hmm #2

• Zitat von redcooper85

hhmmm

wie gefällt dir Anno 1701 ellen??

sehr gut - nur ist mein Rechner viel zu langsam dafür.... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von sfxellen

sehr gut - nur ist mein Rechner viel zu langsam dafür.... :rolleyes:

Werd ich wohl mal ne Demo Testen müssen :rolleyes:

Überleg grad ob Anno oder Gothik 3.....

hhmmmm

• hmm hert war Borat schon! Vorallem die ganzen "Randgruppenwitze" und das mit dem Rodeo und Pamela ! Ali G hat bestimmt ne ganze weile im knast gesessen dafür.

• Hmmmmoin.

@all: Danke für die Glückwünsche.

Ich glaub, ich muss heute mal wieder ein bisschen bruzzeln.

Ich hab gestern eine Menge "Spielzeug" bekommen... unter anderem den hier:

Endlich habe ich beim schweissen eine Hand frei und kann zwischendurch mal in der Nase bohren :D

Opelschrauber

P.S.: Herr Minifahrer, heute Abend wird die Linkliste erweitert ;)

• Zitat von Metroholics

.... ups , da habs was überlesen :eek:

alles Gute zum Burzeltach nachträglich ! :)

Hmm Metro

..... willst Mopped fahrn mittem neuen Helm ? :D

Danke Herr Metro.

Nee, Mopped fahre ich immer ohne Helm, der stört immer so beim rauchen. :cool:

Opelschrauber

• Zitat von Metroholics

Rover in Aachen war auch cool ..... echtes britisches Auto :eek: ..... für kleines Geld ! ;)

was wars denn für einer ?

hmmmmmmmmmmmoin !

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Opelschrauber

Hmmmmoin.

@all: Danke für die Glückwünsche.

Ich glaub, ich muss heute mal wieder ein bisschen bruzzeln.

Ich hab gestern eine Menge "Spielzeug" bekommen... unter anderem den hier:

Ooouuppssssss..........nich geschnallt!:( :eek: :scream:

Also hiermit offiziell und überhaupt ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG nachträglich!:)

Klasse Teil, ich hab übrigens auch bald Burzeltach............:D

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von FG YB 52

also ich find den 25er cooler als den 200er :confused: aber noch cooler ist der MG ZS...

hhhhhhmmmmmmmm yeah :cool:

Den kriegste aber nicht für rund 2000 Euronen...
    Der 200er ist ein schönes Auto (für mich).

Samma, warum sind eigentlich deine Autos immer WAFFEN??:confused:
    Kannste mir das mal verraten. Hört und liest sich echt komisch...:confused: :eek: :rolleyes:

hmmm....
    Passat´s Radlager hinten links brummt jetzt nimmer, dafür knurspelt es...und eben bei 120 auffe Bahn hat es sich wohl überlegt mal endgültig aufzugeben und das Rad scheint nun irgendwie dahinten rumzueiern. Was den Passat dann zu einem waghalsigen Schlenker animiert hat, obwohl ich das Lenkrad geadeaus stehen hatte :eek: Zum Glück kamen dann 10km Stau, so daß ich eh nur V-Max 50 anlegen konnte. Suuupi...das fehlte noch.
    Heute abend ersma Firmen-Hure Avensis Automatik mit´nehmen und Car-Pool Manager anbetteln, das es ein Übergangsauto gibt.

I don´t like Mondays...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Samma, warum sind eigentlich deine Autos immer WAFFEN??:confused:
    Kannste mir das mal verraten. Hört und liest sich echt komisch...:confused: :eek: :rolleyes:

Mangels fahrerischen Können... da wird jedes Gefährt zur WAFFE... :D

Hmmmm....

Kolleginnen haben gerade für mich gesungen...das waren Schmerzen :soupson:

Opelschrauber

• Axo...das war jetzt eigentlich weder als Angriff oder anders gemeint, einfach interessenhalber.
    Und sicher, du darfst alles toll finden, hat doch keiner was gegenteiliges behauptet.
    Sach mal, simmer ein wenig aggressiv unterwegs, oder wie?:rolleyes:

hmmm...

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

.... oh bitte nich ! :D

Hmm Metro

andi : .... habs keine mehr ! :headshk:

..... wegens Radlager am VW ...... sach mal :rolleyes: ..... merkst noch was ? ..... Du brauchst Dein Auto um damit zur Firma zu kommen , dann hörsts Brummen vom Radlager un fährsts tagelang weiter damit , bis das dann alles im Arsxx is ! ..... äußerst Vernünftig ! :headshk:

Ich hatte es auseinander, habs gefettet. Konnte nix erkennen und hatte auch kein Spiel..hat halt ein wenig gebrummt.
    Komm mal runter wieder...wie seit ihr denn alle drauf?:eek:

Könnt ihr mir auch ein wenig netter beibringen, wenn ich hier nimmer posten soll;)

hmmm

• Zitat von FG YB 52

nö, ich bin eher arrogant unterwegs :rolleyes: :D kam das nich so rüber, also arrogant? hhmmm dann muss ich nochmal bissel was am Ausdruck ändern... :cool:

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

und wegen dem Roadloachoar: tja, ist eben nen Vauweh... hättste ja ooch mal eher wechseln können ;)

hhhhhhhmmmmmmmm

Ach so..arrogant..na dann gehts ja.

Ja, geh heute abend in den Garten und pflück mir eins von meinem Radlager-Baum..brauchste auch noch eins?

hmmmm

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

nö, an meinen WAFFEN ist immer alles in Ordnung :p

hhhhhhhhmmmmmmmmmm :cool:

ausser hmmman parkt sie bergauf :p

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

nö, an meinen WAFFEN ist immer alles in Ordnung :p

hhhhhhhhmmmmmmmmmm :cool:

Wie konnte ich das nur vergessen :rolleyes:
    Deshalb fährt der Mini auch...ja ja...

hmmmmm...

• Zitat

Ja, geh heute abend in den Garten und pflück mir eins von meinem Radlager-Baum..brauchste auch noch eins?

Ja. hier! Scheixx Rüsseleimer!

Kaum hat die Karre 'ne 1/4Mio. Kilometer auf'm Tacho brummt das erste Radlager. und das nur wegen den drecks Breitreifen... :scream:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Danke für die Blumen ;)
    Da wir aber beide wissen, das ich den Passat ja eigentlich nur noch ein paar Tage fahren will und werde, habe ich auch ein wenig gegambelt...
    Und den Spruch mit dem alles in Grund und Boden fahren kannse dir klemmen...den plappert der FG schon immer nach...
    Ist schon gut, ich werde sowas dann auch nimmer berichten...

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!