hmm #2

• jo veit,....

hatte ich schon erwähnt dass eigentlich

JEDER

einen Hau hat?? hmmmmmm

• hmmmmmm

wieso kriegste's richtich am jetzigen ort? ignorieren und dumm angrinsen - bists doch bald weg - und wenn se sich aufn kopp stellen.. das thema arbeitszeugnis hatten wir ja schon; lass das auf jeden fall prüfen!

hmmm pölö :D und mini schweissen odor sö - nja - odor söö is gut.. :rolleyes: günstigen schweisser haben vor träumen... :rolleyes:

so, gleich middach...

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• mhm - @Zentrale: ich hab eben 3 Benachrichtigungsmails für ein und diesselbe PN bekommen - is da was babutt bei euch?

ansonsten danke für die vielen Besserungswünsche - ich streng mich an... ;)

Jessi: ich hab schon mehrfach versucht, das Gummibärchen mittels Salzspülung zu ertränken, aber irgendwie kommts immer wieder... :soupson: :rolleyes:

mhm, ich bin dann wieder auffem Sofa, hier isses echt zu kalt...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Veit

Ne im Ernst?
    Hmm....

Natürlich im Ernst... ich hab momentan keine Phantasie für Scherze.... :rolleyes:

alla hopp - Sofa & Wärmflasche rufen.... ;)

• Zitat von Highlindner

Immer diese unsachlichen Beiträge :D

Nein, das ist nicht sowas..sondern was, was wirklich funzt...und deshalb probiere es einfach

hmm

diamond like coating ... (oder ähnliche Beschichtungen) werden inzwischen selbst in der Serienentwicklung angeboten. War vor ein paar Wochen nen Arikel auf all4engineers.com
    http://www.all4engineers.com/index.php;do=s…id=5622/alloc=1
    demnach nix neues der (erfolglosen) Herren aus dem Kölner Raum und im Motorsport breitfächig eingesetzt. Der Vorteil z.B. einer DLC beschichteten Nocke ist hmmmmmessbar.

Für diejenigen die schwarze Optik doof finden, es gibt auch Beschichtungen die eher goldfarben sind ..

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat von Asphalt

Hmmmm - Farblich sehr gut auf die Eckbank abgestimmt! :D

hmmm - so und nicht anders stellt man sich ne echte VIP-lounge doch vor... :rolleyes: :cool: :D

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmmm

*pruuuuuust*

watt sin das denn für 2 kackstelzen? :D *muhahaha*

Hmmm...die kenn ich irgendwoher, die zwei Gestalten...nur kenn ich die weniger grimmig dreinschauend :D

Bäck ät Wörg nach Arztbesuch.
    Fazit: schwere Asthmatische Bronchitis (was für ein Wort) mit z.Zt. unter 50% Lungenvolumen:eek: :headshk: ...Folge: Antibiotika um den Auslöser zu killen, andere Tabletten für weiß ich nicht wirklich, Asthma-Spray zum besser nachts Luft kriegen, so einen Diskus um Pulver zu inhalieren um auch Tagsüber mal Luft zu kriegen, Auflage das Rauchen noch mehr einzuschränken.
    Montag neuer Termin um Blut zu zapfen, Dienstag dann Termin um Blut-Ergebnis zu verkaspern, Schildkröte zu untersuchen und Anti-Rauch-Therapie zu besprechen....tja, darauf geh ich mir jetzt erstmal Mocca trinken und ne Kippe auf den Zahn schmeissen..:soupson:
    Supi, mein Tag ist damit ersma gelaufen...heute auch noch Spätschicht und morgen Supplier-Awards-Conference...und Family feiert heute abend in den Geburtstag meiner Perle rein..na klasse..alle Spaß inne Backen und Jürgen geht hustend inne Heia um morgen dann um 6 wieder aufzustehen..hätt ich doch was gscheites gelernt:madgo:

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Wo ist bei Männern der Unterschied zwischen Mut, Coolness und Richtig Cool?
    Mut:
    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
    Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit einem Besen in der Hand und Du
    fragst:
    "Bist Du am Saubermachen oder fliegst Du noch irgendwo hin?"
    Coolness:
    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, Du duftest nach Parfum und hast
    Lippenstift am Hemd.
    Du haust Deiner Frau auf den ***** und sagst:
    "Du bist die Nächste....!"
    Richtig Cool:
    Mitten in der Nacht besoffen heim kommen, deine Frau liegt im Bett, du
    siehst aber sie ist noch wach.
    Du nimmst einen Stuhl und setzt dich vor Ihr Bett.
    Auf die Frage: "Was machst Du da?" antwortest du:
    "Wenn das Theater gleich los geht, will ich in der ersten Reihe sitzen!!!"

*pruuuuust*

hmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Hmmm...die kenn ich irgendwoher, die zwei Gestalten...nur kenn ich die weniger grimmig dreinschauend :D

Bäck ät Wörg nach Arztbesuch.
    Fazit: schwere Asthmatische Bronchitis (was für ein Wort) mit z.Zt. unter 50% Lungenvolumen:eek: :headshk: ...Folge: Antibiotika um den Auslöser zu killen, andere Tabletten für weiß ich nicht wirklich, Asthma-Spray zum besser nachts Luft kriegen, so einen Diskus um Pulver zu inhalieren um auch Tagsüber mal Luft zu kriegen, Auflage das Rauchen noch mehr einzuschränken.
    Montag neuer Termin um Blut zu zapfen, Dienstag dann Termin um Blut-Ergebnis zu verkaspern, Schildkröte zu untersuchen und Anti-Rauch-Therapie zu besprechen....tja, darauf geh ich mir jetzt erstmal Mocca trinken und ne Kippe auf den Zahn schmeissen..:soupson:
    Supi, mein Tag ist damit ersma gelaufen...heute auch noch Spätschicht und morgen Supplier-Awards-Conference...und Family feiert heute abend in den Geburtstag meiner Perle rein..na klasse..alle Spaß inne Backen und Jürgen geht hustend inne Heia um morgen dann um 6 wieder aufzustehen..hätt ich doch was gscheites gelernt:madgo:

hmmmm

hmmm - sehr unschön das klingt... was habts nur alle gmacht??

aber der herr teer is gsund, gell?

und zu den grummeligen kackstelzen... da waren mehr die beiden kanarienvögel hier bekannt, hmm?

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hmmm - sehr unschön das klingt... was habts nur alle gmacht??

aber der herr teer is gsund, gell?

und zu den grummeligen kackstelzen... da waren mehr die beiden kanarienvögel hier bekannt, hmm?

Sooo: Allen kranken und krämkelnden erstmal gute Besserung!! :)
    (was`n eigentlich grad los?)

Der Herr Teer is gesund! :)
    Zweimal im Jahr krank muss reichen! Hab Ich keine Böcke mehr drauf :D

Hmmmmmmmmm

.

• Zitat von austin-mini.de

hmm
    Links ist so ein Älterer, der auf jung macht - wegen seiner jungschen Freundin rechts

Man nennt das "rechtsgelenkt".:cool:

*flitz*
    :D :D :D :D

hmmmm, hüpsche herleitung...

@ asphalt - jo, hätte jetze auch grad wenig lust auf wieder krank... :soupson:

un? wann machemer alle feierabend? (also mal abgesehen von den anwesenden lehrern, studenten, kranken, urlaubärn, waldorfschülerndiemomentaninselbstfindungbefindlichsind - hmm, bleibt da überhaupt noch wer übridsch? :confused: ;))

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Asphalt

Sooo: Allen kranken und krämkelnden erstmal gute Besserung!! :)

Danke :) also ich für meinen Teil bin Montach wieder gesund... ;)

Zitat von Asphalt

(was`n eigentlich grad los?)

du weisst doch: das Internedd überträgt Viren.... :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Der Herr Teer is gesund! :)
    Zweimal im Jahr krank muss reichen! Hab Ich keine Böcke mehr drauf :D

Hmmmmmmmmm

recht so - wirst sehen, mit der Twingolette wirste auch nimmer krank.... :D

hmm....

• Zitat von Keziah

hmmmm, hüpsche herleitung...

@ asphalt - jo, hätte jetze auch grad wenig lust auf wieder krank... :soupson:

un? wann machemer alle feierabend? (also mal abgesehen von den anwesenden lehrern, studenten, kranken, urlaubärn, waldorfschülerndiemomentaninselbstfindungbefindlichsind - hmm, bleibt da überhaupt noch wer übridsch? :confused: ;))

Ja ich..ca. 22:00 Uhr..hmmm

• Zitat von Keziah

ja ich, bin seit einer stunde zu hause ;)

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Keziah

hmmm....sach ma, gucksu immer erst nach dem entsprechenden Forum, bevor du dir ein bestimmtes Auto kaufst??:D Je besser das Forum, desto eher die Kaufentscheidung...*fg*
    Btw: hasse den Polo jetzt gekauft? Sorry, kann sein das ich das Überlesen habe...i

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!