jo veit,....
hatte ich schon erwähnt dass eigentlich
JEDER
einen Hau hat?? hmmmmmm
jo veit,....
hatte ich schon erwähnt dass eigentlich
JEDER
einen Hau hat?? hmmmmmm
Zitat von FG YB 52Alles anzeigen@Kadda: naja, wie schon gesagt: die haben zuerst gesagt: "Ziel ist Dezember, aber wenn das nix wird, dann wird es eben Januar". Das habe ich so als gegeben akzeptiert, weil das in allen 4men wo ich schon geschüppt habe, das blanke Chaos war, mit dem Anfangstermin und ich mir das nun abgewöhnt habe, mir da nen Kopp drum zu machen... wenn ich nur an die Diplomarbeit denke... Chaos hoch 1000...
Der Typ hat mal ne komische Bemerkung gemacht, als es darum ging, wo und was ich mache... --> "wenn ihnen nix dazwischen kommt..." naja, ich habs ignoriert...
Ansonsten war nix weiter... nehmen tun sie mich trotzdem... das ist schonmal gut.Die Sekretöse hat mir gesagt: "Gespräch zum Abklären der Vetragsformalitäten und Vertragsunterzeichnung..." kann sein, dass die was durcheinandergeschmissen hat, aber im Endeffekt isses eh wurscht, ob ich das Ding gestern oder näxt wiek unterschreibe...
Nun ist jedenfalls klar, dass ich es bis 02.01. in der Getnix-Bude nochmal richtig besorgt kriege... Die werden es mir jetzt geben...
Ich hab schon schixx vor Montach... da wird dann alles auf mich hereinbrechen.hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm
wenn der Polo was ist, koof ihn und gut. Ist besser für den Mini und der kann dann mal geschweißt werden oder so...
hmmmmmm
wieso kriegste's richtich am jetzigen ort? ignorieren und dumm angrinsen - bists doch bald weg - und wenn se sich aufn kopp stellen.. das thema arbeitszeugnis hatten wir ja schon; lass das auf jeden fall prüfen!
hmmm pölö und mini schweissen odor sö - nja - odor söö is gut.. günstigen schweisser haben vor träumen...
so, gleich middach...
mhm - @Zentrale: ich hab eben 3 Benachrichtigungsmails für ein und diesselbe PN bekommen - is da was babutt bei euch?
ansonsten danke für die vielen Besserungswünsche - ich streng mich an...
Jessi: ich hab schon mehrfach versucht, das Gummibärchen mittels Salzspülung zu ertränken, aber irgendwie kommts immer wieder...
mhm, ich bin dann wieder auffem Sofa, hier isses echt zu kalt...
Zitat von HighlindnerImmer diese unsachlichen Beiträge
Nein, das ist nicht sowas..sondern was, was wirklich funzt...und deshalb probiere es einfach
hmm
diamond like coating ... (oder ähnliche Beschichtungen) werden inzwischen selbst in der Serienentwicklung angeboten. War vor ein paar Wochen nen Arikel auf all4engineers.com
http://www.all4engineers.com/index.php;do=s…id=5622/alloc=1
demnach nix neues der (erfolglosen) Herren aus dem Kölner Raum und im Motorsport breitfächig eingesetzt. Der Vorteil z.B. einer DLC beschichteten Nocke ist hmmmmmessbar.
Für diejenigen die schwarze Optik doof finden, es gibt auch Beschichtungen die eher goldfarben sind ..
hmmmm
*pruuuuuust*
watt sin das denn für 2 kackstelzen? *muhahaha*
Hmmmm - Farblich sehr gut auf die Eckbank abgestimmt!
Zitat von Keziahhmmmm
*pruuuuuust*
watt sin das denn für 2 kackstelzen? *muhahaha*
Hmmm...die kenn ich irgendwoher, die zwei Gestalten...nur kenn ich die weniger grimmig dreinschauend
Bäck ät Wörg nach Arztbesuch.
Fazit: schwere Asthmatische Bronchitis (was für ein Wort) mit z.Zt. unter 50% Lungenvolumen ...Folge: Antibiotika um den Auslöser zu killen, andere Tabletten für weiß ich nicht wirklich, Asthma-Spray zum besser nachts Luft kriegen, so einen Diskus um Pulver zu inhalieren um auch Tagsüber mal Luft zu kriegen, Auflage das Rauchen noch mehr einzuschränken.
Montag neuer Termin um Blut zu zapfen, Dienstag dann Termin um Blut-Ergebnis zu verkaspern, Schildkröte zu untersuchen und Anti-Rauch-Therapie zu besprechen....tja, darauf geh ich mir jetzt erstmal Mocca trinken und ne Kippe auf den Zahn schmeissen..
Supi, mein Tag ist damit ersma gelaufen...heute auch noch Spätschicht und morgen Supplier-Awards-Conference...und Family feiert heute abend in den Geburtstag meiner Perle rein..na klasse..alle Spaß inne Backen und Jürgen geht hustend inne Heia um morgen dann um 6 wieder aufzustehen..hätt ich doch was gscheites gelernt
hmmmm
Wo ist bei Männern der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Richtig Cool?
Mut:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du
fragst:
"Bist Du am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"
Coolness:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast
Lippenstift am Hemd.
Du haust Deiner Frau auf den ***** und sagst:
"Du bist die Nächste....!"
Richtig Cool:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du
siehst aber sie ist noch wach.
Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett.
Auf die Frage: "Was machst Du da?" antwortest du:
"Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!"
*pruuuuust*
hmmmm
Zitat von HighlindnerHmmm...die kenn ich irgendwoher, die zwei Gestalten...nur kenn ich die weniger grimmig dreinschauend
Bäck ät Wörg nach Arztbesuch.
Fazit: schwere Asthmatische Bronchitis (was für ein Wort) mit z.Zt. unter 50% Lungenvolumen ...Folge: Antibiotika um den Auslöser zu killen, andere Tabletten für weiß ich nicht wirklich, Asthma-Spray zum besser nachts Luft kriegen, so einen Diskus um Pulver zu inhalieren um auch Tagsüber mal Luft zu kriegen, Auflage das Rauchen noch mehr einzuschränken.
Montag neuer Termin um Blut zu zapfen, Dienstag dann Termin um Blut-Ergebnis zu verkaspern, Schildkröte zu untersuchen und Anti-Rauch-Therapie zu besprechen....tja, darauf geh ich mir jetzt erstmal Mocca trinken und ne Kippe auf den Zahn schmeissen..
Supi, mein Tag ist damit ersma gelaufen...heute auch noch Spätschicht und morgen Supplier-Awards-Conference...und Family feiert heute abend in den Geburtstag meiner Perle rein..na klasse..alle Spaß inne Backen und Jürgen geht hustend inne Heia um morgen dann um 6 wieder aufzustehen..hätt ich doch was gscheites gelernthmmmm
hmmm - sehr unschön das klingt... was habts nur alle gmacht??
aber der herr teer is gsund, gell?
und zu den grummeligen kackstelzen... da waren mehr die beiden kanarienvögel hier bekannt, hmm?
Zitat von Keziahhmmm - sehr unschön das klingt... was habts nur alle gmacht??
aber der herr teer is gsund, gell?
und zu den grummeligen kackstelzen... da waren mehr die beiden kanarienvögel hier bekannt, hmm?
Sooo: Allen kranken und krämkelnden erstmal gute Besserung!!
(was`n eigentlich grad los?)
Der Herr Teer is gesund!
Zweimal im Jahr krank muss reichen! Hab Ich keine Böcke mehr drauf
Hmmmmmmmmm
Zitat von austin-mini.dehmm
Links ist so ein Älterer, der auf jung macht - wegen seiner jungschen Freundin rechtsMan nennt das "rechtsgelenkt".
*flitz*
hmmmm, hüpsche herleitung...
@ asphalt - jo, hätte jetze auch grad wenig lust auf wieder krank...
un? wann machemer alle feierabend? (also mal abgesehen von den anwesenden lehrern, studenten, kranken, urlaubärn, waldorfschülerndiemomentaninselbstfindungbefindlichsind - hmm, bleibt da überhaupt noch wer übridsch? ;))
Zitat von AsphaltSooo: Allen kranken und krämkelnden erstmal gute Besserung!!
Danke also ich für meinen Teil bin Montach wieder gesund...
Zitat von Asphalt(was`n eigentlich grad los?)
du weisst doch: das Internedd überträgt Viren....
Zitat von AsphaltDer Herr Teer is gesund!
Zweimal im Jahr krank muss reichen! Hab Ich keine Böcke mehr draufHmmmmmmmmm
recht so - wirst sehen, mit der Twingolette wirste auch nimmer krank....
hmm....
Zitat von Keziahhmmmm, hüpsche herleitung...
@ asphalt - jo, hätte jetze auch grad wenig lust auf wieder krank...
un? wann machemer alle feierabend? (also mal abgesehen von den anwesenden lehrern, studenten, kranken, urlaubärn, waldorfschülerndiemomentaninselbstfindungbefindlichsind - hmm, bleibt da überhaupt noch wer übridsch? ;))
Ja ich..ca. 22:00 Uhr..hmmm
hmmmm,
auch feierabend machen mag... dennoch sagt mir die theorie: bis 18 wäre besserer....
hmmm, langeweile, anyone?
Zitat von Keziahhmmm, langeweile, anyone?
hmmm....sach ma, gucksu immer erst nach dem entsprechenden Forum, bevor du dir ein bestimmtes Auto kaufst??:D Je besser das Forum, desto eher die Kaufentscheidung...*fg*
Btw: hasse den Polo jetzt gekauft? Sorry, kann sein das ich das Überlesen habe...i
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!