hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Highlindner
Da holst dir aussem Net ne Explsions-Zeichnung und ab dafür..
EIn HS4 schwierig zu verfriemeln??
Oh Mann...das ist alles nicht wahr...wenn das jemand anders gepostet hätte, dann hätte ich Verständnis dafür, aber so??
Die liebe Ellen, ihres Zeichen ohne technische Ausbildung im KFZ-Gewerbe, baut nen Roller auseinander, läßt den lacken und baut ihn danach wieder zusammen, und der Herr Inscheniöhr kriegt noch nicht mal den Vergaser wieder hin...nee du, das ist nicht wirklich wahr.....hmmm..okay, Ellen ist auch was ganz besonderes..:D
dem inscheniör dem inscheniör ,
dem is alles zu schwör
von vergasern keine ahnung
fährt er besser einspritzung
da kammer nämlich nix selber machen ,
wirft stattdessen der werkstatt das geld in den rachenhmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Highlindner
Die liebe Ellen, ihres Zeichen ohne technische Ausbildung im KFZ-Gewerbe, baut nen Roller auseinander, läßt den lacken und baut ihn danach wieder zusammensoweit richtig - aber vernünftig laufen tut er immernoch nedd..
Zitat von Highlindnerhmmm..okay, Ellen ist auch was ganz besonderes..:D
das lass ich einfach mal unkommentiert stehen und nehme es geschmeichelt zur Kenntnis...
hmm - ich bin mal Nudeln machen...
-
Sooo.....wieder zurück aus dem Arbeitslager...
Also Radlager am guten Rüsselsheimer war doch OK.
Alles andere hätt' mich bei der gernigen Laufleistung mit dem bissle Breitreifen ja auch gewundertEs war nämlich nur das Vorderrad nicht richtig angezogen und hat leicht geflattert...
Dafür dann gleich noch TÜV-fertig gemacht...
Also bissken Bremsleitungen entrostet und eingefettet und mit Unterbodenschutz um mich geworfen...ZitatHmmmmm! Heute Versucht 1 Kugel durchzubohren,nach dem 3 Bohrer (gehärtet) dann gemerkt,das es Panzerbrechende Patronen wahren!
Normalerweise gibt man für Suizidversuche keine Tips (die Patronen waren ja sicher noch voll) , aber nehm nächstes mal einen Gesteinsbohrer mit Hartmetallspitze und schleif diese mit einigermaßen scharfer Schneidkante an (also ~5-10° Freiwinkel). Da gibt jeder Stahl freiwillig nach.
Hmm....
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
.....und der Werkstattmann geht in die Knie
wegen der 10-Jahres-Vollgarantie
Dauernd klingelt bei ihm das Telefon
und hört: "Isch gon nimer Metro foan"
aufgrund der garantie
die wohl erlischt nie
plant der metro von langer hand
sogar die flucht ins frankenland
in der hoffnung dass FG´s waffe
es nicht mehr bis dorthin schaffehmmm
-
Sacht ma, ihr Läster- und Schandmäuler, die ihr alle halb-, fast- und ganz moderne Alltagsautos fahrt...
An dem Kadett macht manchmal die Zentralverriegelung schlapp, gerade früh's wenn's kalt ist, da geht das Gerät häufig nich uff... Schlüssel läßt sich nur etwas, aber nicht weit genuch drehen...
Ich kenn mich mit so nem modernen Kram nich aus, der Trabbi hatte sowas nich, und im Mini brauch ich's nich...
Aber morgendlich jedesmal per Beifahrertür ('s wird ja noch kälter...) in die Karre und mit den Gichtstelzen über die Mittelkonsole... Ich weeß net...
Tipps?
hmmm?
-
Zitat
Aber morgendlich jedesmal per Beifahrertür ('s wird ja noch kälter...) in die Karre und mit den Gichtstelzen über die Mittelkonsole... Ich weeß net...
Lass die Karre offen und dreh den Knopf an der Tür raus, damit nicht jeder sieht, daß die Karre offen ist :p
Problem ist, daß das Pneumatisch funktioniert und das Ganze dann mit der Zeit undicht / schwergängig wird, weil u.a. das Fett ausblutet.
Einzige Hilfe: Alles auseinanderbauen und frisch einfetten.
Hmm...
-
Zitat von FG YB 52
ja schick ma. Aber nich die verfriemelte sondern die echte!!
die Edit flüstert zum Chris: ne Einspritzung ist einfacher auseinander zu nehmen. Da passt nämlich alles so wie es soll und nur so und nich anders. Und das Ding läuft dann eben auch so, auch wenn es nich richtig ist :p
Sie haben Post [edit] Ok, sie haben`s schon zur Kenntnis genommen ;):D
Machst Du vor Zerleg die Glocke oben ab, misst den Unterstand der Düse mit der Schieblehre, notierst dir den Wert - und dann kannste den Voagoasoar wieder exakt einstellen nach Demontisation :D;)
Hmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
siehste da hammwers... ich hab keine Schieblehre hier so ne scheixxe!!
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
Ich würd durchdrehen ohen Schieblehre! :D
Alleine wegens der Zoll-Skala :D;)Hmmmmmm
-
Zitat von FG YB 52
hab ich Dir doch gesagt, dassde den Kram mal einschmieren sollst. Und Du hast gesagt, dassde das noch machen tust
Genau, lass die Karre offen Oder stell sie anders rum in den Hof. Dann friert die Beifahrertür zu und die Fahrertür bleibt uneingefroren
hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
Ich hab ja ooch die Schlösser geöhlt, da friert nix ein. Haben ja auch noch keinen Frost hier...
Das is innerlich, wird wohl, wie der Andi sacht, irgendwas da drinne sein... pneumatisch... na super... wieder was Fremdes...
"Zu" geht die Karre immer leicht, wenn ich gefahren bin...
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
doch sie schafft es
bis an die Fulda
von dort ists nah bis Metros neuem Hauptquartier
wie vom Rhing bis anne Wuppahhhhhhhmmmmmmmmmm
darauf der metro plant die grosse flucht
vertickt hab und gut in der elektronischen bucht
und setzt sich in den flieger richtung kanaren
dahin kann nämlich der FG net fahren :D:phmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von J&A
Lass die Karre offen und dreh den Knopf an der Tür raus, damit nicht jeder sieht, daß die Karre offen ist :p
Problem ist, daß das Pneumatisch funktioniert und das Ganze dann mit der Zeit undicht / schwergängig wird, weil u.a. das Fett ausblutet.
Einzige Hilfe: Alles auseinanderbauen und frisch einfetten.
Hmm...
sicher dass das pneumatisch funzt ? ich meine mich zu erinnern das der e-kadett das elektrisch macht *klack* .
pneumatisch (*flupp**flupp**flupp*) kenn ich eigentlich nur vom benzhmmmmmmmmmmmmmmm
-
chris: ich hab ziemliche Monster gebaut...
kommt davon, wenn man liest: 2 Schnitzel, 2 Bratwürste....
2 Bratwürste gabs natürlich nicht, nur 3. Also haben wir jetzt 2 Schnitzel und 3 Würste statt 4 Schnitzel und 2 Würste....aber riechen tuts schonmal lecker...
-
Zitat von FG YB 52
hhhmmm ich hab jetzt den Feuerfuchs neu installifiziert aber der Dreck funzt immer noch nich. was isn das?
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
was kannst du eigentlich ?
Zitat von sfxellenchris: ich hab ziemliche Monster gebaut...
kommt davon, wenn man liest: 2 Schnitzel, 2 Bratwürste....
2 Bratwürste gabs natürlich nicht, nur 3. Also haben wir jetzt 2 Schnitzel und 3 Würste statt 4 Schnitzel und 2 Würste....aber riechen tuts schonmal lecker...
hmmm .... bratwurst im klabfleischmantel
-
Zitat von FG YB 52
ja, das hab ich doch auch gemeint und Du wolltest doch den inneren Mist mal schmieren, oder nich? also so habsch das verstanden
Du hast immer von "Schlösser einfrieren" geredet, und ein Schloß ist bei mir das, wo ich den Schlüssel reinstecke...
Also gut, kommt in Kürze die Türverkleidung ab und ich checke das mit dem pneumatischen Hydrostößel an dem Gelenkgeraffel...
hmmmm Rüsseleimer... neumodischer Schnickschnack dieses Zentralverriegelungsgedöhns ist...
-
-
Zitat von FG YB 52
mecker nich, hilf mir lieber!!
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
Linux Susi? Oder doch'n neuer Mac???
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
aber ich hab doch gesagt, dasses nich das Schloß selber ist sondern der Dreck in der Tür... oder wollte ich das sagen und meine andere Persönlichkeit hat mich was anderes sagen lassen
hhhhhhhhhmmmmmmmmmm zeig mir mal deinen Hydrostößel
edit sagt: das macht eher ioh-klack, so wie wenn nen E-Motor dreht...
Haste nich gesacht. Aber is ja auch eschahl...
Und es macht *sscchh-klack* wobei das *sscchh* eher summend ist... also ein "geräusch-sscchh"...
hmmm
-
Zitat von FG YB 52
also doch eher wie nen E-Motor... naja, wirste ja sehen, wennde den Kram schmierst.
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm
obsch mir wieder den alten Feuerfuchs draufknalle?
hhhhhhhhmmmmmmmm
Ich hab immernoch 1.5.0.8
2.0 geht mit Win0,98k nähmmmlich nicht... *seufz* -
Zitat von FG YB 52
mecker nich, hilf mir lieber!!
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm
allahop, bevor ich mir das geheule noch länger anhören muss
im menü extras -> einstellungen -> web-features , ist da bei "grafiken laden" das häkchen gesetzt ?
hmmmmmmmmmmmm
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!