hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
-
-
Bestimmt ins 17. Bundesland
Hmm...
-
-
Aber Vorsicht:
Bei Nässe sind die Straßen glatt wie Schmierseife.
Die Autos haben meist kein ABS (zumindest unser Ka nicht)
Die Mallorcanesen (*g*) heizen wie die Sau auch auf Nebenstrecken.--> Vollkasko ohne (!) SB ist unbedingte Pflicht
--> Der Ka war schon nach dem ersten Tag babutt
--> Der Kumpel is gefahren und danach hatte keiner mehr Bock auf AutofahrenNaja, zum Hotel gings aber dann noch....
Ka(rre) war dann zur Reparatur weg....und kaum stand das Ding wieder auf dem Hof, haben die nächsten Mieter den Ka auch gecrashtHmm....
-
Zitat von J&A
Aber Vorsicht:
Bei Nässe sind die Straßen glatt wie Schmierseife.
Die Autos haben meist kein ABS (zumindest unser Ka nicht)
Die Mallorcanesen (*g*) heizen wie die Sau auch auf Nebenstrecken.--> Vollkasko ohne (!) SB ist unbedingte Pflicht
--> Der Ka war schon nach dem ersten Tag babutt
--> Der Kumpel is gefahren und danach hatte keiner mehr Bock auf AutofahrenNaja, zum Hotel gings aber dann noch....
Ka(rre) war dann zur Reparatur weg....und kaum stand das Ding wieder auf dem Hof, haben die nächsten Mieter den Ka auch gecrashtHmm....
Keine Sorge,Grosser,sind nicht das erste Mal auf Malle.
Ist mittlerweile sowas wie unser 2.tes Zuhause geworden.Wären wir 10 Jahre jünger und hätten eine Idee,wie wir dort halbwegs Leben könnten,wären wir schon längst weg.
Hätten wir mal was g´scheites g´lernt!:D
Zum Thema Heizen auf Malle:
Was meinst Du,warum ich da so gerne Auto fahr?;)
Hab uns dieses Mal einen Pöschro´t 307 reserviert.War recht günstig für die Woche.Kein Wunder,ist ja Nebensaison.
Ja,ist Vollkasko OHNE Selbstbeteiligung und inkl.aller KM´s.
hhmm -
Zitat von Udo
Hab uns dieses Mal einen Pöschro´t 307 reserviert.hatten wir im letzten urlaub auch, 307SW mit panoramadach . nach dem ersten tag auf madeiras strassen (geradeaus gibts dort nicht) meinte meine frisch angetraute "schade dass wir nicht den mini dabeihaben, das geschaukel hält ja keiner aus "
hmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Udo
Keine Sorge,Grosser,sind nicht das erste Mal auf Malle.
Ist mittlerweile sowas wie unser 2.tes Zuhause geworden.Wären wir 10 Jahre jünger und hätten eine Idee,wie wir dort halbwegs Leben könnten,wären wir schon längst weg.
Hätten wir mal was g´scheites g´lernt!:D
Zum Thema Heizen auf Malle:
Was meinst Du,warum ich da so gerne Auto fahr?;)
Hab uns dieses Mal einen Pöschro´t 307 reserviert.War recht günstig für die Woche.Kein Wunder,ist ja Nebensaison.
Ja,ist Vollkasko OHNE Selbstbeteiligung und inkl.aller KM´s.
hhmmJo, deshalb hat der kleine Kahle früher auch immer gerne meine Autos ausgeliehen...entweder den 10" Cooper oder aber den Fünf-is-Trümpf-T2 (später König-seiner-einer) *flitz*
hmmmmm
Macht doch ein Restaurant auf, deine Frau kann absolut perfekt kochen und du bist prädistiliert für Wirt: da brauchs nix wissen....hi hi hi....
*so-was-von-die-Beine-in-die-Hand-nehm*
-
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Drecksack!!!..und das vom Dauer-Urlauber...
hmmmm
-
Zitat von Highlindner
Jo, deshalb hat der kleine Kahle früher auch immer gerne meine Autos ausgeliehen...entweder den 10" Cooper oder aber den Fünf-is-Trümpf-T2 (später König-seiner-einer) *flitz*
hmmmmm
Macht doch ein Restaurant auf, deine Frau kann absolut perfekt kochen und du bist prädistiliert für Wirt: da brauchs nix wissen....hi hi hi....
*so-was-von-die-Beine-in-die-Hand-nehm*
Pass bloss auf Du!:p
Jaja,der Supercooper mit kaputter Wasserpumpe und nach Öl lechzendem Engine.Hat mächtig Spass gemacht auffe Bahn!
Das Gesicht von der Tante in dem Honda werd ich nie vergessen!
*Wat!?!180 und der is immer noch neben mir!Wo gibbet denn sowas??*
Yeah Baby,die Bude rockt mal ordentlich.Sowas gibt´s nur in Doubleyouuppervalley!:D
Der Five Zülinda war schon der Hammer!
Aber ohne Servolenkung und Parkplatznot in Kölle war das nicht so prickelnd.
Eher Zeitraubend,bis man mit der fahrenden Zweitwohnung einen Parkplatz gefunden hat.
Nun weiss ich auch,warum Du früher ein Bauerngehöft haben wolltest,so mit Miniwerkstatt,Klamottenladen UND Kneipe nebendran.
Mal eben in den Kalender eintragen:
Planung zwecks Reise:
"Mit dem Mini nach Mallorca"
Den Lütten hab ich mir oft da hingewünscht zum Fahren!
hhmm -
-
Zitat von Udo
Pass bloss auf Du!:p
Jaja,der Supercooper mit kaputter Wasserpumpe und nach Öl lechzendem Engine.Hat mächtig Spass gemacht auffe Bahn!
Das Gesicht von der Tante in dem Honda werd ich nie vergessen!
*Wat!?!180 und der is immer noch neben mir!Wo gibbet denn sowas??*
Yeah Baby,die Bude rockt mal ordentlich.Sowas gibt´s nur in Doubleyouuppervalley!:D
Der Five Zülinda war schon der Hammer!
Aber ohne Servolenkung und Parkplatznot in Kölle war das nicht so prickelnd.
Eher Zeitraubend,bis man mit der fahrenden Zweitwohnung einen Parkplatz gefunden hat.
Nun weiss ich auch,warum Du früher ein Bauerngehöft haben wolltest,so mit Miniwerkstatt,Klamottenladen UND Kneipe nebendran.
hhmm
Das haste aber falsch verstanden...die Mini-Werkstatt für mich, den Klamottenladen für weiß ich nimmer und die Kneipe für DICH. Hast wohl vergessen, das wir mal Geschäftspartner werden wollten...:DJa ja...erst hat er mir die Wasserpumpe kaputt gefahren, bis der Kleine vor lauter Schmerz Öl geheult hat und dann hat er ihn auch noch in illegale Rennen mit irgendwelchen Honda-Tussis verwickelt..
Und durch die Kurven hasse ihn auch auf der B51 getrieben..ZITAT: "Boaah..so geht meiner da nicht durch, der ist dann schon am über die Vorderräder schieben..." ts ts ts
Weisse noch mit dem Renner den Berg hoch.??? Ca. 120PS mit recht kurzer Achse...he he he und der dösige Achmed 325i....*schwääärm*
hmmm
-
Zitat von austin-mini.de
hhmm
Nenene.....
Dies Jahr war ich noch gar nicht richtig weg! Nicht einmal geflogen!Jetzt eine Woche Malle wär jetzt GENAU richtig ..............
Ach so,sich in Südfrongraisch rumlümmeln heisst,nicht richtig weg gewesen zu sein.
Nicht einmal geflogen?
Auch nicht auf die Kauleiste?:D
Verleg Dein Büro in einen Raum MIT Fenster.
Der Keller macht Dich nur Lichtempfindlich und Grössenwahnsinnig!:D
Und weil wir dieses Jahr noch gar nicht weg waren,gibt´s zur Belohnung für diesen Verzicht GENAU diese eine Woche Malle für 259 Euronensen pro Nase im Vier Sterne Bonker mit Halbpension!
Bevor der"normale Wahnsinn"(Weihnachtsstreß)im Einzelhandel losgeht,ist das DIE Erholung für mein Weib!
Und da muss ich halt mit.Ich widersprech doch nicht meiner Frau!
hhmm -
-
Zitat von Highlindner
Das haste aber falsch verstanden...die Mini-Werkstatt für mich, den Klamottenladen für weiß ich nimmer und die Kneipe für DICH. Hast wohl vergessen, das wir mal Geschäftspartner werden wollten...:DDa war aber von dem Gehöft noch nicht die Rede.Und ne Kneipe wollt ich nie haben.Wollte lieber an Mini´s schrauben.
Zitat von HighlindnerJa ja...erst hat er mir die Wasserpumpe kaputt gefahren, bis der Kleine vor lauter Schmerz Öl geheult hat und dann hat er ihn auch noch in illegale Rennen mit irgendwelchen Honda-Tussis verwickelt..
Das mit der Wapu nehm ich auf mich.Meine Fahrweise war wohl doch zu viel für den Kleinen nach der langen Standzeit.
Aber das ich erst einen Liter! Öl nachfüllen musste,bevor ich losfahren konnte,lässt Du hier dezent unter den Tisch fallen.Zitat von HighlindnerUnd durch die Kurven hasse ihn auch auf der B51 getrieben..ZITAT: "Boaah..so geht meiner da nicht durch, der ist dann schon am über die Vorderräder schieben..." ts ts ts
Logo!
War ja auch ein 12-Zöller mit MTS-Fahrwerk.Zitat von HighlindnerWeisse noch mit dem Renner den Berg hoch.??? Ca. 120PS mit recht kurzer Achse...he he he und der dösige Achmed 325i....*schwääärm*
hmmmDas war mal richtig GEIL!
Das blöde Gesicht von dem Heini,als wir an dem vorbei geflogen sind.
*Hm,wo kommt denn der Krach her?sssschchchchchchiiiiuuummmm*War das ne Kanonenkugel oder etwa ein Mini?*Ich geb den Beemwuppdich wieder ab.Der taugt doch nix***
hhmm -
Zitat von Udo
Da war aber von dem Gehöft noch nicht die Rede.Und ne Kneipe wollt ich nie haben.Wollte lieber an Mini´s schrauben.
Das mit der Wapu nehm ich auf mich.Meine Fahrweise war wohl doch zu viel für den Kleinen nach der langen Standzeit.
Aber das ich erst einen Liter! Öl nachfüllen musste,bevor ich losfahren konnte,lässt Du hier dezent unter den Tisch fallen.Logo!
War ja auch ein 12-Zöller mit MTS-Fahrwerk.Das war mal richtig GEIL!
Das blöde Gesicht von dem Heini,als wir an dem vorbei geflogen sind.
*Hm,wo kommt denn der Krach her?sssschchchchchchiiiiuuummmm*War das ne Kanonenkugel oder etwa ein Mini?*Ich geb den Beemwuppdich wieder ab.Der taugt doch nix***
hhmm..also die Wapu war nicht deine Schuld, sei beruhigt, das wäre jedem passiert...und das mit dem Öl war ja nur, um zu prüfen ob du auch immer pfleglich mit meinen Sachen umgehst....
Das mit dem 12" Fahrwerk nimmse zurück..."you only get what you pay for.."
Kannst halt keine Brückensteine (warens doch bei dir, oder Dunlop ) 12" mit Yoko 10" vergleichen.....Ja, ich liebe das Zusammenspiel von geradeverzahnten Zwischenrädern und Gangrädern und einer Semi-Helical EÜ....und das bei 8.000 U/Min....*sabber*
hmmmm....das kann dir auch kein Honda 16V geben..
-
Zsssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ...zsssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...zsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....zssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii...
hmmmm:D -
Zitat von FG YB 52
hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmm hab ich eigentlich schonmal gesagt, dass ich LKW und deren Fahrer hasse, wie die Pest. Das ist die niedrigste Lebensform für mich, die es auf Erden gibt.
Laß das nich den Uwe lesen, dessen Vater is doch Brummifahrer...
hmmmm weiterlesen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!