Zitat von austin-mini.de§%&ß#>^^§&*$
hhmmm
JEPP!
§%)="ü%@!![\#' `*~#<&ßä>#>^€^§ö#?&*$
Hmmmm
Zitat von austin-mini.de§%&ß#>^^§&*$
hhmmm
JEPP!
§%)="ü%@!![\#' `*~#<&ßä>#>^€^§ö#?&*$
Hmmmm
Hmmmm - recht so!
Zitat von FG YB 52... Vorallem ist es doch viel leichter für nen Arbeiter, sich mal 1 oder 2 Tage am Riemen zu reißen, als 3 oder 6 Monate lang. ...
Ick reiß mir jetzt in der Firma schon zehn Jahre am Riemen! Das strengt vielleicht an!
Bekommen jetzt übrigens ab Dezember eine Neueinstellung, oder besser "Wiedereinstellung", mein langjähriger Exkollege (wurde vor einem Jahr entlassen) fängt wieder bei uns an... *freu* ohne Probetage und Probezeit, wohl allerdings befristet.
Mein Scheffe ist fast auf die Knie vor ihm gefall'n, damit er wieder bei uns anfängt... Here is the akute Personalnotstand...
hmmmm
Zitat von austin-mini.dehhmm
Kaufen - ist ja dann in 2 Tagen da!
Brauchste sowieso irgendwann und 35€ für über 600 Seiten ist Discount.
Wenn ich es kaufen könnte, hätte ich es schon lange... aber es ist nimmer lieferbar - ich hab nicht nur ne Mehl von Amazonien, sondern auch von diversen anderen Buchhändlern...
Neuauflage angeblich im November - bisher ist davon nichts zu sehen und ich brauch den Schinken jetzt....
@Lindie: schön zu hören!
@Pöppie: Glückwünsche!
@all: warum redet ihr über Autos?
hmm...
Sooo..habe jetzt erstmal bis auf Weiteres Toyota Avensis Kombi 2,0 l Automatik....Passat ist tot...
@METRO..wie schaut es am WE aus? Bisse @Home oder im Frankenland? Wenn Frankenland, welche Chance bestünde denn, den Kleinen zu mir zu kriegen? Oder wie oder was? Wenn @Home, würde ich gerne WE buchen, wenns geht mit Übernachtung...
Meld dir mal...
hmmmm...
Zitat von OpelschrauberAch ja, ein E-Kadett hat eine elektrische Zentralverriegelung ihr Friemelkönige... Einfach mal den Opelschrauber fragen tun.
hmmmm
Es kann gut sein, dass der ZV-Stellmotor so langsam aufgibt. Ist ein bekannter Fehler bei dem Wagen. Ich würde allerdings auch erstmal das Gestänge in der Tür reinigen und fetten. Eventuell hilft´s ja.
Opelschrauber
Danke!
Zitat von sfxellenAlles anzeigenWenn ich es kaufen könnte, hätte ich es schon lange... aber es ist nimmer lieferbar - ich hab nicht nur ne Mehl von Amazonien, sondern auch von diversen anderen Buchhändlern...
Neuauflage angeblich im November - bisher ist davon nichts zu sehen und ich brauch den Schinken jetzt....
@Lindie: schön zu hören!
@Pöppie: Glückwünsche!
@all: warum redet ihr über Autos?
hmm...
Danke....
Tja warum wohl? Na auf jeden Fall kann der FG da kräftig mitreden..denn bei den neuen Autos ist eh klar, das man da 100%ig nix selber machen kann, und somit auch nicht in Erklärungsnotstand kommt, warum man als Inschienöhr noch nicht mal nen Versager zerlegen kann
Im übrigen: es heißt richtigerweise MEßSCHIEBER und in diesem Falle TASCHEN-MEßSCHIEBER.
Und nein, ich glaub auch die hat so eine Getnix Bude vorrätig..minimum eine, wenn nicht sogar mehr.
Aber was solls....
hmmmm
Zitat von chris...und wenn ich etliche tausend euro in ein auto investiere dass ... mir innerhalb relativ kurzer zeit unterm ars** wegrostet werde ich a) nie wieder ein auto dieses herstellers in betracht ziehen und b) jedem den das interressiert oder nicht erzählen wie mies diese karre war.
Und deshalb sage ich dir: "Koof nie wieder einen Mini!!! Mach ich ooch nicht..."
hmmmm
himmel, hat die ein narbiges Knie...
Zitat von sfxellenhimmel, hat die ein narbiges Knie...
Kommt davon, weil die vor dem Veit schon andere knieend vor sich "rumgeschoben" haben...
hmm
@redpopper: Glückwunsch!
@Herr Lindner: Beste Genesung!
so, endlich alles nachgelesen...
Zitat von sfxellenhimmel, hat die ein narbiges Knie...
Ach.....
...das Knie ist ja auch zu sehen....
Gar nicht aufgefallehmmm...
Grad "Frontal 21" (ZDF) gesehen...
Beispiel für deutsche Gesetztesbürokratie:
Ehepaar mit Kind, beide haben Arbeit, er als Facharbeiter, sie als Verkäuferin. Er wird arbeitslos, bekommt auch keine neue Arbeit, beantragt schließlich ALG II. Da die Frau als Verkäuferin (Vollzeit) nur ca. 900 € netto verdient, legt ihr nun die Arbeitsagentur nahe, ihren 18jährigen Vollzeitjob zu kündigen, um sich eine höher bezahlte Stelle zu suchen. Tut sie das nicht, werden die Leistungen gekürzt bzw. gestrichen...
Haben die ne Macke???
hmmm
Zitat von FG YB 52hhhmmmm
hab gerade was neues gefunden: Ford hat die Rechte am Rover-Markennamen von BMW gekauft. Grund dafür: Schutz von Land Rover gegen chinesische Produktpiraterie, die von den Käuferfirmen, die die Reste von Rover gekauft haben, ausgehen kann.
http://business.timesonline.co.uk/article/0,,9067-2364242,00.html
cool, oder?
hhmm
Eigentlich solltest du nun doch, schon aus Loyalitätsgründen, dich um einen Job bei Fxxd bemühen... Die wollen "Rover" retten!!!
hmmmm
Zitat von MetroholicsHallo Hmmädelz !
.... nun ist es soweit , ich werds mich nun von Euch verabschieden . Es war hier eine wunderschöne Zeit , die mir Spaß und Freude bereitet hat . Gerne hab ich mich hier von meinen Problemen zurückgezogen und entspannt . Nun muß ich mich aber auf den Weg machen , mich selbst zu finden und mein Leben neu zu ordnen . Es war heut der schlimmste Tag in meinem Leben , den ich sicherlich nie vergessen werde .
Seid Jahren ist mein Leben geprägt durch Ärger und Sorgen , ich muß nun einfach mal zur Ruhe kommen und alles neu ordnen . Zuviel ist einfach passiert , ich muß nun die Notbremse ziehen um zur Ruhe kommen . Seid bitte nicht böse , aber ich möchte keine Mails oder Anrufe mehr bekommen , die sicherlich lieb gemeint sind .
So , nun machts gut und seid net traurig , mein Weg ist hier zu Ende und ein neuer Weg beginnt .Euer Metro
Irgendwann wird hier jemand auftauchen , der Euch bekannt vorkommt . Es wird jemand sein , der sich neu gefunden hat .
hmmmmmm?
Mach et joot!
Und...
... Junge, komm bald wieder, komm bald wieder zurück!
Zitat von MetroholicsHallo Hmmädelz !
.... nun ist es soweit , ich werds mich nun von Euch verabschieden . Es war hier eine wunderschöne Zeit , die mir Spaß und Freude bereitet hat . Gerne hab ich mich hier von meinen Problemen zurückgezogen und entspannt . Nun muß ich mich aber auf den Weg machen , mich selbst zu finden und mein Leben neu zu ordnen . Es war heut der schlimmste Tag in meinem Leben , den ich sicherlich nie vergessen werde .
Seid Jahren ist mein Leben geprägt durch Ärger und Sorgen , ich muß nun einfach mal zur Ruhe kommen und alles neu ordnen . Zuviel ist einfach passiert , ich muß nun die Notbremse ziehen um zur Ruhe kommen . Seid bitte nicht böse , aber ich möchte keine Mails oder Anrufe mehr bekommen , die sicherlich lieb gemeint sind .
So , nun machts gut und seid net traurig , mein Weg ist hier zu Ende und ein neuer Weg beginnt .Euer Metro
Irgendwann wird hier jemand auftauchen , der Euch bekannt vorkommt . Es wird jemand sein , der sich neu gefunden hat .
Veit : Du hast eine PN .
Hmmm.
Was immer nun den Ausschlag hierfür gegeben haben mag...
Wenn es denn so ist, wirst Du definitiv fehlen.
Vorerst alles Gute - und ich, sowie sicher auch Jan, werde mich freuen, wieder von Dir zu lesen.
vielleicht bis irgendwann demnächst - gar nicht allzu weit entfernt..
Katharina
Zitat von VeitSach mal Ellen, das mit dem Schneeball, kommt das vom Dr. Gutbrod von der TO, würde zu ihm passen. Oder etwa von dem Mathelehrer, mit der mit den Jahrzeiten wechselnden Frisur / Bartpracht??
Schrade?
Zitat
Wann ist eigentlich TO FEST ??
Ich würde da glaub mal wieder kommen wollen, s Annett bestimmt auch, obwohl die da nie auf der Schule war....
guckst du: http://www.to.s.bw.schule.de/ => 24.11.06
ZitatIst nicht der Dodo auch TOler???
BINGO, und hat die Ellen dazu gebracht an dieser Schule sich zum Abi zu quälen
hmmm, schade das mit dem metro
hmmmm
scheint am tag zu liegen... bin auch grad extrem nachdenklich bis besorgt
meine beste freundin hat mir gestanden dass sie schwanger ist...
<-weil der typ dazu einfach unter aller kanone ist (naja, nicht ganz so schlimm - aber er weiss nicht was er will, ist recht jung und verhält sich ebenso); weil sie gerade erst aus 4 wochen krankenhaus (selbstverständlich mit schädlichen medikamenten) zurückgekommen ist, sie noch studiert (diplomarbeit wäre jetzt dran) und alles so *äh* ist.
mache mir sorgen; egal wie sie sich entscheidet..
kenne sie seit dem kindergarten, dementsprechend ist sie eh schon eher schwester als freundin..
bin zur hälfte so verwirrt als sei es mir geschehen - aber das reicht auch schon..
hmmmm
@ Metro,....
gute Zeit,........
Zitat von KeziahAlles anzeigenhmmmm
scheint am tag zu liegen... bin auch grad extrem nachdenklich bis besorgt
meine beste freundin hat mir gestanden dass sie schwanger ist...
<-weil der typ dazu einfach unter aller kanone ist (naja, nicht ganz so schlimm - aber er weiss nicht was er will, ist recht jung und verhält sich ebenso); weil sie gerade erst aus 4 wochen krankenhaus (selbstverständlich mit schädlichen medikamenten) zurückgekommen ist, sie noch studiert (diplomarbeit wäre jetzt dran) und alles so *äh* ist.
mache mir sorgen; egal wie sie sich entscheidet..
kenne sie seit dem kindergarten, dementsprechend ist sie eh schon eher schwester als freundin..
bin zur hälfte so verwirrt als sei es mir geschehen - aber das reicht auch schon..
hmmmm
Sei einfach für sie da, soweit du kannst.
Is alles nich einfach...
hmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!