hmmm
okay.....@ Minifahrer
mich friert,s schon am laptop....bist du das?:D
hey ihr nachtschwärmer schaut mal auf n-tv da läuft gerade n-tv oldtimer Q!
@ gaz,
great Tipp, thanks
BIGTIME
Was ist eigentlich ein
ZitatStäfflesrutscher
???
Was cooles?
Wenn ja, bin ich das auch.
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!