hmm #2

• Zitat von Highlindner

hmmm....sach ma, gucksu immer erst nach dem entsprechenden Forum, bevor du dir ein bestimmtes Auto kaufst??:D Je besser das Forum, desto eher die Kaufentscheidung...*fg*
    Btw: hasse den Polo jetzt gekauft? Sorry, kann sein das ich das Überlesen habe...i

nö, noch nicht, warte auf meldung des irgendwannmalschwiegersohnes meines kollegen... und vielleicht bekomme ich ihn ja dann ja auch noch dazu, nochmal im preis nachzulassen.. dafür gibts dann die von der freundin schon lange gewünschte tine-wittler-ROM mit der man seine wohnungseinrichtung planen kann (kannse auch im orischinool ham, ich fass das nimmer an) - sowie ein tinewittler-BUCH. :D

und neien, ich entscheide nicht nach forum welches auto ich kaufe :p - aba is doch immer ganz nett, wenn man sich zumindest grob auf das einstellen kann, was auf einen zukommt - selbst wenns die winterhure is.. ;)

hmm

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat

un? wann machemer alle feierabend?

Demnäxt auf diesem Bildschirm.

1x pro Tag die Firma retten reicht....wie vor einer 1h geschehen :scream:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Keziah

nö, noch nicht, warte auf meldung des irgendwannmalschwiegersohnes meines kollegen... und vielleicht bekomme ich ihn ja dann ja auch noch dazu.. dafür gibts dann die von der freundin schon lange gewünschte tine-wittler-ROM mit der man seine wohnungseinrichtung planen kann (kannse auch im orischinool ham, ich fass das nimmer an) - sowie ein tinewittler-BUCH. :D

und neien, ich entscheide nicht nach forum welches auto ich kaufe :p - aba is doch immer ganz nett, wenn man sich zumindest grob auf das einstellen kann, was auf einen zukommt - selbst wenns die winterhure is.. ;)

hmm

:D hmmm...wenn das der Verkehrtherumme liest :D

Du meinst, das du im Forum liest, was für Probleme beim Polo auftreten tuen täten, wenn man einen haben tuen würde? Axo, das macht Sinn. Aber dann ist das ja gar nimmer spannend..

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Ich jetzt auch Eierfabend...

Mein Beileid an alle die noch arbeiten müssen :headshk:

Hmmm...

Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

• Zitat von Highlindner

:D hmmm...wenn das der Verkehrtherumme liest :D

Du meinst, das du im Forum liest, was für Probleme beim Polo auftreten tuen täten, wenn man einen haben tuen würde? Axo, das macht Sinn. Aber dann ist das ja gar nimmer spannend..

hmmm

hmmm, nachdem ich mir gestern von den herren mundstuhl beim t-shirtkauf anhören durfte, dass das "mundstuhl groupie"-dingen viel besser auf mich passen würde, ich auch so aussähe und der blowjob um dat dingen zu verdienen dann bei ande (dem ohne haare) zu verrichten sei - denk ich, würde er auch das verkraften ;) :p

spiel, spass und schokolade bei der winterlusche? hmmnöööö, danke... :rolleyes:

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von El Gazolino

hmm ja und warum wurde sie gelöscht ? weil ein Forum eine Diktatur ist und der Mod oder Gott des Poloforums Ceaucescu ?

Vielleicht war es ja auch die Freundin vom Mod. und die Sache ist vorbei und jetzt will er verhindern das es im Forum zu dreckige Wäsche-Wasch Aktionen kommt...:D

hmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Keziah

hmmm, nachdem ich mir gestern von den herren mundstuhl beim t-shirtkauf anhören durfte, dass das "mundstuhl groupie"-dingen viel besser auf mich passen würde, ich auch so aussähe und der blowjob um dat dingen zu verdienen dann bei ande (dem ohne haare) zu verrichten sei - denk ich, würde er auch das verkraften ;) :p

spiel, spass und schokolade bei der winterlusche? hmmnöööö, danke... :rolleyes:

Na hör mal...wie sind die denn drauf? Und? Hat der Jan den Typen umgehauen? hmmmm....

Du darfst so schlimme Sachen aber hier nicht schreiben, du weißt doch...

• Zitat von Highlindner

Na hör mal...wie sind die denn drauf? Und? Hat der Jan den Typen umgehauen? hmmmm....

Du darfst so schlimme Sachen aber hier nicht schreiben, du weißt doch...

hmneeee, ich glaub jan war vollständig darauf konzentriert, denen mitzuteilen, dass das
    "du gehörst zurückgespritzt und abgetrieben" heisst und nicht etwa
    "du gehörst zurückgefi**t und abgetrieben" (was ja einen immensen unterschied ausmacht! *duckunflitz*)... :p

hmmmmods: reine wiedergabe der vorkommnisse des gestrigen abends - war alles öffentlich und minderjährige anwesend

Member of Mini'a'Tour

• d.) bis y.) Mirdochegal :p

Fehlt nur noch die Diskussion über den
    Abrollumfang in Abhängigkeit vom Luftdruck...

Und zu 10" in Verbindung mit deutlich Hmmmorepower habe ich meine Meinung, die dahin tendiert:

- Wo nix ist, kann nix bremsen
    - Viel hilft viel
    - Je oller je doller...äh... :rolleyes:

Deswegen diskutier ich da auch nicht mit...soll der Chris mal.
    Macht der ganz gut :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

auf das argument warte ich grad :D

Zitat

Und zu 10" in Verbindung mit deutlich Hmmmorepower habe ich meine Meinung, die dahin tendiert:

- Wo nix ist, kann nix bremsen
    - Viel hilft viel
    - Je oller je doller...äh... :rolleyes:

seh ich genau so

Zitat

Deswegen diskutier ich da auch nicht mit...soll der Chris mal.
    Macht der ganz gut :D

eigentlich hat der chris auf die diskussion grad auch keinen bock hmmmehr

so, ich geh jetzt mal schnell die steine aus dem reifenprofil popeln, durch die fliehkräfte die die verursachen ändert sich ja der abrollumfang :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Sorgen haben die Leutz...ts ts ts...

übrigens gerade bei Ebucht gesichtet....

http://cgi.ebay.de/AUSTIN-MINI-10…1QQcmdZViewItem

iss der nich süüüüüß :rolleyes: :D

Nee, aber Scherz beiseite, habe nicht genau durchgelesen..aber ich finds toll, das so einer noch erhalten ist...

hmmm

• Zitat von J&A

d.) bis y.) Mirdochegal :p

Mal ganz von der Fliehkraft abgesehen :D:D

Hmmmm

[edit]

Zitat

so, ich geh jetzt mal schnell die steine aus dem reifenprofil popeln, durch die fliehkräfte die die verursachen ändert sich ja der abrollumfang

Sag Ich doch! :D

Der LuFi-Kasten is aber nich original! :D:p
    Aber schönes Ding! :)

.

• Zitat

auf das argument warte ich grad

Da hat doch erst kürzlich unser Raggazzo Asphaltino Testwerte bis 3bar gesammelt... :p :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Habs doch gesacht der iss süüüß und nicht das der Orchinoool iss.
    Ansonsten haben die Jungens sich richtich Mühe gegeben.

hmm

• Zitat von J&A

Da hat doch erst kürzlich unser Raggazzo Asphaltino Testwerte bis 3bar gesammelt... :p :D

Hmm....

Jupp! bei 3bar is der Reifen so groß, dass die Radhäuser BCT-mäsig ausgeschnitten werden müssen!
    Vorallem die enorme Verbreiterung des Reifens bedingt durch die Fliehkraft in eng gefahrenen Kurven erfordert dies.

Die Getriebe-Abstimmung wird durch den hohen Luftdruck allerdings völlig versaut :D:headshk:

Hmmmmm - BlaBlaBla... ;)

Zitat von redcooper85

3 Bar??? :eek: :eek: :eek:

hhmmmmm

Is wie eingebautes Glatteis! :D;)

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!