hmm #2

• chris: woran erkenne ich eine nicht gebrühte Bratwurst? :confused:
    Beim Metzelmeister fragen?

Bei uns im Supermarkt gibts Bratwurstbrät seperat zu kaufen - liegt beim Hackfleisch, dürfte also roh sein. Tuts das auch?

hmm... und dazu frische Nudeln - ich glaub, wenn ich das Brätproblem lösen kann, gibts das heute abend... :)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

Nö. Der Metro muß jetzt seiner bestimmungsgemäßen
    Verwendung zugeführt werden -> Teilespender

... Yo, ganz hinten in der hmmmMetro-Betriebsanleitung steckt doch das hier drin ... :D

• Zitat von Metroholics

..... oh man ! .... ich habs Dir doch mal das kleine Relais gzeigt ! ... vergessen ?

zum Vergaser : O-Ring in der Choke Mimik undicht ! ..... gibt aber zwei Verschiedene ..... ich wüßt jetzt net wo ich den herkriegen sollte ... aber auch darüber haben wir gsprochen .

Hmm Metro :)

Bauhmmmarkt!? ;)

Zitat von Mr. Grease

...... hab nen Kat für nen Freundschaftspreis zu verkoffen ... aber nur an ForuhmmmmsMitglieder .... :D

Hmmmmmmm -> PN! :D;)

.

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Was hat das denn bitte mit dem FGschen Schlachtfahrzeug zu tun?:D :D

nichts - den Metro kann man zwar schlachten, aber nicht essen. Schweine kann man auch schlachten, dann pürieren und in Würste füllen. Das kann man essen. :cool:
    Man kanns aber auch aus der Pelle wieder rauspuhlen und weiterverarbeiten - das Ergebnis sollte man dann auch essen können.

Aber es reicht, wenn der Chris mit der Aussage was anfangen kann, sonst schimpft der Lindie wieder, dass das hmm zum Kochstudio verkommt.... :rolleyes:

• Zitat

dann pürieren und in Würste füllen.

... auch dafür werden Sie hier geholfen ... schau mal den Verkäufernahmmmmen an, der gib Dir bestimmt ´nen Freundschaftspreis :eek: :D ...

• :rolleyes: schlechter montag...

hals tut weh, zähne nun auch, fühl mich schlapp und habs Fieber:scream:

aber ein gutes hats, muss ich heut net soo viel arbeiten und pferdlesfuttergepampe is grads muttchen am kochen:D (unter gezeter) . s hottas sans nämlich auch krank:rolleyes:

..hmmmm

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von Mr. Grease

... auch dafür werden Sie hier geholfen ... schau mal den Verkäufernahmmmmen an, der gib Dir bestimmt ´nen Freundschaftspreis :eek: :D ...

aber ich will doch keine gefüllten Würste, sondern nur deren Inhalt... :rolleyes:

• Zitat von fanny81

:rolleyes: schlechter montag...

hals tut weh, zähne nun auch, fühl mich schlapp und habs Fieber:scream:

schlafen hilft... :rolleyes: :D

Zitat von fanny81

aber ein gutes hats, muss ich heut net soo viel arbeiten und pferdlesfuttergepampe is grads muttchen am kochen:D (unter gezeter) . s hottas sans nämlich auch krank:rolleyes:

..hmmmm

ahh - lecker Mash? :D
    Stinkts in der Küche, freut sich der Gaul.... :D

• Zitat von Spiegel.de

Sie haben 15 von 15 Punkten.

Gratulation, Sie scheinen ein sicherer, geübter Fahrer zu sein und die wichtigsten Verkehrsregeln zu beherrschen. Dennoch schadet es sicher nicht, wenn Sie Ihr Wissen ab und zu durch einen Test auffrischen.
    Die Fragen wurden vom Führerschein-Lernsystem bereitgestellt.
    Einige Antworten wurden verändert.

Und ihr? :D

-> http://www1.spiegel.de/active/spquiz/…kehrssicherheit

@Kadda: Is nich vergessen ;)

Hmmmmmm

.

• Zitat von sfxellen

schlafen hilft... :rolleyes: :D

hmm, werd auch heut zeitig ins bett gehen...., dennoch morgen wieder auffe arbeit:rolleyes:

Zitat von sfxellen

ahh - lecker Mash? :D
    Stinkts in der Küche, freut sich der Gaul.... :D

joahh genau. und stinkt die Küche, klebt die Anrichte, freut sichs muttchen:D

hmmmm

edit sacht, s ellen ignorierts hmmm:confused: :rolleyes: :p

Der Narr tut, was er nicht lassen kann...
    der Weise lässt, was er nicht tun kann...

• Zitat von sfxellen

chris: woran erkenne ich eine nicht gebrühte Bratwurst? :confused:
    Beim Metzelmeister fragen?

jepp , einfach den metzgermeister des vertrauens fragen

Zitat

Bei uns im Supermarkt gibts Bratwurstbrät seperat zu kaufen - liegt beim Hackfleisch, dürfte also roh sein. Tuts das auch?

jepp, das sollte genau das selbe sein

Zitat

hmm... und dazu frische Nudeln - ich glaub, wenn ich das Brätproblem lösen kann, gibts das heute abend... :)

guten appetit , bei uns gabs das gestern ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• was ein Blödsinn - seit wann blendet das Abblenbdlicht des Gegenverkehrs auf einer durch Sichtbarrieren (Leitplanke, Büsche) getrennten Fahrbahn? :soupson:

• Zitat von sfxellen

was ein Blödsinn - seit wann blendet das Abblenbdlicht des Gegenverkehrs auf einer durch Sichtbarrieren (Leitplanke, Büsche) getrennten Fahrbahn? :soupson:

Frage14??

das dachte ich auch *gg*

******* dingens

• Zitat von fanny81

edit sacht, s ellen ignorierts hmmm:confused: :rolleyes: :p

würde ich nie tun - steht doch in deinem Zitat drinne... :D

• Zitat von sfxellen

was ein Blödsinn - seit wann blendet das Abblenbdlicht des Gegenverkehrs auf einer durch Sichtbarrieren (Leitplanke, Büsche) getrennten Fahrbahn? :soupson:

Da steht doch: Fragen verändert :D
    Muss ja nich zwangsweise sinnvoll verändert worden sein :rolleyes:

Hmmmm

.

• Zitat von Asphalt

Da steht doch: Fragen verändert :D
    Muss ja nich zwangsweise sinnvoll verändert worden sein :rolleyes:

Hmmmm

najaaaaaaaa - ich fand die Fragen bei der Prüfung auch schon teilweise sinnbefreit.... :rolleyes:

Was machen Sie, wenn Sie sehen, dass ein Kleinkind aufm Bobbycar zwischen zwei parkenden Autos rausrollert?

Drüberfahren, was sonst?! :soupson:

Ich freu mich schon auffen Moppedlappen.... :rolleyes:

• Zitat von chris

jepp , einfach den metzgermeister des vertrauens fragen
    jepp, das sollte genau das selbe sein
    guten appetit , bei uns gabs das gestern ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

prima, danke :) - Einkaufszettel schreiben...... :cool: :D

• Zitat von sfxellen

najaaaaaaaa - ich fand die Fragen bei der Prüfung auch schon teilweise sinnbefreit.... :rolleyes:

Was machen Sie, wenn Sie sehen, dass ein Kleinkind aufm Bobbycar zwischen zwei parkenden Autos rausrollert?

Drüberfahren, was sonst?! :soupson:

Ich freu mich schon auffen Moppedlappen.... :rolleyes:

Nuja... Irgendwoher müssen Blindnieten ja auch ihre (Gnaden-)Pünktchen her bekommen... :rolleyes::rolleyes:
    Für mich ist`t eh ein Rätsel, wie man bei der Terrorie-Prüfung durchfallen kann... :D

Hmmmmm

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!