hmm #2

• Nochmal zusammengefaßt alle offenen Fragen beantwortet:

- bin gesund soweit,
    - hab 12.00 Uhr Feierabend nach einem entspannten Freitagvormittag gemacht. Habe dann allerdings mein Handy in der Firma liegenlassen und erst zuhause bemerkt. Also nochmal zurück und somit doch erst 13.00 Uhr richtig Feierabend gehabt... :(

Steffen: wir sehn uns morschen, da kannste erzählen (von Fulda usw.)

@Kadda: Polo? Klingt doch gut. ;) Und: komische Fotos... ;) (ich erschrecke mich immer, wenn mich plötzlich so riesen Gesichter anguggen...) :eek:

Ellen: Gute Besserung!

Udo: Guten Flug! Und bleib saubär! ;)

Habe Hunger...

hmmm

• Zitat von FG YB 52

Matthias: hmmorgen hmmittach kohmm ich nach Le. Biste ooch da? Ich hmmuss die Winterreefen wieder auf die Metrowaffe hmmachen und die Bremsen hinten nachstellen. Der brehmmst nur noch vorne, hab ich das Gefühl... Edit sagt: okay, hmmorgen sehn wir uns...

Siehe oben.

Will morgen die Verbreiterungen etc. noch abbauen und die "Werkstattbereifung" (olle Winterräder von 1996) montieren. Und weiter nach Rost suchen... :rolleyes:

Kommste auch mit zu Elas Geburtstagsparty am Abend? Lauter junge Mädchens sollen dort sein... :D

hmmm

• Aso!
    Na dann mal viel Spass in der isolierten Garage!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Moin Moin...bin schon in Cologne. Hat sich ja richtig für mich gelohnt, gestern abend überhaupt Heim zufahren...
    Schönen Tag auch.

chris: Felgenbreite 6 x 10 Minilite (Orschinooohl:eek: ) mit Dunlop Formula R 165/70-10 und 1,6 bar :D

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

Hmmmoin Hmmmädelz !

Metro

Morgen Kuh-Junge :D
    Dachte du wärst im Frankenland unterwegs?

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Morgen

Veit, der 9KW Strahler mit Elektro?? Musst ja en Kraftwerk dazu Mieten ;)

hmmm diese anderen Röhrenförmigen Heizer hatten wir als bei diversen Winterfesten im Grossen Zelt....

200 Mann Zelt, an jeder ecke einer, war nach ner weile richtig nett warm

hhmmmm

• Alternativ: "prähistorische Müllverbrennungsanlage" (auch Kanonenofen genannt) hmmmmit Ventilator...

Hat gestern die große Werkstatt von 10°C auf 17°C in nur 3 Stunden erwärmt. ;)

• Zitat von Minifahrer

Alternativ: "prähistorische Müllverbrennungsanlage" (auch Kanonenofen genannt) hmmmmit Ventilator...

Hat gestern die große Werkstatt von 10°C auf 17°C in nur 3 Stunden erwärmt. ;)

Für sowas brauchst aber wieder nen Kamin, Abluft und so....

Mein Favourite wäre son Buller jam *g* aber da ist die >Garage mit Ofen schon voll

hhmmmm

• Zitat von redcooper85

Für sowas brauchst aber wieder nen Kamin, Abluft und so....

Mein Favourite wäre son Buller jam *g* aber da ist die >Garage mit Ofen schon voll

hhmmmm

BullerJAN! Bitte! :D

Hat der Johannes auch in der Werkstatt stehen.
    Das Ding heizt die komplette Halle durch!
    6x20x10meter werden das mindestens sein...

Und das beste: Als Brennstoff dient das Abfallholz der benachbarten Schreinerei :cool:

Holz-Ofen rockt einfach!! Heizen wir ja auch das komplette Unetrgeschoss mit :cool:

Hmmmmmmmmm - Gibts eigentlich schon einen Mini mit Holzvergaser!? :D
    Wäre doch mal ein shcönes Projekt... Nich immer nur 16V :p

.

• Zitat von Asphalt

BullerJAN! Bitte! :D

Hat der Johannes auch in der Werkstatt stehen.
    Das Ding heizt die komplette Halle durch!
    6x20x10meter werden das mindestens sein...

Und das beste: Als Brennstoff dient das Abfallholz der benachbarten Schreinerei :cool:

Holz-Ofen rockt einfach!! Heizen wir ja auch das komplette Unetrgeschoss mit :cool:

Hmmmmmmmmm - Gibts eigentlich schon einen Mini mit Holzvergaser!? :D
    Wäre doch mal ein shcönes Projekt... Nich immer nur 16V :p

Ja der Johannes Ofen ist Geil...

25 Grad in der Bude *gg*

hmmmmm

Sauna Schrauben Pur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!