hmm #2

• Zitat von Minifahrer

Sei einfach für sie da, soweit du kannst. ;)

Is alles nich einfach...

hmmm

hmmm, is halt egal mit welcher "lösung" schwierig...

und ich will nicht, dass sie unglücklich ist :headshk:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• ...TO Fest geht vor Cooperation - ist halt so ;)

Meine Klasse wird wieder fast vollzählig kommen - nur die wenigen im Ausland kommen nicht.

hmm

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

• Zitat von Veit

Scheibe !
    Vor allem sau schwierige Entscheidung, auch oder vor allem wegen der Medikamente !?
    Hmm....

neee, ich würde die hauptgewichtung auf diese beziehung legen.... wegen der medikamte - du wirst da eh wie wild untersucht...

hmmm :(

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm, is halt egal mit welcher "lösung" schwierig...

und ich will nicht, dass sie unglücklich ist :headshk:

Deswegen braucht sie da auch dich als Freundin/Schwester... Ich habe eine langjährige Freundin in Berlin, sie hat sich damals (vor vier Jahren) FÜR ihr Kind entschieden, der Kerl ist weggelaufen, und sie hat es bis heute nicht bereut, das sie sich FÜR ihre Tochter entschieden hat (trotz Probleme im Job und schwieriger Schwangerschaft).

Dieses Jahr hat sie ein Buch über ihre Zeit der Schwangerschaft geschrieben, habe das Manuskript hier liegen... ;)

Übrigens, ihre Kleene ist wirklich süß! ;)

hmmm

• Zitat von Metroholics

Hallo Hmmädelz !

.... nun ist es soweit , ich werds mich nun von Euch verabschieden . Es war hier eine wunderschöne Zeit , die mir Spaß und Freude bereitet hat . Gerne hab ich mich hier von meinen Problemen zurückgezogen und entspannt . Nun muß ich mich aber auf den Weg machen , mich selbst zu finden und mein Leben neu zu ordnen . Es war heut der schlimmste Tag in meinem Leben , den ich sicherlich nie vergessen werde .
    Seid Jahren ist mein Leben geprägt durch Ärger und Sorgen , ich muß nun einfach mal zur Ruhe kommen und alles neu ordnen . Zuviel ist einfach passiert , ich muß nun die Notbremse ziehen um zur Ruhe kommen . Seid bitte nicht böse , aber ich möchte keine Mails oder Anrufe mehr bekommen , die sicherlich lieb gemeint sind .
    So , nun machts gut und seid net traurig , mein Weg ist hier zu Ende und ein neuer Weg beginnt .

Euer Metro

Irgendwann wird hier jemand auftauchen , der Euch bekannt vorkommt . Es wird jemand sein , der sich neu gefunden hat .

@Fanny: pass auf ihn auf - wir haben ihn alle von Herzen gern. :)
    Ich freu mich, wenns ihm wieder richtig gut geht.

Zitat von Veit

Sach mal Ellen, das mit dem Schneeball, kommt das vom Dr. Gutbrod von der TO, würde zu ihm passen. Oder etwa von dem Mathelehrer, mit der mit den Jahrzeiten wechselnden Frisur / Bartpracht???

ne, den Schneeballspruch hab ich ausm Rollerforum geklaut... :D

Zitat von Veit

Wann ist eigentlich TO FEST ??
    Ich würde da glaub mal wieder kommen wollen, s Annett bestimmt auch, obwohl die da nie auf der Schule war....

glaub, nächsten Freitag oder so...

Zitat von Veit

Ist nicht der Dodo auch TOler???

jupp...

Zitat von dodo_z

Schrade?
    guckst du: http://www.to.s.bw.schule.de/ => 24.11.06
    BINGO, und hat die Ellen dazu gebracht an dieser Schule sich zum Abi zu quälen ;)

Dodo is schuld :D

achherrjee - da kommt ja auch alles zusammen.... :headshk:
    schwierige Entscheidung in so einer Situation....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

achherrjee - da kommt ja auch alles zusammen.... :headshk:
    schwierige Entscheidung in so einer Situation....

hmmmm

die vernunft spricht relativ eindeutig, denke ich - aber sie hat 2 freundinnen, die sich einst dagegen entschieden haben - und beide sind (eine mehr, eine nicht SO sehr) traumatisiert...

thema baby -> durchdreher... :headshk: die gegenentscheidung ist sicher extrem schwer - und im nachhinein damit klarzukommen erst recht, da muss man schon sehr überzeugt davon sein, das richtige zu tun...

*stirnseitstundeninrunzelnleg*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Minifahrer

Und deshalb sage ich dir: "Koof nie wieder einen Mini!!! Mach ich ooch nicht..." ;) :D

ich hab doch einen, warum sollte ich noch einen kaufen :confused:
    und hergeben werd ich den eh nicht hmmmehr ;)

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Metroholics

Hallo Hmmädelz !

.... nun ist es soweit , ich werds mich nun von Euch verabschieden . Es war hier eine wunderschöne Zeit , die mir Spaß und Freude bereitet hat . Gerne hab ich mich hier von meinen Problemen zurückgezogen und entspannt . Nun muß ich mich aber auf den Weg machen , mich selbst zu finden und mein Leben neu zu ordnen . Es war heut der schlimmste Tag in meinem Leben , den ich sicherlich nie vergessen werde .
    Seid Jahren ist mein Leben geprägt durch Ärger und Sorgen , ich muß nun einfach mal zur Ruhe kommen und alles neu ordnen . Zuviel ist einfach passiert , ich muß nun die Notbremse ziehen um zur Ruhe kommen . Seid bitte nicht böse , aber ich möchte keine Mails oder Anrufe mehr bekommen , die sicherlich lieb gemeint sind .
    So , nun machts gut und seid net traurig , mein Weg ist hier zu Ende und ein neuer Weg beginnt .

Euer Metro

Irgendwann wird hier jemand auftauchen , der Euch bekannt vorkommt . Es wird jemand sein , der sich neu gefunden hat .

Veit : Du hast eine PN .

@ metro : machs gut , finde zu dir selbst und lass es dir gutgehen !
    und ich würd mich freuen dann irgendwann wieder was von dir zu hören (spätestens zur neueröffnung von lindnermotorsport ;) )

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• @ Metro halt die Ohren steif - geht wieder auch wieder Bergauf! Bis bald!!!

@ Alle MOINSEN!

ALEX!!! :D

The only way of driving - MINI - that´s my way!!!

• Zitat von sfxellen

@Fanny: pass auf ihn auf - wir haben ihn alle von Herzen gern. :)
    Ich freu mich, wenns ihm wieder richtig gut geht.

*Anschlies* - Macht es gut, und lass es dir vorallem gut gehen! :)
    Wird schon!! :):)

--------

Hmmmmmmoin!
    *Warum.bin.Ich.schon.wach??*

.

• Zitat von redcooper85

hhmm
    das Wetter weiss auch nicht was es will

Ich frag mich nur gerade, warum ich mir ne WINTER-H*re zugelegt habe... bei den Temperaturen ist das Salz auf den Strassen noch so weit weg.... ich hätte nun noch 2 Wochen länger Mini fahren können...

Shorty, der dem Metro alles Gute wünscht nd sich irgendwie Sorgen macht... hoffe, es ist wirklich "nichts schlimmes"...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von FG YB 52

wenn man allerdings darüber nachdenkt, dass diese Typen alle dreimal so viel Kohle kriegen... dafür dass sie die Bude an die Wand fahren... da krich ich die Motten :madgo:

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmm

Das ist doch Überall so...

hhmmm

die kleinen "Arbeiter" Fahren keine Firma an die Wand, ham ja gar Nicht die "Macht" dazu, das machen immer die Grossen....

• Zitat

das hat imho momentan wenig mit design sondern eher mit demoliertem ruf zu tun . es gibt keine effektivere werbung als mund-zu-mund propaganda .
    und wenn ich etliche tausend euro in ein auto investiere dass sich als qualitativ minderwertig heraus stellt und mir innerhalb relativ kurzer zeit unterm ars** wegrostet werde ich a) nie wieder ein auto dieses herstellers in betracht ziehen und b) jedem den das interressiert oder nicht erzählen wie mies diese karre war.
    opel hat die letzten 10-20 jahre einfach zuviel schrott produziert und sich damit total das image versaut .
    die könnten momentan das beste auto der welt bauen , aufgrund der schlechten erfahrungen würde ich persönlich z.b. auch keinen mehr kaufen .

Ja. Das ist vollkommen richtig. Wenn du mit einem Ford oder Opel vorfährst, wirst du müde belächelt....Image ist heute alles.
    Und nix ist übler als ein verrosteter Karren - denn das sieht jeder auf Anhieb.
    Ob die Karre dafür nie ausserplanmäßig die Werkstatt sieht (wie bei mir...nichtmal Planmäßig kommt der in die Werkstatt), interessiert niemanden, weil man als Aussenstehender das ja nicht sieht.

Egal. Nicht mein Problem....

Als ich damals den GSI gekauft hatte, haben meine ganzen Kumpelz auf Golf 1 - 3 gesetzt. Von denen hat heute nur einer noch seinen damals komplett neu aufgebauten Golf 1 (tief, breit, schnell - geil :D )...und der steht seit 2 Jahren aufgebockt in der Garage...
    Alle anderen Kisten sind entweder in die Hecke gestürzt oder hatten bei geringen Lauleistungen (150-180 tkm) kapitale Motorschäden.

Deswegen habe ich meine Entscheidung pro Astra nie bereut....wobei mir ja der Caravan mit dem Motor am liebsten gewesen wäre. Aber damals nicht aufzutreiben.

Nun denn....
    --------------------

Ja, dem Hmmmetro wünschen wir natürlich auch alles erdenklich Gute auf dem weiteren Lebensweg! :)
    (Der hoffentlich nur kurze Zeit ohne uns ist :) )

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ich weiß zwar auch nicht was los ist, doch Achim wird seine Gründe haben.
    Alles Gute und viel Glück bei der Selbstfindung.....

..vielleicht gibts ja dann bald:

..the return of the Brother of the Bruderluder...

In gewissen Punkten kann ich es voll und ganz nachvollziehen...

hmmm..ein nunmehr noch nachdenklicherer Lindy..

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!