hmm #2
-
Mc57 -
26. Mai 2006 um 23:13 -
Geschlossen
-
-
mhh, seit wann gibts Cola in 1,25 L Flaschen???
mh, gerade 10 Runden Nordschleife mit'm Mini bei GTL gefahren
hmmm
-
-
hmm
nee watt bin ich uffjereecht - my first jumpstart-installation... *rennrödelwurschtel*
teeriger jan - hättste zeit und lust dafür?
die erste seite dessen hier:
40-prospekt irgendwie zum bild machen, den mini in der hälfte abschneiden (sodass das 40 wech is), das untere gelotter wech - und dann spiegeln?später die farben invertieren - soll ja auf weiss?
kannst du sowas? bin graphisch nich so wirklich die versierteste.. *mümümü*
-
Zitat von Keziah
hmm
nee watt bin ich uffjereecht - my first jumpstart-installation... *rennrödelwurschtel*
teeriger jan - hättste zeit und lust dafür?
die erste seite dessen hier:
40-prospekt irgendwie zum bild machen, den mini in der hälfte abschneiden (sodass das 40 wech is), das untere gelotter wech - und dann spiegeln?später die farben invertieren - soll ja auf weiss?
hmmm
und stopp. ham's schon. denk ich. hübsch das.
hmmm, dass installifikationen immer so laaaang dauern müssen...
-
Zitat von sfxellen
mhm..... morgen gibts Abiergebnisse............................ *panik*
Morgen schon!? Bei uns erst am Mittwoch... :-/
Hmmm - hab gard Probe-Prüfung in Französisch gehabt. 7 Punkte. *Uff!*
Mir is grad der Himalaya vom Herz gefallen ;):)Zitat von sfxellenfragen wir doch den Asphaltino - der hat in jedem Fall Talent.....
Zeitlich kriegt er das bestimmt auch noch hin.....Sicher.... Nur was!?
Zitat von Keziah
teeriger jan - hättste zeit und lust dafür?die erste seite dessen hier:
Hmm - Kann Ich tun
Dauer aber n bissl... Sollt awwer kein Problem sein *Prahl*Zitat von Metroholics.....Tropfen fallen ......kaum haben wir den Po hinter der Türe , da regnet es aus Eimern !
Hmm - Hier is auch gard voll düster...
Zitat von Keziahund stopp. ham's schon. denk ich. hübsch das.
Hmmmmmmm....!? Ja watt denn nu!? Frauen........ *Duck und Flitz* :D:p
Jetzt hat Ich gard schon fast den ProsSpeckT gesaugt...Nuja... Hmmmm - Warm hier...
-
Aaaalso:
BS fällt für mich definitv aus!
28./29. sind definitv Prüfungen, 30. eventuell auch - und 30./31. is definitv Klassenfeier :D:D;)
Und da... Kann und will Ich nich nicht hinngehenHmmmmmm - Näxt Jahr is ja auch noch BS
-
hmmmm
on the couch again... *grunz*
nja wegen der bildbearbeitung - hat sich eben doch wieder schnell erledigt, da bereits geschehen... trotzdem dank für bereitschaft
und glückwunsch zu den 7 - auch wenn ich bei deinen ständigen france-fahrten fast a bissle mehr erwartet hätt *duck*
nee, 7 sind doch okay und tun nicht weh. ich weiss gar nimmer, was ich im fabi hatte
-
Zitat
Morgen schon!? Bei uns erst am Mittwoch... :-/
Hmmm - hab gard Probe-Prüfung in Französisch gehabt. 7 Punkte. *Uff!*glückwunsch zu den 7 Punkten...
aber wieso bekommt ihr die ergebnisse so spät?? ihr habt ja nur eine woche später als wir prüfung aber ich hab meine abi-noten seit über 5 1/2 wochen
hmmm...
-
Zitat
nja wegen der bildbearbeitung - hat sich eben doch wieder schnell erledigt, da bereits geschehen... trotzdem dank für bereitschaft
Jo - Passt ja!
Zitatund glückwunsch zu den 7 - auch wenn ich bei deinen ständigen france-fahrten fast a bissle mehr erwartet hätt *duck*
Naja - wart ma mal die echte Prüfung ab
Hmmm :p Einmal war datt, einmal!
[EDIT] HOSSA!! Jetzt is hier aber grad Weltuntergang... *Schütt, Donner*
Fehlen noch die 13. Reiter der Apokalypse... (Oder wieviele sind das!?)Schoise, hoffentlich hagelt`s nich... Sonst hab Ich n Mini in Golf Optik
-
Zitat
(Oder wieviele sind das!?)
hmm, sind das net nur 4 ?? weil "Metallica - The Four Horseman"
hier regenets schon fast den ganzen Tag
-
hier wirds grad auch schwärzlich - wenn ich schadenfroh wäre, würde ich sagen, es geht so um kurz nach 21.00 Uhr los...
mhm - heut gibts lecker Eintopf mit Tafelspitz, Kadoffeln und Griesnockerln.... *lecker*
Ich hab das Gericht 'orale Sauna' genannt..
-
Hmmm, jetzt sollte ich grad vom Oschdyhasili ausrichten, daß wir hier grad grillen und das beste Wetter ist... Als Nächstes hör ich "Ok, fängt grad an zu nieseln..."
@Kadda: Ähem, nu hat sich erledigt, sonst hatte ich grad angefangen zu grafibasteln...
War heute irgendwie etwas im Stress, morgen bis Donnerstag ist extrem wichtiger Kundenbesuch angesagt. Von meiner Seite war natürlich soweit alles vorbereitet, nur haben die Anderen heute noch 'gemerkt' daß ja noch Präsentationen und so Zeugs fehlen. Also durfte ich noch mal Babysitten... "Wie mache ich eine Präsentation in 5 einfachen Schritten" Selber machen ist einfacher
Und das Team könnte ich grad auch schlagen... Egal, alles was schief geht liegt nicht an mir, und das wissen glücklicherweise meine Vorgesetzten.
Hmmm...
PS: Gleich mal BS-PN beantworten...
-
hui
hier bläst es mittlerweile derart, dass ich befürchte, das Unwetter kommt noch vorm Anpfiff..... -
hmm, nette Musik:
http://www.blackmoresnight.com/
edit sagt noch:
sind der Gitarrist und die background sängerin von Deep Purple -
Zitat von sfxellen
hui
hier bläst es mittlerweile derart, dass ich befürchte, das Unwetter kommt noch vorm Anpfiff.....hmmm vergessen? :p
also hier verdichtet sich das nun auch langsam aber sicher, der genickbrecher ist wohl noch mit ein paar tropfen davon gekommen auf seiner zwergen-brummsel-heimfahrt gerade... :p
un ne durchgedrehte fliege habe ich hier - wenn man das auf tief fliegende vögelchen bei unwetter übertragen würde.... naja, woscht...
hmmm
-
-
Zitat von Asphalt
hmmm,
stümmt ja gar nich... :p hier gehts jetz langsam los, is schon relativ dunkel und brummelt langsam näher *grusel*
wieso fühl ich mich eigentlich so eingekesselt, wenn ich mir den radar ansehe?
-
Zitat
Deshalb wünsche ich dem Opelschrauber und seiner noch-Freundin und bald-Ehefrau auch alles erdenklich gute.
hhhhhhhhhmmmmmmmmmm... hmmm ob sich das Rüsselsheimer Bub mal so richtig überlegt hat? ....
Zur Aufmunterung: http://www.olg-duesseldorf.nrw.de/service/ddorftab/intro.htm
... hmmmmm plötzlich bist Du bis ans Ende Deiner oder ihrer Tage nur noch die Hälfte wert ...
-
Zitat
und es bläßt - ach ne, das ist der Ventilator....
... er ist jetzt kalt genug, Du kannst jetzt anfangen ...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!